Oralverkehr - ist das immer gegenseitig ?

OV und ich

  • ich liebe es wenn sie / er mir einen bläst

    Stimmen: 25 37,9%
  • ich mag es, wenn sie / er mir einen bläst, aber es haut mich nicht um bzw. mag es weniger

    Stimmen: 4 6,1%
  • ich liebe es ihm einen zu blasen

    Stimmen: 11 16,7%
  • ich blase ihm gelegentlich einen, mache es aber nicht sehr gern

    Stimmen: 2 3,0%
  • ich blase nicht oder extrem selten

    Stimmen: 1 1,5%
  • ich liebe es wenn er / sie mich leckt

    Stimmen: 11 16,7%
  • ich mag es, wenn er / sie mich leckt, aber es haut mich nicht aum

    Stimmen: 3 4,5%
  • ich will nicht geleckt werden, aber ich blase gern

    Stimmen: 7 10,6%
  • ich will nicht geleckt werden und ich blase auch nicht gern

    Stimmen: 2 3,0%
  • ich lecke gar nicht oder nur sehr selten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich mag es, ab und zu geleckt zu werden, obwohl es kitzelt, aber vielleicht find ich das gerade schön.
Mit dem Blasen sieht es ein wenig anders aus, ich mache es manchmal meinem Schatz zuliebe, könnt mir aber etwas Schöneres vorstellen.
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe blasen:drool: :zwinker:

Lecken is zwar schön, aber bringt mir irgendwie nix!

Lg Angel_Hof
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag beides ... dem Partner einen blasen und halt selber geleckt werden
 

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Beides! Ich liebe es geblasen zu werden und lecke leidenschaftlich gerne. Meiner Süssen geht es genau gleich, wenn ich sie lecke hebt sie ab. Wir beide sind süchtig nach Oralsex. :engel:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Also ich dachte so einen Mann gibt es nur in meinen Träumen :zwinker:

Also wenn es nach mir ginge, würde ich am Liebsten nur geleckt werden, da es aber in der Realität anders aussieht .... ich blase, er steht nicht aufs Lecken und zwingen wollte ich ihn dann auch nicht mehr.

Ich habe so einen Traummann :herz: Er leckt mich unheimlich (übermäßig) gern....ganz nach meinem Geschmack :engel: Ich könnte den ganzen Tag/Nacht geleckt werden :drool:

Meine Meinung zum Thema:
Revanchieren muss sich keiner, man macht wozu man Lust hat, ohne jeglichen Zwang auch Revanche :zwinker: Er leckt mich wie oben schon gesagt sehr sehr gerne. Blasen tu ich ihm ab und zu...(is aber etwas ungünstig, da unsere Anatomie nich sogut zueinander passen...er hat nen großen...Vogel und ich nen kleinen Mund...)
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich blase immer sehr gerne und lasse mich immer sehr gerne von ihm lecken :drool: :jaa:
 
A

Benutzer

Gast
Ich liebe es einen geblasen zu bekommen. Momentan als Single kommt das aber leider eher selten vor... :flennen:
... und ich liebe es, sie zu lecken! Hatte nur mal einen ONS, die hat ziemlich streng gerochen, da wurd mir fast schlecht, da war dann rum mit Lust auf lecken... :kotz: und die Lust auf andere Sachen war dann auch weg... und wenn frau ihre Tage hat, dann möcht ich auch net lecken... :kopfschue hatte aber bisher keine, die das nicht verstanden hat...
... eine Ex von mir die wollte von mir immer nur geleckt werden, hat sich aber vor dem blasen total geekelt. Das war zwar kein Trennungsgrund, trotzdem hat mir was gefehlt...
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte weder auf das Eine noch auf das Andere verzichten und muss es glücklicherweise auch nicht :smile:, aber "Wie du mir, so ich dir" trifft für mich in diesem Fall nicht zu. Wenn er nicht gerne lecken würde, bräuchte er's auch nicht tun! Ich käme nie auf die Idee, ihn unter Druck zu setzen oder zu etwas zu zwingen, was er nicht machen möchte. :what:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren