Oralverkehr

M

Benutzer

Gast
Mädels habt ihr schon mal in der freien Natur geblasen ?? Wenn ja wo und wie weit seit ihr gegangen ? Wie kam es dazu und wurdet ihr auch schon mal in der Natur geleckt ?

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ja, habe ich schon mal. Es war damals bei meinem ersten Freund und wir waren mit Freunden im Stadtpark. Die anderen sind dann weggegangen um jemanden abzuholen und mein damaliger Freund und ich sind dageblieben. Tja... dann ist es halt passiert. Es ging bis zum Ende, geschluckt habe ich aber nicht.

Meinem jetzigen Freund wollte ich auch schon mal in der freien Natur oral verwönhen, als wir nachts auf dem Weg nach Hause von einer Disco waren. Aus irgendeinem Grund haben wir aber abgebrochen. Warum weiß ich nicht mehr.

Geleckt wurde ich im Freien noch nicht.

E

Benutzer

Gast
JAAA.... im Wald....Vogelgezwitscher....der Geruch des Laubes....ähm ja.... und natürlich bis zum Schluss....geschluckt.... :smile:

Geleckt im Auto im Freien, falls das auch zählt.... :-D

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Sicher, im Wald, und die Leut sind keine 5 meter von uns vorbei gegangen ^^ War schön spannend.

mfg

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, der Weg war etwas unterhalb, wir lagen so in einer Böschung, und ein paar Sträucher waren dazwischen. ICh hab sie geleckt. Ob die Leute nichts gemerkt haben, kann ich allerdings nicht sagen^^ Beschwert hat sich keiner

Benutzer9970  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich wuerde sagen, dass es den leuten viel zu peinlich gewesen waere etwas zu sagen

Benutzer7571 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar. Sie bei mir und ich bei ihr. Wie oft kann ich echt nicht sagen. Wenn wir Lust drauf haben machen wir es einfach. Am See, einmal auf ner Hochzeitsfeier vom Kollegen draußen vor der Tür, im Auto, im Wald auf der Terasse usw.
Ich finde das echt geil.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren