Orangenhaut

S

Benutzer

Gast
AnGeLeYe-D-eViL schrieb:
riiichtiiiiig!!!! die tragen nämlcih meist hautfarbene strumpfhosen wenn die bikinis und so vorführen!!!! im ernst!

Und schon ist die Welt wieder etwas gerechter geworden... :grin: :grin: :grin:

Ich hab auch so ein kleines Problem mit Orangenhaut... Hab jetzt so nen Stepper zum Trainieren, is auch schon bissle besser geworden...

Kann hier nur noch sagen:
VERGESST CREMES DIE BEHAUPTEN SIE LASSEN ORANGENHAUT VERSCHWINDEN!!! DAS IS DIE GRÖSSTE LÜGE!!!
Hab zwei verschiedene ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass ich mich geärgert hab, weil ich für so nen Schrott Geld ausgegeben hab!!! :angryfire
Die eine davon war "Dove - Hautstraffende Bodylotion" und dazu passend "Dove - Hautstraffende Dusche".....

Naja, das einzige was hilft is Sport.... Auch wenns viel bequemer und einfacher wär, sich das Zeug einfach "wegzucremen"... :grin:

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
minzblatt schrieb:
also wie du auf diese wahrheit (?) kommst ist mir schleierhaft.... wie kanns einem bitte das bindegewebe zusammenstauchen, maximal die kniegelenke, das gewebe wird im gegenteil schön durchgeschüttelt, also eher gelockert und stärker durchblutet. zusammengestaucht wird das gewebe eher dann wenn man drauf sitzt würde ich sagen....
hättest du eine quelle zu deiner aussage? würd mich jetzt echt interessiern.

ich kann dir nur zustimmen... joggen fördert garantiert nciht cellulite... Joggen ist höchstens nciht so gut für die gelenke bei älternen (deshalb walken die ja)...
aber durch joggen wird die ganze muskulatur an beinen und po trainniert ...da leihert nichts aus....
leistungssportlerinnen haben meistens keine oder kaum cellulite....
was wirklich vll eetwas schädlich ist, ist volleyball, weil man so viel spingt, aber ich liebe es ;-) ist einfach der tollste sport...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren