Orgasmus außerhalb der Scheide ?

C

Benutzer

Gast
Ich finde es sehr schön, wenn mein Süsser auf meinen Brüsten oder meinen Bauch kommt.

Wie sehen das die anderen Mädels ?
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
geht so. also errregend finde ich es nicht. muss den dreck dann ja wech machen :grin:
 

Benutzer32811  (34)

...!
In mir is mir lieber. Muss mich immerhin auch abwaschen :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ich mags ganz gerne, nicht immer aber dann und wann, finde es schön sein Teil beim Orgasmus zu beobachten, na das abwischen ist doch kein problem !
 
C

Benutzer

Gast
Ich verreibe es immer. Das finde ich sehr schön. :kiss:
 
E

Benutzer

Gast
Christine1980 schrieb:

....auf die Nippel und dann Fotos davon machen....

Oder ins Gesicht, den Hals herunterlaufen lassen....oder in den Mund.....jaaaa...

evi
 

Benutzer32975  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich als Männchen sag einfach mal das es super schön ist ausserdem kann der Mann es doch selber wegwischen oder :zwinker:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
.. wenn er will, soll er doch :grin:

(nur net ins Gesicht oder meine Haare - Mund ausgeschlossen :grin:)

vana
 
S

Benutzer

Gast
meine freundin hat meistens den orgasums mit mir, dann findet sie es schön wenn ich drinne bleibe (verständlich oder?)
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jau findsch auch wird immer so toll warm :grin:
Bei mir darf er gern überall hin nur nicht inne Augen...
MFG Katja
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
3 kleien wörter....


such - funk - tion :grin::grin::grin::grin:


was halten die mädels eigentlichda von wenn man sie einfahc bei OV ins gesicht spritzt ohne was z sagen...:tongue: :zwinker:

big greetz nathakata
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
NathaKata schrieb:
3 kleien wörter....


such - funk - tion :grin::grin::grin::grin:


was halten die mädels eigentlichda von wenn man sie einfahc bei OV ins gesicht spritzt ohne was z sagen...:tongue: :zwinker:

big greetz nathakata

kann er ruhig, wenn ers wieder wech macht!!!!! :grin:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
NathaKata schrieb:
3 kleien wörter....


such - funk - tion :grin::grin::grin::grin:


was halten die mädels eigentlichda von wenn man sie einfahc bei OV ins gesicht spritzt ohne was z sagen...:tongue: :zwinker:

big greetz nathakata


Wenn ich blas hab ich das Sagen :grin: und dann steuer ich natürlich auch wo er hinspritzt :zwinker:

MFG Katja
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Freund kommt rel. oft außerhalb meiner Pussi... also auf die Brüste, Po oder in den Mund. Kann schon recht geil sein. :drool: Aber am schönsten finde ich es eigentlich immer noch, wenn er IN mir kommt.
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es als Mann nicht mehr erregent als "ganz normal".
Aber ich finde es ist eine willkommene Abwechslung um das Sexleben ein wenig auszulockern. :zwinker:
Ich hab auch nix dagegen, wenn sich "Frau" auf mein Gesicht setzt... nur dass die meistens weniger Flüssigkeit abgeben. :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Cats schrieb:
geht so. also errregend finde ich es nicht. muss den dreck dann ja wech machen :grin:


[sAtAnIc]vana schrieb:
.. wenn er will, soll er doch :grin:

(nur net ins Gesicht oder meine Haare - Mund ausgeschlossen :grin:)

*zustimm*

Christine1980 schrieb:
Ich verreibe es immer. Das finde ich sehr schön. :kiss:

ähm, nee, danke... :grrr:

AmericanPsycho schrieb:
Jau findsch auch wird immer so toll warm :grin:

naja, anpinkeln lassen ist auch warm, darf er aber nicht. :zwinker:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Zitat:
Original geschrieben von: Cats

geht so. also errregend finde ich es nicht. muss den dreck dann ja wech machen:grin:


Ja, geht so. Ich finds nicht schlimm, aber es macht mich auch nicht direkt an. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren