Orgasmin

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
Guten Tag hier ist Kathi.
Bei meinem Freund und mir läuft der Sex nicht so gut und habe keine naja sagen wir mal keine ultimativen Orgasmin. Habt ihr vielleicht ein Paar vorschläge was man alles so machen kann damit es bei mir wieder besser wird.?
(Bitte keine Anal sachen :smile:)

Ich bedanke mich schon mal im voraus. :smile:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Paarsextoys mit einbeziehen wenn Du nur klitoral kommen kannst wie den WeVibe?

Ihm zeigen wie Du am besten kommst und ihn erstmal per Hand und Zunge an Dir üben lassen.

Kopf abschalten und genießen beim Sex auch wenn es zu keinem Orgasmus kommt und nach dem Sex Dir selbst oder von ihm via Handbetrieb einen Orgi besorgen.

PS: Ganz wichtig miteinander drüber reden das es net so rund läuft beim Sex

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
Für mich ist ein ultmiativer Orgasmus , wenn man diesen Druck nicht mehr hat das alles Zittert und man irgendwie erschöpft und befriedigt ist. Und man aber trotzdem nich mehr möchte. so ein stoß oder blitz der einen trifft. Schwer zu beschreiben

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Hattest du das denn schon mit ihm oder mit einem anderen Mann? Und wenn du es mit deinem jetzigen Freund hast, wann hat es damit aufgehört? Kann man den Zeitpunkt an einem Ereignis fest machen?

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
Früher hat er sich mühe gegeben.
Er war zärtlicher und es war länger und öfter.
jetzt ist es sogar manchmal so wenn ich immer anfangen miss habe ich schon gar kein bock mehr
[DOUBLEPOST=1429266540,1429265960][/DOUBLEPOST]
Hattest du das denn schon mit ihm oder mit einem anderen Mann? Und wenn du es mit deinem jetzigen Freund hast, wann hat es damit aufgehört? Kann man den Zeitpunkt an einem Ereignis fest machen?

Also Dieses ofte und zärtliche hat so ab dem 2ten Monat nach gelassen. Ich habe ihn schon sehr oft draif angeseochen das es gerne öfter sein könne vor ihm hatte ich auch einen anderen mit dem ich auch sehr lange zusammen war und da hatten wir mind jeden 2 tag

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Mh, da würde ich ihn wirklich mal drauf ansprechen.
Nur er kann dir sagen, wieso er so selten Lust hat... Vielleicht ist ihm Sex einfach nicht so wichtig!

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
Aber wie fange ich so ein Gespräch an... mir ist es sehr unangenehm mit Ihm über soetwas zu reden

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Aber wie fange ich so ein Gespräch an... mir ist es sehr unangenehm mit Ihm über soetwas zu reden

Ganz einfach, sag ihm das Dich was belastet und Du gerne mit ihm darüber sprechen möchtest. Da muss Dir gar nix unangenehm sein, nur wenn Du ansprichst was Dich stört/wo Du Probleme siehst, kann man gemeinsam eine Lösung finden.

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Das kann ich wohl verstehen, es ist kein angenehmes Thema.
Aber da musst du über deinen Schatten springen, sonst geht das immer so weiter.
Vielleicht tastest du dich ganz vorsichtig ran, mach ihm keine Vorwürfe und sag ihm besser erstmal nicht, dass du mehr oder bessere Orgasmen erwartest. Das würde ihn nur unter Druck setzen.
Frag ihn einfach, woran es liegt dass er nur einmal die Woche Lust auf Sex hat, wie du in dem anderen Thread schreibst.

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
Das kann ich wohl verstehen, es ist kein angenehmes Thema.
Aber da musst du über deinen Schatten springen, sonst geht das immer so weiter.
Vielleicht tastest du dich ganz vorsichtig ran, mach ihm keine Vorwürfe und sag ihm besser erstmal nicht, dass du mehr oder bessere Orgasmen erwartest. Das würde ihn nur unter Druck setzen.
Frag ihn einfach, woran es liegt dass er nur einmal die Woche Lust auf Sex hat, wie du in dem anderen Thread schreibst.
Ja danke das ist sehr hilfreich :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich ist ein ultmiativer Orgasmus , wenn man diesen Druck nicht mehr hat das alles Zittert und man irgendwie erschöpft und befriedigt ist. Und man aber trotzdem nich mehr möchte.
Gerade deswegen möchte ich noch mal.:grin:

Wie kommst du denn? klitoral, vaginal?

Wie die anderen User schon geschrieben haben, du musst mit deinem Freund darüber sprechen.
Sprich mit ihm darüber, dass du dir mehr Sex wünschst und versuche ihn nicht unter Druck zu setzen - wenn er mit 1x die Woche zufrieden ist, wirst du dich wohl damit abfinden müssen oder du musst dir einen anderen Partner suchen, der ein ähnliches oder gleiches Sexbedürfnis hat.
Du musst einfach entscheiden, was für eine Priorität Sex für dich hat.

Ah ok . Gut zu wissen danke
Du wirst veräppelt - was ich im Übrigen sehr kacke finde H Herakles , du hättest es wenigstens aufklären können.

Benutzer152690 

Ist noch neu hier
Naja ich habe gestern mit ihm über alles geredet.
und es ist ziemlixh gut gelaufen damit wollte ich siese frage abschließen

Und bedanke mich bei denen die mir ernsthafte gute Ratschläge gegeben haben

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
... und die Moderation findet es im Übrigen auch "Kacke" eine Userin, die eine Frage stellt, im Kollektiv zu verarschen! Also lieber alle mal die Füße still halten, sonst wird hier aufgeräumt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren