Orgasmen - verschiedene Wege zu kommen

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es einen Unterschied zwischen vaginalem, klitoralem und analem Orgasmus ?
Kenne nur den Mittleren
Wenn ihr kommt, könnt ihr dann auch sagen woher der Wind weht, welcher Art der Orgi war ?
ja, is definitiv lokalisierbar :link:
Gibt´s einen Unterschied des Orgasmus aus SB und aus Sex ?
logo, sex =
b763cc92b4be2dd65efe9c1bab6b60c7.png
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
W - ich bin froh daß ich überhaupt komme, egal wie
W - Orgasmus SB oder Partner ist komplett anders
M- Welten dazwischen - immer anders


Also, ich bin ja noch nicht vaginal gekommen... dementsprechend bin ich froh, wenn ich überhaupt komme. Ob dann ein klitoraler oder vaginaler besser ist, kann ich somit wirklich nicht sagen. Ihr versteht?

Naja, anal kann ich so nicht sagen... hatte vor kurzem das erste Mal AV (mit MEINEM Partner.. vorher auch schonmal, aber nun 1,5 Jahre nimmer). Ob ich da anal kam... eher nicht so. Ich kam mal mit dem Finger von meinem Schatz drin, allerdings hat er mich währendessen geleckt, deshalb wars eher n intensiver klitoraler mit spürbaren Nerven im Analbereich.

Jedenfalls ist ein Orgasmus mit meinem Partner ganz anders, allein schon durchs Ausgefüllt-sein und jemanden spüren.

Und meinen Partner habe ich auch gleich befragt:
Es ist einfach immer anders.
- SB : schnell, ungezwungen, man muss nicht kuscheln (solln Scherz gewesen sein :grrr: )
- OV : intensiv
- GV : intensiv :grrr: (ich lerne gerade ihn anzuzweifeln... was für eintönige Antworten..)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren