Orchidee - das Sorgenkind

O

Benutzer

Gast
Hi zusammen!

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert, bin die, die immer vor lauter Panik Fragen gestellt hat, die erst nach dem Geschehen kamen.

Von mir kam auch neulich der Beitrag "Angst vor dem ersten man".

ICH HAB ES ENDLICH HINTER MIR!!! ES WAR WUNDERSCHÖN!!!

An dieser Stelle vielen lieben Dank für die guten Ratschläge! Ich werde mein Sexualleben nun in vollen Zügen geniesen können :eckig: :grin: :eckig:

So ein Forum ist einfach super!!!

Vielen Dank, eure Orchidee
 
J

Benutzer

Gast
Freut mich für dich!
Dann waren deine Sorgen ja doch unbegründet!! :zwinker:

Dann noch viel glück & wenn du wieder ein Prob hast, dann komm' zurück ins Forum!

Jemima :drool:
 
O

Benutzer

Gast
Danke

Danke!!! Liebe von Dir, bis denn dann, Orchidee
 
S

Benutzer

Gast
ich finds immer wieder schön zu sehen (lesen), das einem hier echt geholfen werden kann und es auch wirklich was bringt *lächel*
 

Benutzer1790  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich freue mich für Dich und es ist schön zu lesen, dass Du Dein Sexualleben in vollen zügen geniessen kannst, und magst!!
Auch ich wünsche Dir noch viele wunderschöne Stunden mit Deinem Freund.
 

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Und falls du (oder irgendwer)
fragen hat, und wenns auch viele sind,
stell sie,
dafür ist schließlich dieses forum hier da und wir helfen doch auch gerne :grin:
na dann wünsche ich dir eine lange und schöne zeit mit deinem schatz :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren