Orgasmen?

Benutzer151045 

Ist noch neu hier
Hallo :winkwink:

erstmal vielen Dank an die, die mir das letzte Mal hilfreiche und freundliche antworten gegeben habe.:smile:

Ich hab mal wieder eine Frage:rolleyes:

Woran erkennt man, dass man einen Orgasmus hat?
Vor ein paar Jahren hab ich mal mit einem Freund darüber unterhalten, dieser meinte, dass man erstens nicht per... naja, Selbstbefriedigung, kommen kann, wobei ich der Meinung bin, nachdem ich mich etwas durchgelesen habe, das durchaus geht und bei Frauen es vor allem so am besten klappen kann.
Zweitens meinte er, dass wenn man mal einen hat, man auch weiß, dass man einen hatte.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich manchmal auch selbstbefriedige, daher glaube ich auch schon welche gehabt zu haben, aber jetzt bin ich mir noch unsicherer darüber, als ich es eh schon war....

Also eigentlich will ich jetzt nur so allgemeine Anzeichen wissen, woran ich mich in etwa orientieren könnte. :smile:

Vielen Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
...dieser meinte, dass man erstens nicht per... naja, Selbstbefriedigung, kommen kann,...
Das ist auf jeden Fall Unsinn, das kann ich dir versichern.

...wobei ich der Meinung bin, nachdem ich mich etwas durchgelesen habe, das dir auch geht und bei Frauen es vor allem so am besten klappen kann.
Richtig, da hast du dich gut informiert. Bei vielen, vor allem bei jungen Frauen/Mädchen ist das oft so.

Zweitens meinte er, dass wenn man mal einen hat, man auch weiß, dass man einen hatte.
Da allerdings würde ich ihm Recht geben. Aber du solltest dich nicht von seinem anderen Gerede verunsichern lassen.
Wie hat sich denn das angefühlt, wovon du denkst, es könnte ein Orgasmus bei dir gewesen sein? Kannst du das beschreiben?

Benutzer134414  (24)

Benutzer gesperrt
Anzeichen sind ruckartiges zusammenziehen der Muskeln im Becken- und Bauchbereich. Manche Orgasmen dauern nur drei - vier Sekunden an, andere können jedoch sogar Minuten andauern. Das Gefühl eines Orgasmus übertrifft aber alles andere, unverkennbar und unvergleichbar.

edit: So ist das zumindest beim männlichen Orgasmus.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
wobei ich der Meinung bin, nachdem ich mich etwas durchgelesen habe, das dir auch geht und bei Frauen es vor allem so am besten klappen kann.
Ja, so ist es. Viele Frauen/Mädchen kommen bei der Selbstbefriedigung.:smile:
Also eigentlich will ich jetzt nur so allgemeine Anzeichen wissen, woran ich mich in etwa orientieren könnte. :smile:
Ausbreitende Hitze, zittern, verkrampfen der Zehen und anderer Körperteile, ein elektrisches Gefühl von Kopf bis Fuß, bei starken Orgasmen fühlt es sich ähnlich an, als wenn ich ohnmächtig werde..

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Zweitens meinte er, dass wenn man mal einen hat, man auch weiß, dass man einen hatte..

Das würd ich so nicht gerade unterschreiben :grin:
Ich hatte schon oft geilen Sex und es war extrem gut, aber erst als ich wieder "runter kam" hab ich gemerkt, dass ich vorher gekommen war (das merke ich an meinem Körper sehr genau). Habs vor lauter Spass "nicht mitbekommen", weil die Reizung über lange Zeit sehr/zu intensiv war.

Meistens aber weiss ich es aber sehr genau :zwinker: Dahin musste ich aber auch zuerst kommen bzw. lernen, wie mein Körper auf welche Stimulation reagiert. Alleine komm ich dazu noch anders, als wenn jemand daran Schuld ist ;D

Lerne deinen Körper kennen :smile: Und lass dir von niemandem irgendwas einreden, nur du selbst weisst, was du magst und dir Freude bereitet. Und ob und wie du deine Orgasmen bekommst und magst!

B

Benutzer

Gast
Hier ein paar Anregungen zur Masturbation

Den ersten Orgasmus habe ich mir selbst bei aktiver Selbstbefriedigung beschert, davor war ich durch Experimentieren oft kurz davor und verspürte dieses Gefühl von "sexueller Energie", die sich aufbaut und irgendwie ungeduldig macht. Vielen anderen Frauen geht es auch so, für manche kommt der Orgasmus aber auch oft überraschend. Ich würde dir empfehlen, einfach mal Hand oder Dildo anzulegen und mal zu schauen, was gefällt. Es ist ein wenig wie Instrument spielen, du bekommst mit derZeit Routine, lernst neue Techniken dazu. Have fun!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren