Oralverkehr gefährlich? Wenn ja, was geht sonst noch?!

Benutzer104508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben.
Auch wen es mit meiner Freundin momentan nicht so gut läuft würde ich gerne mal etwas neues ausprobieren (Sex haben wir leider momentan nicht mehr, doch das möchte ich ändern! Sie meint ich mache immer das selbe).
Ich würde gerne meine Freundin Oralbefridigen (Vorne sowie hinten), nur leider habe ich angst das ich mir da etwas einfangen kann (Hiv...).
Habt ihr ansonsten ein paar Ideen was man so schönes machen kann um seine Freundin zu verwöhnen?!
Achja noch ne Frage, wen man seine Freundin an ihren PoBäckchen küsst und Sie halt vorher öfters auf Klo war, auch öffentliche Toiletten, kann man sich dan was weghollen?

Liebe Grüße

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Du denkst an HIV und öffentliche Toiletten nachdem ihr Sex hattet?

Benutzer104508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du denkst an HIV und öffentliche Toiletten nachdem ihr Sex hattet?

Nein natürlich nicht, ich würde halt gerne mal andere Sachen ausprobieren und möchte mich vergewissern das ich etwas mache wo ich kein Risiko habe mich mit anzustecken.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Nein natürlich nicht, ich würde halt gerne mal andere Sachen ausprobieren und möchte mich vergewissern das ich etwas mache wo ich kein Risiko habe mich mit anzustecken.
Wenn deine Partnerin irgend eine sexuell übertragbare Erkrankung hat, läufst du natürlich Gefahr, dich anzustecken. Es sei denn ihr verwendet Kondome/ Lecktuch etc. und selbst da ist der Schutz davon abhängig, wie geübt man ist in der Anwendung.

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden

ja und genau aus diesem Grund klärt man BEVOR man überhaupt Sex hat doch ab, ob beide Partner gesund sind und keine Krankheiten, vor allem HIV haben...

wenn du sagst du hast Angst, dich durch Lecken bei deiner Freundin mit HIV anzustecken, bedeutet das doch, dass du gar nicht weiß ob sie nicht vielleicht HIV positiv ist... das find ich etwas bedenklich...

sie ist doch deine Freundin und kein ONS bei dem man sowas halt nicht sicher wissen kann...!

Benutzer104508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na klar hatten wir vorher alles abgesprochen, och Leute ich bitte euch.
Ich wollte einfach nur fragen wie hoch das Risiko ist sich (FALLS, der partner doch was haben sollte) sich mit hiv oder so anzustecken. Ich habe gehört gehabt das es gerning sein soll, stimmt das?

Benutzer100660 

Öfters im Forum
aber als du mit ihr sex hattest hast du das doch auch nicht gefragt.
was habt ihr denn dann bitte besprochen wenn du dir nicht sicher bist?
wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ihr vorher nichts hattet und euch vertrauen könnt, dann liegt das Risiko fast bei null.

Benutzer104508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na klar hatten wir das beim ersten mal ganz klipp und klar abgeklärt VORHER! Dennoch es kann ja trotzdem sein das der Partner etwas hat, dafür müsste man halt einen Test machen lassen um 100 % sicher zu gehen.
Wir sind jetzt gut 1 Jahr und 1 Monat zusammen, also noch recht frisch alles ^^

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also habt ihr vor eurem ersten Sex ohne Kondom beide einen HIV-Test gemacht?

Benutzer104508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben bis jetzt immer mit Kondon geschlafen, und nein einen Test haben wir nicht gemacht. Wir haben darüber gesprochen gehabt, nicht mehr und nicht weniger!

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich wollte einfach nur fragen wie hoch das Risiko ist sich (FALLS, der partner doch was haben sollte) sich mit hiv oder so anzustecken. Ich habe gehört gehabt das es gerning sein soll, stimmt das?

Ist das nicht egal, wie hoch das Risiko ist? Ich meine, WENN man sich ansteckt, nützt es ja auch nix, hinterher zu sagen, och, das Risiko lag ja nur bei 5%. Oder seh ich das falsch?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Oralverkehr ohne Schutz sollte man nur haben, wenn Krankheiten abgeklärt sind. Fertig.
Also entweder ihr verzichtet auf OV ohne Lecktuch und Kondom oder ihr lasst euch testen. Alles andere ist ein potenzielles Risiko.

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
krava die einzige, die wirklich 100% on topic bleibt :zwinker:
mal ehrlich er hat gefragt, ob man sich beim lecken anstecken kann und nicht mehr und nicht weniger.

zu der ts aussage seine freundin sage, er würde immer nur dasselbe machen:

wenn ihr 1 jahr zusammen seid und du sie noch NIE geleckt hast, dann stell ich mir das auch sehr merkwürdig vor.
generell hast du bei so ziemlich allem eine ansteckungsgefahr, jedoch solltest du, wenn du denn anständig mit ihr gesprochen hast und ihr vertraust, derartige bedenken ablegen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren