Orgasmen - Frage an die Frauen

Benutzer71489 

Benutzer gesperrt
Könnt Ihr nachdem Ihr gekommen seid, wieder einen Orgasmus haben? Wie lange benötigt Ihr eine Pause. Und wie intensiv sind die weiteren Orgasmen. Gibt es bei Euch im Allgemeinen größere Unterschiede zwischen Orgasmen. Sind sie beim Zusammensein mit dem Partner intensiver?
 
O

Benutzer

Gast
Also ich sprech einfach mal für meine Liebste : die kann schon öfter hintereinander kommen, irgenwann wirds ihr aber auch unangenehm,...aber so 3 Mal hintereinander geht schon...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
normal so 2-3 mal, ab und an aber auch erheblich öfter - allerdings kippt mein kreislauf irgendwann völlig weg, und dann geht garnichts mehr.
pause sind dann meist nen paar minuten.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Es kommt immer auf die Situation an.
Manchmal kann ich mehrmals hintereinander kommen, manchmal bin ich schon nach einem Orgasmus so überreizt, dass man lieber aufhört.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann eigentlich nur einmal. Selten geht es auch zweimal, dann brauche ich aber entsprechend länger und es wird sehr anstrengend. Ansonsten muss ich es über den Tag verteilen, anders geht es nicht.
 

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann im Prinzip beliebig oft kommen. Meist 1-2mal vorher und während des GVs auch noch einmal, manchmal mehr, je nachdem wie lange mein Freund durchhält:grin: bzw ich noch Lust habe.
Habe allerdings auch oft multiple Orgasmen, da kann ich es dann gar nicht zählen.
 

Benutzer99650 

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem Partner meistens nur einmal, bei SB schon 3-4 mal innerhalb 15-20 minuten :smile:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich kann theoretisch direkt danach noch einen 2. draufsetzen, aber der wird nicht mal annährend so intensiv, deswegen lasse ich lieber den einen komplett ausklingen. Vaginal komme ich hintereinander (naja zumindest 2x bisher, glaub ich) bei gleichbleibende Intensität. Aber, dass ich überhaupt vaginal komme, gehört schon ne Menge dazu :zwinker:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann eigentlich nur einmal. Selten geht es auch zweimal, dann brauche ich aber entsprechend länger und es wird sehr anstrengend. Ansonsten muss ich es über den Tag verteilen, anders geht es nicht.
Ist bei mir auch so. Bin danach auch ziemlich empfindlich und es wird schnell schmerzhaft/unangenehm.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Im Prinzip so oft ich will, oftmals auch häufiger als ich will (ich kann es leider auch nicht abstellen, wenn es mal losgeht:hmm:), bei SB meist so 3-10 Mal , beim Sex unbegrenzt, bei richtig ausdauermdem und guten Sex in allen Varianten (also der Idealfall) habe ich sowohl einige klitorale (da kann man eh endlos viele haben die sind bei mir nicht so erschöpfend) vorneweg und dazwischen, mehrere unterschiedlich starke vaginale beim GV und dann noch 1 oder mehrere extrem heftige beim AV und eben einige kleine Nachbeben nach dem Sex oder in Ruhephasen dazwischen.

Allerdings muss ich aufpassen, das die richtig intensiven beim GV oder AV mich nicht völlig lahmlegen und erschöpfen, ich darf sie nicht bis zum allerletzten Rest auskosten, bzw. danach keine Sekunde pausieren sonst bin ich wirklich fertig.
Aber oft gönne und belasse es dann auch bei eben diesen 1-3 intensiven Orgasmen. Für nornalen Sex oder den Quickie am Sonntag morgen völlig ausreichend und erfüllend.

Ist bei mir auch sehr Stimmungs- und Zyklusabhängig und mein Kopf muss frei bzw. das Kopfkino angeregt sein, rein körperlich nur durch physische Stimulation geht sogar eher gar nix.

Bis Mitte Ende 20 kam ich meist nur 1-3 mal (wenn überhaupt) und es dauerte auch länger, bei SB ging es aber schon immer unbegrenzt und oft, da ich mich nicht direkt an der klit dabei reize kam es auch nie zu Überreizungsproblemen.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also theoretisch beliebig oft, wobei allein besser als zu zweit, weil ja nur ich in meinem Kopf sitze ;-)
Heisst, ich weiss GENAU wie rauszögern oder wo streicheln um einen draufzusetzen.

Die prinzipielle Fähigkeit ist durchausvorhanden somit - hängt also von Lust, Laune, Stimulation, Umgebung etc ab, wie oft genau.
Am liebsten ein bis zweimal Vorspiel und dann lange Wellen vaginal beim GV, die nicht mehr so... explodieren wie klitoral, aber immer wieder duchschütteln und aufstacheln.
Meine letzte Erfahrung war etwas irritierend, da hab ich nach dem fünften "fingerstimulierten" aufgehört zu zählen, weil ich mich aufs weiteratmen konzentrieren musste.
War sehr anregend, allerdings so kreislauferschöpfend bräuchte ich das nicht jedes Mal ;-)
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ganz nach Lust und Laune, Stimmung und Situation. Ich kann mehrmals hintereinander kommen, aber manchmal bin ich schon nach dem ersten Orgasmus fertig und ziemlich empfindlich. :smile:

Liebe Grüße.
 

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Tagesform. 1-2 mal, vielleicht sogar ein drittes Mal, hin und wieder nur einmal und gut is.
 

Benutzer98691  (32)

Benutzer gesperrt
Ich kann mehrmals kommen, aber so 2 mal langt... dann wirds nicht mehr so schön...
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Beliebig oft. Aber je nach Lust und Laune wird es irgendwann zuviel un vor allem auch unangenehm.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist unterschiedlich, je nach Verfassung wie ich drauf bin. Eine kleine Pause ist schon nötig. Ich kann 2-3 mal hintereinander kommen, aber irgendwann mag ich auch nichtmehr.

Ich habe aber nie gezählt wie oft das häufigste war. Aber das war in einer "SB-Experimentierphase" als ich noch Teenager war.

Mit Partner ist es intensiver weil ich seine Nähe spüre.
 

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mehrmals kommen, aber nur wenn ich wirklich große lust habe und ich total geil bin.
ansonsten einmal auf jeden fall.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an, wie geil ich bin und wie intensiv der erste ist.
Ich muß sofort weitermachen damits nochmal klappt, und dazu bin ich nicht immer in der Stimmung, bzw. in der Lage. Außerdem beißt sich das ein bißchen mit dem den-ersten-Höhepunkt-voll-auskosten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren