Oralverkehr - ist das immer gegenseitig ?

OV und ich

  • ich liebe es wenn sie / er mir einen bläst

    Stimmen: 25 37,9%
  • ich mag es, wenn sie / er mir einen bläst, aber es haut mich nicht um bzw. mag es weniger

    Stimmen: 4 6,1%
  • ich liebe es ihm einen zu blasen

    Stimmen: 11 16,7%
  • ich blase ihm gelegentlich einen, mache es aber nicht sehr gern

    Stimmen: 2 3,0%
  • ich blase nicht oder extrem selten

    Stimmen: 1 1,5%
  • ich liebe es wenn er / sie mich leckt

    Stimmen: 11 16,7%
  • ich mag es, wenn er / sie mich leckt, aber es haut mich nicht aum

    Stimmen: 3 4,5%
  • ich will nicht geleckt werden, aber ich blase gern

    Stimmen: 7 10,6%
  • ich will nicht geleckt werden und ich blase auch nicht gern

    Stimmen: 2 3,0%
  • ich lecke gar nicht oder nur sehr selten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Also es gibt Frauen die finden Lecken nicht so toll. Es gibt sicher auch Männer wie mich, die Blasen nur in Ausnahmefällen mögen (auch wenn ich damit wohl selbst ein Ausnahmefall bin :grin: ). Und dann gibt es bestimmt auch jede Menge Frauen und Männer, die weder Blasen noch Lecken wollen, warum auch immer.
Jetzt frage ich mich - wie sieht es aus : Hattet Ihr schon mal Partner, die das eine mögen, aber mit dem anderen nichts anfangen können ? Oder gilt bei Euch - wie Du mir so ich Dir ?
Gehört Ihr selbst dazu, oder seht Ihr das nicht so eng ?


Edt. : Für die, die gern lecken gibt es keine Abstimmung, aber ich geh mal davon aus, dass es sie gibt...
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Blasen darf sie immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit, egal ob ich wach bin oder schlafe :drool: :zwinker:

Lecken würd ich sie auch immer, allerdings bringts ihr nach ihrer Aussage selbst jetzt nicht so viel... :ratlos:

Und es muss auch nicht immer gegenseitig sein, es muss sich ja nicht alles ausgleichen :engel:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ich blase ganz gerne, aber ihn lass ich da nicht ran. besonders traurig darüber ist er nicht, revanchiert sich halt anderweitig :zwinker_alt:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann dem geblase auch nix richtiges abgewinnen - aber lecken is oberaffengeil!!!


m.

Also ich dachte so einen Mann gibt es nur in meinen Träumen :zwinker:

Also wenn es nach mir ginge, würde ich am Liebsten nur geleckt werden, da es aber in der Realität anders aussieht .... ich blase, er steht nicht aufs Lecken und zwingen wollte ich ihn dann auch nicht mehr.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Also ich dachte so einen Mann gibt es nur in meinen Träumen :zwinker:

Also wenn es nach mir ginge, würde ich am Liebsten nur geleckt werden, da es aber in der Realität anders aussieht .... ich blase, er steht nicht aufs Lecken und zwingen wollte ich ihn dann auch nicht mehr.

hmmm - meine freundin findet das garnicht so doll ... sie mag beides!

m.

p.s.: vielleicht solltest du darauf achten, ob deine träume hier ein eigenleben im forum entwickeln ... :zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich liebe es zu blasen und ich liebe es auch, geleckt zu werden.

Mein Freund mag auch beides, zum Glück.

Ich hatte mal eine Art Affäre, Beziehung konnte man das eigentlich nicht nennen, da ist es nie zu irgeneiner Art von OV gekommen, weil er beides von vornherein abgelehnt hat, das fand ich unschön, gehört für mich dazu.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich blase gern und er hat da auch nix gegen. geleckt werde ich allerdings net so oft, weil ich's net unbedingt ständig brauche. so ab und zu isses mal sehr geil aber ständig das bedürfnis dazu habe ich nicht.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Beides geil - Blasen sowie Lecken :tongue:
Und er mag auch Beides.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Einen Schwanz liebkosen, lutschen und lecken ist schon was Feines...hatte noch nie einen Mann, der das nicht mochte! Allerdings war ein Kerlchen dabei, dem wurde zuvor nie der Schwanz geleckt...(und er war kein Jüngling mehr!)...der war am Anfang irgendwie verängstigt. (seine großen Augen werde ich nie vergessen, als ich meinen Mund nach unten bewegte...) Aber bald konnte er nicht mehr genug bekommen. :zwinker:

Wenn ich geleckt werde, dann ist es der Himmel auf Erden. Am liebsten soll er gar nicht mehr aufhören. Ich mag es immer und überall. :zwinker:
Hatte allerdings mal eine Art Affäre, wo er partout nicht lecken wollte...was soll ich dazu sagen: Er war nicht lange mein (Sex)Begleiter, weil ich auf keinen Fall darauf verzichten würde!!!

Auf gegenseitiges Liebkosen der Genitalien stehe ich jetzt nicht so, weil ich zu geil werde und nicht mehr in der Lage bin, überhaupt noch was selbst zu tun oder zu koordinieren. Ich will dieses göttliche Geschenk ganz ohne Ablenkung einfach nur genießen... :grin:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich blase seeehr gern :smile: und werde auch gerne geleckt... Trifft sich gut das er das sehr gerne macht :grin: 69 gehört bei uns schon dazu...

Ich werde vom blasen auch immer dermaßen feucht... er kann mich manchmal stundenlang streicheln und küssen und ich werd net richtig nass und dann blas ich ihn für ein paar Minuten und bingo :grin:
 

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh drauf sie zu lecken bzw. von ihr geblasen werden :smile2:
Doch doch, gern und viel, das macht echt Spass :engel:

edit:

fänds schade, wenn sie es nicht wollen würde, dass ich sie lecke!
 
P

Benutzer

Gast
Ich werde vom blasen auch immer dermaßen feucht... er kann mich manchmal stundenlang streicheln und küssen und ich werd net richtig nass und dann blas ich ihn für ein paar Minuten und bingo :grin:
Kommt mir bekannt vor:drool:
Ich mag auch beides, da fehlt irgendwie die Mehrfachauswahl:zwinker:
69 find ich aber nicht so doll weil ich mich dabei nicht richtig fallen lassen kann...bin eben nicht multitaskingfähig:zwinker:
Mein Freund freut sich dass er endlich mal ne Freundin hat die gerne bläst...er hatte zwar einige vorher aber die fanden das alle ekelig. Komische Frauen:tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag lecken nicht und blasen nur mal ab und zu...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich liebe blasen :smile:

Und:
ich mag es, wenn er mich leckt, aber es haut mich nicht um - Das trifft es ganz gut, es ist durchaus nett, aber es bringt mir nicht sooo viel.

Ansonsten ist mir die geben/nehmen Nummer egal - ich bin eher ein bisschen einttäuscht, wenn ich nicht blasen dürfte.
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase meinem Freund schon ziemlich häufig einen und es macht mir auch Spaß. Lecken ist zwar nicht ganz so oft drin, aber dafür ist es dann umso besser.:herz:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nie auf Lecken verzichten wollen, ist einfach viel zu geil. Ich blase aber auch sehr gerne, fänd ich schon sehr schade, wenn mein Freund das nicht wollen würde (was zum Glück nicht der Fall ist).
 
S

Benutzer

Gast
Ich blase schon sehr gerne, eigentlich mehr, als er mich lecken tut. Paßt aber ganz gut, da daß Lecken mir nicht wirklich soooviel bringt und ich es nicht wirklich oft "brauche".
 
S

Benutzer

Gast
ich liebe es geleckt zu werden :verknall_alt:

ich habe meinen ex freunden keinen geblasen, weil mir da seinfach zu schnell gegangen wäre und ich warten wollte, bis ich mir sicher bin.
aber lust hätte ich mittlerweile schon drauf :zwinker:

auperdem revanchiert man sich ja gern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren