Orgasmisch für Sie

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute :smile:
meine Freundin und ich sind jetzt schon sehr lange ein Paar, und haben regelmäßig Sex. Dabei gehen wir stark auf die Bedürfnisse des anderen ein, also jeder sagt worauf man halt so gerade Lust hat :zwinker:
Nja jedenfalls:
Wir schaffen es nicht, das sie durch Sex zum Orgasmus kommt. Wir haben schon seeeeeeehhhr viele Sachen ausprobiert wie verschiedene Stellungen, eine Hand bei ihr unten, extrem langes Vorspiel für sie, Liebeskugeln kommen bald (mal sehen obs das bringt), ....
Habt ihr eventuell noch mehr Vorschläge wie sie ihr Empfinden steigern und dann vielleicht doch noch beim Sex zum Orgasmus kommen kann?
Wäre super nett, wenn ihr mir/uns ein paar Anregungen geben könntet :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
10-20 Jahre geduldig warten, hormonelle Veränderungen, Schwangerschaften, Geburten usw. Können was verändern.

Evt. Kann sie aber auch nie beim Sex kommen, geht ganz vielen Frauen so, da muss man auch mit Leben können.
Körperlich werdet ihr da nix bewirken können.
Mit Liebeskugeln auch nicht.
Genießt den Sex, vielleicht schaltet ja mal ihr Kopf frei, wenn niemand mehr drauf drängt oder wartet.

Kommt sie denn bei der SB oder bei früheren Partnern?

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke erstmal für die schnelle antwort :smile:
Kommen tut sie Klitoral bei SB und Verwöhnen von mir :zwinker:
Wir genießen es sehr zusammen, aber es wäre ein Wunsch von Ihr und auch von mir dass wir das mal hinbekommen.
Wir probieren weiter aus :smile:
Warum nicht durch Liebeskugeln?

Benutzer71335  (53)

Weil Liebeskugeln zwar den Beckenboden stärken und klar beim regelmäßigen Tragen auch das Empfinden beim Sex etwas erhöhen aber eben nicht wirklich was in Richtung Orgasmus bewirken.
Liebeskugeln selber können das schon mal gar nicht, die spürt man gar nicht und das ist auch richtig so.

Auch du kannst absolut nichts tun, nichts was du tust und sei es noch so geil löst letztlich einen Orgasmus bei ihr oder sonst einer Frau aus, solang sie organisch dazu nicht in der Lage ist oder ihr Kopf und ihr Hormonhaushalt das freischaltet.

Kann also irgendwann mal passieren evt. Aber auch nie.

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist mir klar! Wenns nicht geht, gehts halt nicht.
Der Weg ist das Ziel :smile: und macht ja auch Spaß :smile:
Würde besseres empfinden denn nicht das Gefühl bei ihr da unten verbessern??

K

Benutzer

Gast
Es gibt viele Arten wie man versuchen kann es zu fördern, ob es dann schlussendlich passiert, maybe - maybe not. Liebeskugeln sind ja gar nicht so verkehrt, können das empfinden schon mal steigern. Kopf ausschalten wie Lolly schon sagte, aber das kann schwer sein wenn man sich unter Druck setzt. Stimulation durch einen gebogenen Vibrator könnt ihr bestimmt auch mal testen, schaden kann's sicher nicht.

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen einfachen Vibrator haben wir schon zusammen im Besitz, und geben den nicht so schnell wieder her :smile: Aber genauso hier, Klitoral schneidet mal wieder besser bzw nur ab... Wir werden uns aber noch einen Besseren zulegen...
Probieren geht über studieren, oder? :smile:

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für den Link :smile:
Wir werden mal zusammen schauen :smile:

K

Benutzer

Gast
Kein Problem. Sowas gibt es natürlich in jedem gut sortierten Sexshop ob off- oder online. Erstes Ziel sollte dann Steigerung der Empfindung sein, setzt euch nicht allzu hohe Erwartungen.

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie kann man denn die Empfindung von ihr Steigern?

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
wenn ihr beide mit druck an die sache rangeht, dann wird das nix.. ;-)
wie die anderen schon schrieben..

eine idee wäre noch sowas:
http://www.netcondom.de/index-kondo...aTQjKioEtx7YqBmMEF94oS7vPO0VOe-rquhoCMJjw_wcB

aber BITTE erstmal nur vorsichtig dosieren, sonst brennt es und macht keinen spaß mehr :whistle:

denke mal, sie ist in deinem alter.. da ist man(frau) ja noch in der entdeckerphase..
damals kam ich auch nur anderweitig zum orgasmus.. bissle geduld und einfach nicht mehr so drauf "hinarbeiten" :grin:

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das stimmt :smile: Kopf frei ist ja immer ne Gute Sache im Bett :zwinker:
Das mIT dem Gel ist glaube ich relativ sinnlos :/ Wir sind wahrscheinlich eines der wenigsten Paare, die ganz auf Hormonelle Geschichten verzichten wollen, und so nur mit Kondom verhüten..
Ist halt unsere Einstellung dazu.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Das mIT dem Gel ist glaube ich relativ sinnlos :/ Wir sind wahrscheinlich eines der wenigsten Paare, die ganz auf Hormonelle Geschichten verzichten wollen, und so nur mit Kondom verhüten..
Ist halt unsere Einstellung dazu.

was hat das gel mit hormonfreier verhütung zu tun?:ratlos:
das ist ein gleitgel mit "wärm-effekt" und kondom-geeignet ;-)

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim genauem Hinschauen liest man:
Wärmt bei Hautkontakt....
Mit Kondom? :S sollte nicht Vorkommen :grin:
Wir hatten das auch schon einmal in der Hand :zwinker:

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Denkste echt? :smile:
Wär nämlich gut, unser Durex ist Grad fast wieder Leer und wollte sowieso eins holen :grin:

Benutzer71335  (53)

Wobei ich ja noch mal warnen möchte das bei Umfragen hier die überwiegende Mehrheit der Frauen unangenehme Reaktionen auf das Zeug hatten, ich eingeschlossen, da ist nicht nur keine weitere Erregung drinn sondern meist komplett für diesen Tag der Sex in jeder Form gelaufen.
Die Inhaltsstoffe sind schon sehr grenzwertig. Für Massagen ja, auf Schleimhäute nein.

Google mal nach Tests dazu und suche hier, gibt schon eine Menge Threads wo vor dem Zeug gewarnt wird.:zwinker:

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohhhh :S okay, Sicherheit geht vor :zwinker:
Dann halt doch das Normale :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren