• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralverkehr nach dem Sex?

xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebes Forum,

wie geht ihr mit Oralverkehr nach dem Sex um?
Leckt ihr bzw. werdet ihr geleckt, nachdem ihr in ihr gekommen seid bzw. nachdem er ihn euch gekommen ist?

Blast ihr bzw. werdet ihr geblasen, nachdem ihr Verkehr hattet und er in ihr gekommen ist?

Mir ist aufgefallen, dass mein Freund bei mir gar kein Problem damit hat, aber sobald bei ihm eine zweite Runde ansteht, er sein Glied waschen geht.
Würde mich einfach interessieren! Vielen Dank! :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich mach danach gerne "sauber" und er leckt mich auch, wenn ich noch nicht gekommen bin oder eine zweite Runde ansteht. Ich steh aber auch echt wahnsinnig auf Körperflüssigkeiten.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich mach danach gerne "sauber" und er leckt mich auch, wenn ich noch nicht gekommen bin oder eine zweite Runde ansteht. Ich steh aber auch echt wahnsinnig auf Körperflüssigkeiten.
Wie gesagt, mir würde es jetzt eigentlich auch nichts ausmachen, aber er ist da irgendwie eigen, wenn es um seinen Penis geht! :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wie gesagt, mir würde es jetzt eigentlich auch nichts ausmachen, aber er ist da irgendwie eigen, wenn es um seinen Penis geht! :smile:
Irgendwie unlogisch, weil von ihm ja weniger dranklebt. Vielleicht denkt er du willst dich nicht selber schmecken?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Arbeitsgerät wird immer sauber hinterlassen!

Ich blase nahezu immer nach jedem GV und AV oder Abspritzen, da werden die Spermareste weggeleckt und der letzten Tropfen.
Zudem gehört ja auch bei uns oft ein TranceBlasen nach dem Sex zur Entspannung dazu.
Es wird ja auch beim SEX nahezu bei jedem Stellungswechsel zumindest mal kurz geblasen, eigentlich kommt man da doch kaum von los, Wenn ich ihn sehe muss ich auch Blasen, wenn er das nicht will muss er ihn halt schnell wieder in mir verstecken. :grin::tongue:


Männer die generell BJ hassen, werden natürlich verschont. :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
nö,werd ich nicht,weil ich darauf schlicht keinen bock hab.bin ja dann grad heftig gefickt worden und (meist mehrmals) gut gekommen,da will ich dieses entspannte und befriedigte gefühl genießen und warte drauf,dass mein hirn wieder funktionsfähig wird.da will ich nicht geleckt werden,sondern meine ruhe...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Irgendwie unlogisch, weil von ihm ja weniger dranklebt. Vielleicht denkt er du willst dich nicht selber schmecken?
Oder er sich danach beim Küssen nicht schmecken. :zwinker:
Das finden ja recht viele Männer eklig.:zwinker:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Irgendwie unlogisch, weil von ihm ja weniger dranklebt. Vielleicht denkt er du willst dich nicht selber schmecken?
Keinen Plan! Irgendwie ist es mir aber auch unangenehm zu Fragen. Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Kommunikation beim Sex starten. Mir ist ja klar, dass ich ihn einfach fragen könnte. :love:
Vielleicht hat er aber ich einfach mit seinen Expartnerinnen andere Erfahrungen gemacht.
[doublepost=1486398078,1486398015][/doublepost]
Oder er sich danach beim Küssen nicht schmecken. :zwinker:
Das finden ja recht viele Männer eklig.:zwinker:
Er leckt mich ja nach dem Sex, das stört ihn nicht! :smile:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #9
Wie schnell ist dein Freund denn wieder einsatzbereit?

Also ich kann da jetzt für mich reden und wenn ich mal gekommen bin ist 30min Pause bei mir...

Ich wasch mich eigentlich nach dem Sex ziemlich schnell so nach ~5min einfach, weil es sich unsauber anfühlt.
Fängt an zu kleben und ist ein wenig so wie verschüttete Cola, das mag zwar schmecken ist aber trotzdem unangenehm^^

Klar so schlimm klebt es nicht aber es ist einfach ein fremdes / unangenehmes Gefühl für mich. Mir würde es die 30min einfach Unbehagen bereiten.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
nö,werd ich nicht,weil ich darauf schlicht keinen bock hab.bin ja dann grad heftig gefickt worden und (meist mehrmals) gut gekommen,da will ich dieses entspannte und befriedigte gefühl genießen und warte drauf,dass mein hirn wieder funktionsfähig wird.da will ich nicht geleckt werden,sondern meine ruhe...
Siehst du, aber ich "Komme" eben nicht so einfach beim Sex und freue mich über dieses Nachspiel! :smile:
[doublepost=1486398305,1486398188][/doublepost]
Wie schnell ist dein Freund denn wieder einsatzbereit?

Also ich kann da jetzt für mich reden und wenn ich mal gekommen bin ist 30min Pause bei mir...

Ich wasch mich eigentlich nach dem Sex ziemlich schnell so nach ~5min einfach, weil es sich unsauber anfühlt.
Fängt an zu kleben und ist ein wenig so wie verschüttete Cola, das mag zwar schmecken ist aber trotzdem unangenehm^^

Klar so schlimm klebt es nicht aber es ist einfach ein fremdes / unangenehmes Gefühl für mich. Mir würde es die 30min einfach Unbehagen bereiten.
Solange braucht er nicht, zeitlich würde ich sagen 10 bis 15 Minuten.
Danke für den Hinweis, vielleicht stört ihn das Gefühl tatsächlich auch! :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Siehst du, aber ich "Komme" eben nicht so einfach beim Sex und freue mich über dieses Nachspiel! :smile:
Viele Männer aber nicht.:zwinker: Die finden nach dem Abspritzen fast alle Körperflüssigkeiten die noch wenige Sekunden vorher Endgeil waren, absolut abturnent bis eklig.
Sie ziehen das natürlich ihrer Partnerin zuliebe oft noch durch, aber das dann eher als Liebesdienst.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Solange ER nicht gerade aus einem unserer Ärsche kommt...gerne (ausser am Sex-Wochenende...da weiss ich ja, wie sauber ich dort bin...da hab ich kein Problem damit IHN genüßlich zu lutschen direkt danach).
Aber auch hier die Ausnahme nicht IHN zu lutschen, wenn er vorher anal in ihr war).
Ja, ich weiß, da bin ich etwas eigen.
Auch nachdem er in unserer Partnerin gekommen ist lecke ich sie schon mal (wie sich das gerade so ergibt:whistle:)
Oder er uns, wenn er in einer von uns gekommen ist.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Viele Männer aber nicht.:zwinker: Die finden nach dem Abspritzen fast alle Körperflüssigkeiten die noch wenige Sekunden vorher Endzeit waren, absolut abturnent bis eklig.
Sie ziehen das natürlich ihrer Partnerin zuliebe oft noch durch, aber das dann eher als Liebesdienst.:zwinker:
Also, ich habe ihn nie bewusst darum gebeten und er bekommt dabei auch häufig wieder Lust! Wie es in seinem tiefsten Inneren aussieht, weiß ich natürlich (leider) nicht! Danke für den Hinweis!
[doublepost=1486398854,1486398777][/doublepost]
Solange ER nicht gerade aus einem unserer Ärsche kommt...gerne (ausser am Sex-Wochenende...da weiss ich ja, wie sauber ich dort bin...da hab ich kein Problem damit IHN genüßlich zu lutschen direkt danach).
Aber auch hier die Ausnahme nicht IHN zu lutschen, wenn er vorher anal in ihr war).
Ja, ich weiß, da bin ich etwas eigen.
Auch nachdem er in unserer Partnerin gekommen ist lecke ich sie schon mal (wie sich das gerade so ergibt:whistle:)
Oder er uns, wenn er in einer von uns gekommen ist.
Interessant! Lebt ihr in einer Dreier-Konstellation? :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Siehst du, aber ich "Komme" eben nicht so einfach beim Sex und freue mich über dieses Nachspiel! :smile:
[doublepost=1486398305,1486398188][/doublepost]
Solange braucht er nicht, zeitlich würde ich sagen 10 bis 15 Minuten.
Danke für den Hinweis, vielleicht stört ihn das Gefühl tatsächlich auch! :smile:
Du musst ja nichts fragen.
Geht er denn sofort los und wäscht sich oder erst wenn sich die zweite Runde anbahnt? Dann würde ich nämlich einfach sagen: "Wag es nicht abzuhauen" und einfach machen.:whistle:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Du musst ja nichts fragen.
Geht er denn sofort los und wäscht sich oder erst wenn sich die zweite Runde anbahnt? Dann würde ich nämlich einfach sagen: "Wag es nicht abzuhauen" und einfach machen.:whistle:
Erst wenn sich die zweite Runde anbahnt, könnte mir wirklich vorstellen, dass etwas mit dem von boarnub boarnub beschriebenen Gefühl zu tun hat!
Ich könnte ihn ja das nächste Mal ans Bett fesseln, liebe Sonata Arctica Sonata Arctica ! :tongue:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Erst wenn sich die zweite Runde anbahnt, könnte mir wirklich vorstellen, dass etwas mit dem von boarnub boarnub beschriebenen Gefühl zu tun hat!
Ich könnte ihn ja das nächste Mal ans Bett fesseln, liebe Sonata Arctica Sonata Arctica ! :tongue:
Mach das. Männer freuen sich tendenziell, wenn sie das Ruder nicht immer übernehmen müssen bzw. es erst garnicht können ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Zudem gehört ja auch bei uns oft ein TranceBlasen nach dem Sex zur Entspannung dazu.

Bitte was ist TranceBlasen?
Du wolltest wohl mich zitieren?:grin:
Tranceblasen ist ein sehr, sehr langer tiefenentspannder Blowjob der bewusst nicht zum Abspritzen führt, der Schwanz immer zwischen weich und hart wandelt und der Mann dabei entspannt in einen leicht erregten Halbschlaf führt, der aber auf dem Level eines sanften Dauerorgasmus ist.:zwinker:
Laut Aussagen derer, die es erleben durften-deutlich besser, als ein Orgasmus.:zwinker:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ja, machen wir sehr gerne mal. :link: Aber nicht nach Analsex.
 
K
Benutzer164378  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Generell würde ich ihm liebend gerne danach eine blasen, hab es auch schon öfter gemacht. Da er mich aber so gut wie nie leckt (nicht sein Ding...), verweigere ich diese Art des Sexes mittlerweile... Ja, traurig aber wahr, kann mich an sehr geile frühere Ereignisse erinnern...! Davor, dazwischen, danach, immer :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #31
Generell würde ich ihm liebend gerne danach eine blasen, hab es auch schon öfter gemacht. Da er mich aber so gut wie nie leckt (nicht sein Ding...), verweigere ich diese Art des Sexes mittlerweile... Ja, traurig aber wahr, kann mich an sehr geile frühere Ereignisse erinnern...! Davor, dazwischen, danach, immer :smile:
Dann schadest Du Dir aber doch selbst mindestens so sehr?
 
K
Benutzer164378  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Dann schadest Du Dir aber doch selbst mindestens so sehr?

Leider ja...... ist sicher der falsche Weg... aber irgendwann fehlt einem die eigene Lust zur Initiative wenn man Alleinunterhalter ist... Aber vielleicht hilft es ja auch, sich den Frust von der Seele zu schreiben um neu in Schwung zu kommen :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Off-Topic:

Leider ja...... ist sicher der falsche Weg... aber irgendwann fehlt einem die eigene Lust zur Initiative wenn man Alleinunterhalter ist.
Na klar, ich würde das auch SAGEN und wenn Du keine Lust mehr dazu hast, sicher dann machst Du das schon richtig, aber Dir selbst etwas zu verwehren, weil Dir etwas verwehrt wird, macht ja nicht glücklicher, zumal, ich befürchte, geleckt wirst Du ja dennoch nicht.
 
B
Benutzer Gast
  • #34
Ja, beides. Ich mag den Geschmack von mir selbst, erregt mich also zusätzlich. Der einzige Partner, mit dem ich nicht mit Kondom verhüte, leckt macht mich manchmal auch nach dem Abspritzen schön sauber (ist das heiss!).

Blast ihr direkt nach Av?
Na ja, habe ich passiv selten und dann auch nur mit Kondom. Ausserdem kam es bisher nie vor, nein.
 
tinku
Benutzer164379  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
mein mann ist ein sehr guter player mit der zunge.
er würde aber niemals an mir oder unserer "hausfreundin" lecken wollen, nach dem er gekommen ist.
er hat zu seinen eigenen körperflüssigkeiten ein sehr seltsames verhältnis.
anfassen ja, aber sein sperma im eigenen mund ist tabu.
dafür steht er wie eine 1 für eine weitere runde,
wenn er uns beim gegenseitigen reinigen per zunge zusieht.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #36
Leider ja...... ist sicher der falsche Weg... aber irgendwann fehlt einem die eigene Lust zur Initiative wenn man Alleinunterhalter ist... Aber vielleicht hilft es ja auch, sich den Frust von der Seele zu schreiben um neu in Schwung zu kommen :zwinker:
Hmmm...klingt blöd.
Bei der nächsten Gelegenheit entgegneste ihm halt einfach mit ein wenig hochnäsiger Haltung "Gut geleckt, ist halb geblasen"


Blast ihr direkt nach Av?
Nur am Wochenende.
Aber auch nur, wenn ER aus meinem Arsch kommt.
War er vorher in unserer Partnerin, dann nicht.
Aber das liegt einfach daran, daß ich zu dem Zeitpunkt schon nen ganzen Tag gehungert habe und eine Tiefenreinigung hinter mir habe und mein Mundwerk:zwinker: wahrscheinlich schmutziger ist, als mein Arsch:whistle:.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #37
es gibt generell keinen Zeitpunkt wo ich mal nein sagen würde zum Lecken.
 
Patricia07
Benutzer163873  (34) Benutzer gesperrt
  • #38
Generell würde ich ihm liebend gerne danach eine blasen, hab es auch schon öfter gemacht. Da er mich aber so gut wie nie leckt (nicht sein Ding...), verweigere ich diese Art des Sexes mittlerweile... Ja, traurig aber wahr, kann mich an sehr geile frühere Ereignisse erinnern...! Davor, dazwischen, danach, immer :smile:
wirklich sehr traurig das er das nicht macht:frown:
 
B
Benutzer Gast
  • #39
Off-Topic:
Generell würde ich ihm liebend gerne danach eine blasen, hab es auch schon öfter gemacht. Da er mich aber so gut wie nie leckt (nicht sein Ding...), verweigere ich diese Art des Sexes mittlerweile... Ja, traurig aber wahr, kann mich an sehr geile frühere Ereignisse erinnern...! Davor, dazwischen, danach, immer :smile:
Ok, sowas kam mir jetzt nie unter und ich kann meine tatsächliche Reaktion nicht abschätzen, aber grundsätzlich bläst man doch auch zur eigenen Freude. Schreibst doch selbst, dass es für dich geil gewesen ist - weshalb also nun der Deal? Ich meine das nicht vorwurfsvoll, ich begreife es nur nicht so recht. Es sei denn, er leckt dich nicht aus Faulheit, nicht, weil es ihm nicht gefällt.
 
K
Benutzer164378  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Off-Topic:

Ok, sowas kam mir jetzt nie unter und ich kann meine tatsächliche Reaktion nicht abschätzen, aber grundsätzlich bläst man doch auch zur eigenen Freude. Schreibst doch selbst, dass es für dich geil gewesen ist - weshalb also nun der Deal? Ich meine das nicht vorwurfsvoll, ich begreife es nur nicht so recht. Es sei denn, er leckt dich nicht aus Faulheit, nicht, weil es ihm nicht gefällt.

Ja, naja, die Begründung lautete mehr 'da krieg ich irgendwann einen Krampf in der Zunge'... dass er nicht nur die Zunge benutzen muss, hat auch keine andere Aussage hervorgerufen... Generell bezeichnet er sich als sexfaul und ich muss den ersten Schritt machen, sonst kann ich lange warten... Der Sex an sich ist gut und macht schon aus dem Grund Spaß weils mit ihm ist! Ihm gefällt es ja dann auch jedes Mal, aber ich bin halt auch nur eine Frau und will auch einfach mal ungefragt einfach genommen werden, merken dass er Lust auf mich hat, etc. und mich anziehend findet... Aber das ufert jetzt glaub ich zu weit aus... Werd mich damit abfinden müssen. Ihn am besten direkt drum bitten..
 
B
Benutzer Gast
  • #41
Off-Topic:
K Kex88 : Klingt also so, als sei er einfach etwas faul und wenig motivierbar. Ich bekomme ja beim BJ oder HJ manchmal auch Krämpfe, aber es macht mir dennoch Spass und ich mache weiter. Na ja, wenn einem der Sex ist nicht so wichtig ist, stört das wohl auch mehr. Schade!
 
J
Benutzer162632  (36) Benutzer gesperrt
  • #42
Ich hab überhaupt kein Problem damit, seinen Penis nach seinem Höhepunkt noch zu liebkosen und zu blasen. Meistens kommt er ohnehin direkt in meinen Mund (oder Gesicht). Wenn er manchmal doch in meine Vagina kommt, bleibt er meistens ganz lange und total entspannt auf mir liegen bis er dann sehr oft kurz vorm Einschlafen plötzlich einen Anflug von "Geilheit" bekommt. Dann weiß ich schon was Sache ist! Er hockt sich dann gerne auf meine Brüste und drückt mir bzw. f***t mich mit seinem erneut erigierten Penis einfach in meinen Mund bis er dann oft ein zweites mal kommt.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Oralverkehr nach dem Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren