• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus am Hoden

erdbeerpfeffer
Benutzer201646  (51) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo in die Runde,

bin neu und hoffe auf Euer Nachsehen falls ich hier was ungeschicktes oder unpassendes poste. Aber ich habe eine Frage zu einer für mich neuen Erfahrung.

Vor wenigen Tagen habe meiner Frau einen Druckwellenvibrator gekauft und ihn ausprobiert. Schließlich kann man auf die beste aller Ehefrauen nicht mit einen unbekannten Werkzeug losgehen und dann "mitten drin" anfangen ungeschickt und rutschig an der Schaltung zu fummeln.

Naja, ich hab mir das Ding auf einen Hoden gehalten und dann ist es "passiert": ich habe eine Erektion bekommen und dann ohne (!) weitere Manipulation der Penisspitze einen Orgasmus, nebst Ejakulation.

Mir ist das nicht bekannt gewesen, dass "das" so funktionieren kann und ich bin wirklich verwundert. Mir geht's hier auch nicht um die Bestätigung für meine vielleicht weltfremde, verspielte Selbsterfahrung, sondern ich möchte gern konkret wissen, ob jemand diese Erfahrungen teilen kann.

Ich stehe auch nicht auf Schmerzen aber ja, es hat vorher ein bisschen gezwickt und ich habe dann eine gewisse Stelle am (rechten) Hoden gefunden die leicht weh tat aber irgendwie auch "gepasst" hat. Dann war es heftig und ein regelrechter, mechanischer Orgasmus.

Gibt es hier Einen oder Eine mit ähnlichen Erfahrungen aus der Selbsterfahrung oder der Interaktion mit dem Partner im Bett, zu einer solchen Praktik?

Bin neugierig auf (Eure) Hinweise.

erdbeerpfeffer
 
W
Benutzer201764  (39) Ist noch neu hier
  • #2
Ja ich habe eine ähnliche erfahrung gemacht aber nicht mit einem Erotikartikel sondern mit einem Exzentnerschleifer. Es war wunder schön 🤗
 
erdbeerpfeffer
Benutzer201646  (51) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Granatenstark, wenn jetzt noch jemand über seine Erfahrungen mit einem Thermomix spricht haben wir das Inventar für eine zünftige Junggesellen-Bude zusammen.🥚🔨👨‍🔧🗜️
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #5
Also ein Vibrator am Hoden macht mich auch geil, abgespritzt hab ich davon auch schon, wenn Frau mich lange genug damit quält....
 
1
Benutzer196004  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hallo an alle,
Mein Menkin und Ich benutzen ebenfalls verschieden Vibratoren und Er mag es ,ob an den Hoden oder der Penisspize
Er kommt jedes mal ,auch für mich ist es geil. Also geniesen !!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren