Oralverkehr nach vaginalem/analem Verkehr?

S

Benutzer

Gast
So, mein erster Beitrag überhaupt, bin fast ein wenig stolz...

also, ich wollte vor allem die weiblichen teilnehmer mal fragen, was sie darüber denken: zum schluss oder mal zwischendurch zu blasen, also nachdem "er" schon in anderen körperöffnungen war...macht ihr sowas oder elkelt euch das an?
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Also danach oder wenn er ihn bei anal mal rauszieht zwischendurch auf keinen Fall *g*

Ansonsten kostet es mich rechte Überwindung, mag ich nicht so gern nachm Sex zB nene....Mir alles zu nass da unten :grin:
 
K

Benutzer

Gast
oder was auch interessant ist :

küsst ihr euch nach dem OV oder zwischendurch ???
Also meine Freundin hat da manchmal denk ich, schon so ihre Probleme nachdem ich sie geleckt habe. Da will sie mich nicht so gerne küssen, auch wenn sies nicht zugibt, merk ichs bissl an ihrer Reaktion.
 

Benutzer9117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
also wenn er in mir war und dann oral will,mach ich das nicht gern,da es mir nicht schmeckt.
aber küssen tun wir uns zwischendurch nach oral...

lg sexy_hexi
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich küss ihn nicht nach GV, da mir das überhaupt nicht schmeckt dann... *schüttel* Beim OV küssen wir uns zwischendurch, aber auch da find ichs nicht allzu lecker.
 
S

Benutzer

Gast
meine theorie läuft daraufhin, dass ich vermute, dass vorallem frauen, die schlucken, damit kein problem haben, ist meine bisherige erfahrung....
also küssen nach lecken/blasen ist für mich pflicht, was ist daran schon schlimm....?
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Da ist doch nichts ekliges dabei, sind doch nur meine Säfte dran.
Nach dem AV ist es aber ein zu großes Risiko wegen den Bakterien und Keimen....
Man sollte auch danach dann nicht mehr in die Vagina eindringen, da es zu Pilzinfektionen und anderen Störungen der Scheidenflora kommen kann.

Öhm, mal eine Frage am Rande: Warum bist du stolz, oder auf was bist du stolz? Hab ich was verpasst? Bist wohl das erste Mal über deinen Schatten gesprungen was? Hier braucht sich niemand fürchten! *gg*:grin:


:engel:
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
also während/danach/davor OV ihn zu küssen habe ich keine Probleme mit..
Genauso beim GV

aber blasn tu ich ihm wenn nur davor einen.. weil er selbst das etwas eklig findet wenn er ihn bei mir drinne hatt...

vana
 
S

Benutzer

Gast
....war eher als witz gemeint, mit dem stolz sein, bin eigentlich recht offen und zeimlich direkt, war nur noch nicht in der lage, hier endlich mal zu schreiben. aber heute hab ich mal zeit und dachte mir, ich texte auch mal was...
 
D

Benutzer

Gast
also OV gibts nur vorm GV und küssen tun wir uns immer, egal was war...
AV gibbet nich :smile:
 
C

Benutzer

Gast
Also ihm einen zu blasen nachdem wir Analsex hatten würde mich ekeln!
Aber wenn er mich oral verwöhnt, küssen würd ich ihn schon!
:clown:
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
*gg* war ja nicht bös gemeint! :clown:
Dann mal herzlich willkommen serboleido! :grin:

:engel:
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Liebste nimmt ihn in den Mund, wenn er schon in ihrer Möse war, nur ziemlich selten. Wenn ich aber schon gekommen bin, gibt's das ganz und gar nicht.

Anal gibt's bei uns sowieso net.

Ich liebe sie zu lecken, auch zwischendurch..und wir küssen uns dann auch...sie mag es, ihren eigenen Geruch an meinem Mund zu riechen - aber auf Sperma steht sie ganz und gar net!
 
K

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Pueppi
Ich mache bei meinem Freund oft mal OV zwischendurch.
Da ist doch nichts ekliges dabei, sind doch nur meine Säfte dran, das mute ich ihm schließlich auch beim OV zu.:grin:
Knutschen stellt bei uns auch kein Problem dar.
Er macht es bei mir auch zwischendrin, oder sogar nachdem er in mir gekommen ist, da wird halt abgewischt und weitergemacht.


stimme absolut zu
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
meine theorie läuft daraufhin, dass ich vermute, dass vorallem frauen, die schlucken, damit kein problem haben, ist meine bisherige erfahrung....

ich schlucke aber finde es absolut nicht gut zwischendrin/danach zu küssen/blasen...usw...wie schon gesagt :smile:..tja ...
 

Benutzer2117  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Küssen nach und während dem OV ist bei uns kein Problem.
Es hat sich bis jetzt noch nicht ergeben, dass sie mich nach dem GV noch geblasen hat, umgekehrt habe ich aber kein Problem damit, sie zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin.
AV hatten wir bis jetzt noch nicht.
 
C

Benutzer

Gast
also blasen und lecken wärend oder nach dem sex ist kein problem.

aber nach anal würde würde ich nicht wollen das sie mir einen bläst, pfui!
 
S

Benutzer

Gast
hmm.. also küssen nach OV ist völlig ok. OV nachdem er in mir drin war...mh... weiss nicht, müsst ich mal ausprobieren.
aber ich denke, schlimm daran ist es für die meisten frauen, wenns so schleimig ist. schleimig im mund ist irgendwie nicht wirklich der hit. das kostet zu anfang schon überwindung.

analverkehr sollte gar nicht zur debatte stehen. man sollte weder nach dem analverkehr auch noch vaginalen verkehr haben, noch sollte man da oral was machen.
jedenfalls nicht bevor kondom getauscht oder beteiligte teile gewaschen sind.
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch null Probleme damit nach dem Sex zu knutschen oder OV zu machen. Ich denke aber, dass es nur wenige männliche Vertreter gibt, die ihre Freundin nach dem Sex lecken, weil sie vor ihrem eigenen Sperma Angst haben. Typisch.:rolleyes:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Naja ... also richtig geblasen hab ich ihm nach dem Sex keinen ... aber hab 'n bisschen an seinem kleinen Freund rumgelutscht *g* ... Sperma war mir relativ egal ... so viel war ja auch net mehr dran :zwinker:

Juvia
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren