Oralverkehr

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, mein Mann und ich sind nicht gerade prüde oder unerfahren, aber ausnahmsweise hoffe ich das mir mal jemand helfen kann.

Ist es möglich beim Oralverkehr beim Mann das Prostatasekret zu saugen??
Ich weiß, hört sich komisch an, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll, es war kein Sperma, dafür war es viel zu flüssig und lief auch eher raus als das es gespritzt kam. Und es war viel, Urin war es nicht, hat anders gerochen/ geschmeckt, über das Aussehen kann ich leider nichts sagen :grin:. Tja, also was war das???
Prostatasekret, oder fällt einem von euch was anderes ein???
Wäre dankbar wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bzw info geben kann.

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Vllt sone Art Lustflüssigkeit anstatt nur Tropfen? Wann kam das denn?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es wäre mir neu, dass das Prostatasekret alleine austritt. Das ist einfach ein Bestandteil des Ejakulats, laut Wiki 30% davon.

Kam diese Flüssigkeit beim Orgasmus oder vorher?
Wenn sie vorher kam, dann würde ich auf Präejakulat tippen.

Benutzer110891  (43)

Benutzer gesperrt
meinst du den "Lusttropfen" ... der beim massieren raus kam ... oder was meinst du ? Wann kam es denn ?

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben normal Sex gehabt und ich hab ihm gesagt er soll bescheid geben kurz bevor er kommt, damit ich den Rest mit dem Mund machen kann... gesagt getan, aber er sagt auch es hätte sich anders angefühlt als der normale Orgasmus, ich musste dann aufhören, weil es so viel war das es mir am Zäpfchen stand, also ganz klar die entscheidung schlucken oder spucken...

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Mei mir kommt sowas vor wenn ich den Orgasmus zurückhalte, dann läuft manchmal auch sehr viel raus das es aussieht als wäre ich gekommen - aber es ist wie Du sagt flüssiger und läuft nur (die Kontraktionen des PC Muskels fehlen dann, bzw wurden unterdrückt.
Ich denke das es dann einfach zuviel Flüssigkeit ist was sich in den Samenbläschen angesammelt hat - schmeckt wohl anders, weil das was "on the fly" dazukommt nicht drin ist (und das ist eben das Prostatasekret)

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, das klingt genau richtig, und passt bestens zu seiner und meiner Beschreibung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren