Oralverkehr - Deep Throat

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
gibt es eigentlich irgendwas was du im bezug auf schwänze nicht kannst? :grin: :engel:

Diese Frage kann ich dir natürlich so eigentlich gar nicht zufrieden stellend beantworten. Aber ich hoffe doch sehr, dass es da draußen noch irgendetwas im Bezug auf Schwänze gibt, von dem ich noch nicht weiß, etwas, dass ich noch kennenlernen werde, noch nicht beherrsche. Denn mit 21 Jahren alles zu diesem Thema zu können wäre verdammt langweilig.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
mache ich oft...und beeindrucke meinen freund gerne jedes mala ufs neue:smile:

Benutzer85044 

Benutzer gesperrt
Ich, aber nicht die ganze zeit er geht sonst zu weit in Hals.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde, kriegs aber nicht ganz hin, der Würgereiz ist irgendwann zu gross. Tja, Pech halt...

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das gefühl ist einfach göttlich ka wieso aber ich mag es ... sie kanns auch und machts sehr gut

sie ist meine blasgöttin :smile:

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
Mache es ebenfalls.
Allerdings sollte der Mann dann wirklich stillhalten:cool1:

L

Benutzer

Gast
Ich würds gern ma erleben, aber meine Freundin schaffts nich...nunja, kann ich auch mit leben *gg*

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
hm, schon komisch, aber ich find das ganze gar nicht so erstrebenswert - also wünsch mit nicht unbedingt nen Deepthroat :ratlos: :cool1:
Liegt wahrscheinlich daran, dass es für die Frau auch eher unangenehm werden kann und das halt einfach nicht erotisch ist.

1 Monat(e) später

Benutzer85131  (28)

Verbringt hier viel Zeit
bin auch am Üben, momentan ist es aber noch nicht so toll (Würgereflex)

Tinaaa (Freundin von Yvi)

Benutzer85526  (33)

Benutzer gesperrt
Mir kam da mal was aus der Nase geschossen!:wuerg:
Seitdem wird sein bestes Stück nicht mehr so weit in den Mund genommen!:kopfschue