• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralverkehr- Bedeutung und Empfindungen

Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #1
Hallo Zusammen!

Ich wollte mal etwas Neues zur Diskussuion bringen.
Zwar das Thema Oralverkehr.

Oralverkehr findet ja hier in Diskussionen seinen Platz. Nicht nur das es dem einen Freude bereitet, so manch einen empfindet daran Ekel.

Was bedeutet für Euch eigentlich Oralverkehr in eurem Liebesspiel ? Ein Muß?

Welche Empfindungen habt Ihr wenn ihr Euren Liebste/ten Oral verwöhnt?

Für diejenigen , die dem nicht positiv gegenüberstehen, warum ist das so, oder warum empfindet Ihr dabei Ekel?

Freue mich auf eine angenehme Diskussion! :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Für mich wichtig, sowohl aktiv als auch passiv.
Aktiv ist für mich wichtig, dass ich dabei meine Sinne tauschen kann, vom Tastsinn der Finger zum Tastsinn der Zunge, Geschmacks- und Geruchssinn hinzu, Wärmesinn ist ein anderer, mein Gesicht ist mit einbezogen. Das heisst, sinnlich bin ich deutlich breiter und intensiver involviert. Andererseits gibts naturgemäss Limitierungen, tiefes, hartes Eindringen ist kaum möglich, Blicke nur mit einschränkender Perspektive. Aber deshalb kann man ja Position wechseln.
Passiv mag ich es, weil Dinge möglich sind, die nur oral funktionieren, z. B. Unterdruck durch Saugen, die Haptik einer Zunge oder von Lippen ist eine andere als von was auch immer.
Oralsex gehört für mich gerne zum Grundprogramm, nicht zwanghaft jedes Mal, aber immer gerne.
 
D
Benutzer179255  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hallöchen :smile:

also Oralverkehr oder generelle Dinge im Sexuellenbereich als „muss“ abzustempeln.

Aber ich muss sagen das es für mich und mein persönliches sexuelle Empfinden dazugehören sollte um mehr „Zufriedenheit“ zu erreichen. Sowohl das aktive als auch passive Oraleliebesspiel finde ich als sehr erregend! Das Passive hat natürlich auch viel von Entspannung und Loslassen zu tun..und keine Frau sollte sich dabei „erniedrigt“ fühlen!! (Oftmals kriegt man es ja leider mit das einige Frauen sich dabei erniedrigt fühlen wenn sie vor einem beispielsweise Knien)

Dabei ist der aktive oralpart natürlich auch ein sehr schönes, erotisches, intensives Erlebnis ...den gegenüber zu schmecken...SEHR nah zu kommen...und dabei zu hören wie man ihr dabei idealerweise noch was gutes tut!

Ich würde behaupten sollten beide sich dem Oralverkehr vollends hingeben ist es eine reine Win - Win Situation!
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
Für mich ein ganz klares Muss! Ich finde Oralsex einfach nur toll, sowohl aktiv als auch passiv.
Wenn ich eine Frau lecke oder einen Mann blase, dann natürlich in erster Linie, weil ich meinem Gegenüber gern eine schöne Freude bereite. Aber auch mir selbst gefällt es einfach total gut und ich finde den Geschmack, den Geruch und das Gefühl einfach irre anregend. Zu sehen und zu spüren, wie bei der/dem anderen die Erregung immer weiter ansteigt und wie sie sich dann blitzatig entlädt, ist für mich ein super tolles Gefühl und für mich ist es dann fast so als wenn ich gerade selbst käme.

Natürlich mag ich es aber auch, wenn ich derjenige bin, der geblasen wird. Für mich ist Oralsex immer noch eine Spur intimer und verruchter als z. B. Vaginalsex. Einfach, weil es ja Körperöffnungen sind, die normalerweise mit nichts "Schmutzigem" in Berührung kommen. Also nicht dass Geschlechtsteile schmutzig wären, aber ... na ja, ihr versteht glaub ich, was ich meine.

Am allerliebsten praktiziere ich es aber in der 69er. Für mich definitiv eines der schönsten Dinge, das man sich gegenseitig beim Sex antun kann. :smile:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Passiv bedeutet es mir praktisch nix mehr, alle Jubeljahre mal bin ich scharf drauf geleckt zu werden, ansonsten stört mich mehr dran als es mir bringt. Hatte anfangs ne Zeit da wollte ich es dauernd, bekam es auch dauernd, war im 7. Himmel, und dann hatte ich mich Knall auf Fall "ausgetobt" und seitdem interessiert es mich nicht mehr besonders. Will er mir was Gutes tun, dann hopp hopp Schwanzi in die Muschi oder schön fingern und dabei mich abknutschen.

Aktiv bedeutet es mir lustigerweise mehr als ihm. Erstens bin ich im Bett generell ziemlich oralfixiert und knutsche und liebesbeiße gern an ihm herum (Gesicht, Kinnpartie, Hals, Hände, Schultern, Schwanz). Überdies finde ich es sehr intim und erregend ihm einen zu blasen, fühle mich dabei ihm extrem nahe und mich auch stark und sehr weiblich, finde seinen schwanz superschön und geil, finde vor allem aber seine Reaktionen den erotischen Superhammer und würde ihm dadurch gerne öfter einen blasen als er es will. Er ist eher vaginafixiert :upsidedown: und bei ihm kommt und geht das Interesse daran eher so in Phasen: Mal ne Woche ganz verrückt danach, dann wieder monatelange Gleichgültigkeit.

Irgendwie also aktiv für mich schon ein Muß, aber halt zu einem sehr großen Teil auch nur weil er dabei ist wie er ist und weil es emotional so toll ist. Würde es ihm gar nicht gefallen, oder wären seine Reaktionen nicht so wie sie sind, oder wären wir uns emotional nicht so nahe, bräuchte ich es nicht so.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #6
Aktiver und passiver OV ist für mich ein Bestandteil wie küssen und Verkehr...

...natürlich fällt -je nach Situation-mal das küssen, mal der OV und mal der Verkehr etwas kürzer oder länger aus, trotzdem ist er eigentlich immer dabei, mal als Vorspiel, mal als Mittelpunkt und manchmal zum Dessert um Lust auf ein nächstes Mal zu bekommen.
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #7
Mein Mann steht leider nicht so drauf - weder passiv noch aktiv. Ich hingegen kann dem aktiv wie passiv sehr viel abgewinnen. Oft denke ich mir dann wie gerne ich ihm einen blasen würde, aber da ich weiß dass er nicht darauf steht lasse ich es. Wobei ich natürlich nicht weiß ob sich die Vorlieben inzwischen geändert haben. Hm. Andererseits reicht mir mein Kopfkino oft auch schon aus.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Oralverkehr ist mir sehr wichtig. Es gehört für mich einfach zu gutem Sex dazu. Das muss nicht immer bei jedem Sex dabei sein, aber ist insgesamt schon ein fester Bestandteil. Könnte ich nicht drauf verzichen.
Das gilt sowohl aktiv als auch passiv. Beides ein Muss.

Wenn er oder sie mich leckt ist das pure Hingabe und ich genieße es einfach. Ist es gut, ist das ein Orgasmusgarant.
Beim aktivem OV geht es mehr darum zu geben. Es macht mir Spaß und ich liebe es sehr. Im Vordergrund steht aber die Befriedigung des Partners. Es macht mir durchaus auch Lust, aber ich komme dabei nicht.

Ich habe auch schon eine Frau oral befriedigt und wurde von ihr geleckt daa war auch beides schön, aber insgesamt gab es deutlich mehr Männer und aktiv hat Fellatio bei mir einen größeren Stellenwert. Dabei ist es egal ob es ein Teil des Vorspiels, zwischendurch beim Sex oder auch mal nur ein Blowjob für sich ist.
Vertraue ich dem Mann, mache ich es auch gerne bis zum Schluss, mit Happy End. Habe auch mit Sperma kein Problem finde es nicht super lecker, aber auch nicht eklig. Ist relativ neutral. Wenn ich es schlucke, dann weil ihm das gefällt und aus pragmatischen Gründen.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #9
Ich möchte nie auf Oralsex mit meinem Mann verzichten müssen.

Ich liebe die vielfältigen Möglichkeiten, egal, ob er mich verwöhnt, oder ich ihn verwöhne, oder er mich benutzt.

Seine Erregung aus der Nähe zu betrachten, seine Härte und gleichzeitig seine Zartheit mit den Fingern, den Lippen und der Zunge zu spüren, seine Lust zu schmecken und das Ergebnis zu schlucken, es ist diese unvergleichliche Kombination, die mich beinahe noch mehr erregt als der vaginale oder anale Verkehr.

Wenn wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnen und anschließend küssen, genieße ich es, uns beide schmecken zu können.

Situationsabhängig zu erleben, wie ich seine Erregung mit kleinsten Berührungen steigern kann, oder wie er seine Dominanz ausübt, ist für mich Ausdruck von Zuneigung und Vertrauen.
 
maplan
Benutzer22359  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wichtigkeit und Muss ist im sexuellen Bereich ja immer eine schwierige Geschichte, da dort halt jeder anders gepolt ist und es nun mal Teamwork ist an dem alle beteiligten ihren Spass haben sollten. Für mich selbst ist passiv und aktiver OV sicherlich erfreulicher als jeglicher penetrativer Verkehr. Dadurch erlangt es halt im Intimleben eine gewisse Wichtigkeit für mich, halt als eine Form der innigen Nähe.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Wir sind beide sehr scharf darauf, passiv oral verwöhnt zu werden. Aktiv ist es auch nice, keine Frage. Ist also definitiv ein Muss, für mich vor allem, weil ich nur durchs Lecken richtig intensive starke Orgasmen bekomme.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich mag Spielkram. Der Penis vom Mann ist mein Lieblingsspielzeug.
Das ist toll und lustig und heiß und ich bin sehr oral fixiert. :upsidedown: mir fallen auch immer mehr oder weniger lustige Aktivitäten mit Penis im Mund ein, die den Mann mal mehr und mal weniger erfreuen. :confused::grin:
Passiv ist selten. Ist auch ein doofes Wort. Selbst da find ich noch Möglichkeiten an ihm rumzugrabbeln, den Kopf zu führen, mit den Beinen rumzuzappeln und auf ihm rum zu latschen. Oder ich Kletter gleich oben drauf und es gibt Facesitting oder 69.

Bei fremden find ich das immer spannend. Erstmal rausfinden, was die mögen und was nicht, ein bisschen ausrasten.
Bei Frauen hab ich immer das Bedürfnis, Sachen nachzumachen, die ich mal lustig fand. Hab mich aber nie getraut zu fragen, ob die das auch lustig finden oder doof.:confused:
Überhaupt find ich Frauen kompliziert. Da ist viel zu viel los und irgendwie brauch ich immer, um mich da durch zu wurschteln.

Und ich find das auch spannend, wie unterschiedlich geleckt wird.
Manchmal denk ich "Ach, das ist witzig, was ist denn das" manchmal "Aha" und manchmal "Bitte lass alles dran, ich brauch das noch". Gut ist auch wenns kitzelt.

Ich glaube allein deshalb würde ich nicht drauf verzichten wollen. Ich komm dabei sehr selten, aber der Fun Faktor ist unwahrscheinlich hoch und ich fühle mich gut unterhalten. :whoot:
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #13
Meine Partnerin kann ich in der 69 am leichtesten zum Squirten bringen, meine Zunge verwöhnt den Kitzler, ein Finger massiert ihren GPunkt und ein weiterer Finger stimuliert sie anal. Ich stehe voll drauf, wenn sie in meinen Mund spritzt und ich ihre Säfte schlucken kann. . Auch ihre Rosette wird mit der Zunge verwöhnt. Erst wenn sie zwei- dreimal abgespritzt hat, bringt sie mich zum Spritzen und schluckt. Gelegentlich gibt es dann auch tiefe Spermaküsse. Für mich ist OV die intimste sexuelle Aktivität.

Oralsex ist immer Teil unserer sexuellen Aktivitäten.
Bis zu unserem Kennenlernen hatte meine Partnerin nur Vaginalsex in der Missio gekannt, weshalb es sehr spannend und erregend war, sie mit Ov vertraut zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
Was bedeutet für Euch eigentlich Oralverkehr in eurem Liebesspiel ? Ein Muß?
Was heißt schon Muss? Ich finde es extrem wichtig, aber wenn die Partnerin es nicht will, was dann? :ratlos:
Auf Dauer könnte ich bestenfalls auf Blowjobs verzichten, vielleicht sogar auf GV insgesamt, aber niemals darauf, meine Partnerin lecken zu dürfen.
Welche Empfindungen habt Ihr wenn ihr Euren Liebste/ten Oral verwöhnt?
Kaum zu beschreiben - ich gehe völlig darin auf und genieße alles daran: den Duft, die Feuchtigkeit, den Geschmack, die Reaktionen meiner Partnerin, teilweise auch die ausgeübte Dominanz von ihr, mich vollkommen ihrer Lust unterzuordnen - ich liebe es total. Und hoffe inbrünstig, nochmal eine Partnerin zu finden, die das genießen kann. :love:
[doublepost=1592342642,1592342154][/doublepost]
Hallo Zusammen!

Ich wollte mal etwas Neues zur Diskussuion bringen.
Zwar das Thema Oralverkehr
Und wie stehst du eigentlich dazu? :winkwink:
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oralsex ist für mich das größte. Als aktiver Part übernehme ich da gerne das Zepta. Ich könnte das den ganzen Tag bei ihr machen ehrlich gesagt. :grin::grin: Zu merken wie es immer feuchter wird und dann alles wieder ab zu lecken. Immer wieder zu erregen und dann wieder etwas abflachen lassen, dann wieder von vorne beginnen. Vielleicht noch mit Beine hoch halten während man vor ihr kniet.

Dabei gibt es so herrlich viele Varianten, das ist das tolle dabei. Und es wird nie langweilig, wenn man sieht wie es ihr gefällt und wie sie sich gehen lässt. Einfach toll. :love:

Als passiver Part bin ich da natürlich auch nicht abgeneigt. Bei mir ist das eher etwas fies. Meistens halte ich dabei nicht so lange durch. Bzw. muss ich ziemlich kämpfen um durchzuhalten. Das Gefühl aber immer grandios. Am Bändchen und unterhalb, die Zunge zu spüren und die Lippen wie diese immer drüber fahren und die Wärme. Von der Geräuschkulisse mal abzusehen. :whoot:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #18
Und wie stehst du eigentlich dazu? :winkwink:

Also OV, war für mich und meinen Mann die Grundlage. Wir hatten immer große Freude daran uns so gegenseitig zu verwöhnen.
Für uns eine Basis , uns Liebe, Zärtlichkeit , Vertrauen zu schenken. Wir finden das es einen ganz andere Ebene ist , da man sich schmeckt, riecht & spürt .:love:

Ich mag es einfach meinen Mann zu blasen. Mag es wenn sein Penis in meinem Mund wächst und härter wird. Und schuld daran bin ich. Auch zu hören wie seine Atmung schneller wird bestärkt mich , ihn seinen verstand zu rauben und erregt mich mit.
In der jetzigen Situation ist OV das einzige was ich meinen Mann schenken kann und er mir .:herz:

Ich mag aber auch OV mit meinem Lover.
da wir einen krassen Altersunterschied haben , finde ich es gar nicht erniedrigend Ihn zu blasen.
Genauso mag er es mit seiner flinken Zunge meine Scheide bzw perle zu verwöhnen, was mich um den verstand bringt.

Ich ekel mich gar nicht vor Sperma , egal von meinem mann oder von meinem Lover, dabei finde ich ihre unterschiedlichen Konsistenz immer sehr geil.:ashamed:
Ich spiele mit ihrem Sperma gerne in meinem Mund und schlucke es auch. Ist für mich auch ein Zeichen von Vertrauen. Vor allem liebe ich ihre Blicke dabei wenn ich es schlucke:whistle:
Mein Lover hat auch kein Problem, das ich sehr Feucht/Nass werde , Er ekelt sich nicht vor meinem Scheidensekret. Im Gegenteil, er leckt mich , mit größten vergnügen . Ihm schmeckt mein Nektar , klar macht es mir Freude ihm meinen Nektar zu spendieren .:love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Aber wieso finden Frauen küssen nach dem Lecken so ekelig?

Tun Frauen so verallgemeinert doch gar nicht. Deine Frau findet es eklig, manch andere sicher auch, viele nicht, manche ekeln sich dafür vor anderem, ist halt so und nicht unbedingt logisch erklärbar.
Ich ekel mich völlig unerklärlich auch vor manchem und erwarte einfach, dass das respektiert wird.
Mein Vaginalsekret ekelt mich nicht, aber toll finde ich es nun auch nicht.

Wenn überhaupt, dann wäre doch eh nur wichtig, warum es bei Deiner Frau so ist.
[doublepost=1593005079,1593004608][/doublepost]
Was bedeutet für Euch eigentlich Oralverkehr in eurem Liebesspiel ? Ein Muß?

Kein Muss im Sinne von „muss ich immer haben“, aber jemand, der Oralverkehr grundsätzlich ablehnt, womöglich noch aus Ekel, wäre kein Partner für mich.

Aktiv mag ich Oralverkehr sehr gerne, ich mag, wie es sich anfühlt und vor allem macht es mich wahnsinnig an, dabei seine Lust zu spüren und zu beobachten.
Passiv geht so, ich mag es schon, wenn er mich beim Vorspiel oder zwischendurch überall und somit auch dort leidenschaftlich küsst, anleckt, knabbert.. Aber sich gemütlich zwischen meinen Beinen niederlassen und gefühlt ewig an mir rumlecken und machen langweilt mich eher.
Das machen wir also wenn mehr für ihn als für mich.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #46
Ich Ekel mich sehr selten vor etwas vielleicht war das der Grund wieso ich das Lecken so gerne mache
Da sehe ich absolut keinen Zusammenhang...u.a. weil ich eine Frau da sehr, sehr "lecker" finde...
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #47
Aktiv habe ich zwar immer sofort mega Kieferschmerzen und muss immer mal Pausen machen, aber egal ist geil :link:
Das stimmt. Ich finde , die Erregung des Mannes so zu spüren , da nehme ich gerne mal die Kieferschmerzen in Kauf.
Es macht einem selbst ganz heiß :zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #48
G
Benutzer Gast
  • #50
Für mich / uns ein Muss! Nicht bei jeden Sex, aber darauf verzichten könnte ich nicht. Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv. Beim Lecken hatte ich meine ersten nicht selbst herbeigeführten Orgasmen, jedoch muss ich mich auch wirklich entspannen können. Geleckt werden ohne dabei bei der Sache zu sein, finde ich weniger schön (wobei Lecken auch seine pragmatischen Gründe hat, um beim Quickie schneller feucht zu werden z.B.)
Aktiv liebe ich es einfach ihn zu verwöhnen, es ist auch ein schönes Gefühl was im Mund zu haben :grin: Ich habe mit Sperma absolut kein Problem, finde es nicht lecker, aber auch nicht eklig - schlucke es, habe es gerne vaginal / anal in mir und lasse mich auch gerne vollspritzen.
Geleckt und geblasen wird bei uns sowohl vorm, während und zum Ende des Sex (aber wie gesagt nicht immer). Manchmal blase ich auch ohne dass wir noch Sex haben.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Also ich lecke meine Frau lieber, als dass ich geblasen werde. Letzteres ist zwar auch sehr, sehr geil aber ich kann mich nicht immer dabei entspannen und ich brauche zu laaaange bis ich komme. Irgendwann bin ich überstimuliert und spüre nur noch wenig dabei. Als Vorspiel super aber nicht immer durchgängig bis zum „Abschuss“ bitte! Sie hingegen zu lecken und mit der Zunge ihre immer praller werdende Klitoris zu verwöhnen ist das Größte! Ich kann nicht genug davon bekommen sie zu schmecken und dabei ihre Reaktionen zu beobachten. Ihr Geschmack und ihren Saft mit dem Mund aufzunehmen und küssend auszutauschen ist der Hammer! Wenn Sie dabei dann noch lustvoll stöhnt und sich ihrer Lust hingibt bin ich ganz in meinem Regiment. Dennoch möchte ich auch auf den passiven Part im Bett nicht verzichten wollen.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich finde Oralsex generell erstmal super, gehört auch zu meinen Vorlieben. Aktiv wie Passiv, sollte ausgewogen sein. Ich gebe es sehr gerne, da sich aus meiner Erfahrung sehr viele Frauen super gehen lassen können, gerade in Kombination mit Fingern führt es meistens zum Orgasmus. Es ist ein Super einstieg und ich finde man kann ihr damit etwas super gutes tun. Gerade die Partnerin dabei zu beobachten finde ich auch wahnsinnig schön. Aktive selbst genieße ich es auch selbst sher egal ob als vorspiel oder um mich zum Kommen zu bringen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #53
Es ist ein wenig paradox. Mir gibt es sehr viel, Venushügel, Schamlippen, noch intimere Regionen... mit meinem Mund, Lippen, Zunge und Zähnen zu erspüren und sie dabei zu erleben. Aber bei mir selbst kann ich es nicht aushalten. Mit Ekel hat das aber nichts zu tun. Am ehesten mit Angst, dass etwas unangenehmes passieren könnte. Wahrscheinlich völlig irrational. Aber so hartnäckig, dass ich es inzwischen generell ablehne.
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Sie bei mir: Ich liebe es, wenn sie den noch schlaffen Schwanz in den Mund nimmt und mit der Zunge Sachen macht, die ich nicht sehen kann, die sich aber soooo gut anfühlen. Das Gefühl der Wärme und Nässe sorgt recht schnell für eine heftige Erektion, und sie genießt es, wenn er dann komplett hart ist, mit der Zunge auf der Unterseite meines Schafts entlangzufahren. Sooo geil, wenn sie ihn im Mund hat und dabei nur die Zunge vor und zurück fährt. Ich bin ihr sowas von ausgeliefert und wir beide genießen das. Ich überlasse ihr die Entscheidung, ob sie mich zum Kommen bringen will oder nicht. Und wenn ich komme, wo das dann passiert. Das weiß ich nie und das ist soooo geil. Manchmal lässt sie ihn im Mund und macht dieses Zungending, dass ich in ihrem Mund explodiere. Manchmal leckt sie mein Bändchen so intensiv und schnell und schaut mir dann beim Kommen zu, während sie mich dabei wichst. Und manchmal bricht sie ab und will mich in sich spüren.

Ich bei ihr: Ich liiiiiebe ihren Geruch und ihren betörenden Geschmack, dieses feuchtwarme Klima. Zwischen ihren Schenkeln zu sein, sie zu greifen, sie ihre Hände in meinen Haaren vergrabend und mich gelegentlich steuernd. Es dauert nicht lang und ich werde schon sehr schnell sehr hart. Wie sie sich bewegt, wenn ich ihre Klitoris verwöhne, wenn ich sie auslecke, wenn ich sie anal fingere während ich sie lecke, wenn ich ihren Arsch packe und mein Gesicht und meinen Mund zwischen ihren Beinen vergrabe. Wie sie sich bewegt, wie sich ihre Feuchtigkeit entwickelt, wie ihre Lustknospe wächst, wie sich ihre Schamlippen verändern. wie sie atmet und so wunderschön stöhnt, wie sie zittert. Und wie sie schmeckt und duftet. Das ist einfach so unfassbar geil. Ich liebe es, auch danach noch ihren Duft an mir zu haben. Die Pheromone machen mich so heftig fertig, dass ich manchmal sogar, wenn sie abwesend ist, allein durch ihren Duft an mir spontan geil werde und Abhilfe schaffen muss. Das ist schon auf Arbeit passiert oder wenn sie schon schlief.

Ich liebe den Oralverkehr. Egal ob gebend oder nehmend oder beides gleichzeitig.
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Passiv bedeutet es mir praktisch nix mehr, alle Jubeljahre mal bin ich scharf drauf geleckt zu werden, ansonsten stört mich mehr dran als es mir bringt. Hatte anfangs ne Zeit da wollte ich es dauernd, bekam es auch dauernd, war im 7. Himmel, und dann hatte ich mich Knall auf Fall "ausgetobt" und seitdem interessiert es mich nicht mehr besonders. Will er mir was Gutes tun, dann hopp hopp Schwanzi in die Muschi oder schön fingern und dabei mich abknutschen.

Aktiv bedeutet es mir lustigerweise mehr als ihm. Erstens bin ich im Bett generell ziemlich oralfixiert und knutsche und liebesbeiße gern an ihm herum (Gesicht, Kinnpartie, Hals, Hände, Schultern, Schwanz). Überdies finde ich es sehr intim und erregend ihm einen zu blasen, fühle mich dabei ihm extrem nahe und mich auch stark und sehr weiblich, finde seinen schwanz superschön und geil, finde vor allem aber seine Reaktionen den erotischen Superhammer und würde ihm dadurch gerne öfter einen blasen als er es will. Er ist eher vaginafixiert :upsidedown: und bei ihm kommt und geht das Interesse daran eher so in Phasen: Mal ne Woche ganz verrückt danach, dann wieder monatelange Gleichgültigkeit.

Irgendwie also aktiv für mich schon ein Muß, aber halt zu einem sehr großen Teil auch nur weil er dabei ist wie er ist und weil es emotional so toll ist. Würde es ihm gar nicht gefallen, oder wären seine Reaktionen nicht so wie sie sind, oder wären wir uns emotional nicht so nahe, bräuchte ich es nicht so.
Könnte ich glatt so übernehmen, halt nur getauschte geschlechter.

Ich liebe es zu lecken und zu verwöhnen, dabei ihr stöhnen und geschmack und geruch.. ich könnte nicht genug bekommen!
Allerdings bringts mir passiv recht wenig da ich eher wenig spüre :confused:
Um mich heiß zu machen ist es perfekt, der anblick wie mein schwanz in ihrem mund verschwindet ist einfach sehr erregend etc etc.

Also ich als aktiver part ist ein muss!
Passiv muss nicht sein.. aber abgeneigt bin ich keinesfalls, solang es nur kurz ist fürs 🔥 machen:ashamed:
 
A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Ich finde Oralverkehr ist absolut wunderschön. Ich liebe das und es würde mir schon sehr fehlen wenn ich eine Freundin hätte die dem gegenüber komplett abgeneigt ist.
Oralverkehr fühlt sich einmal körperlich absolut schön an und ist außerdem natürlich auch ein sehr persönlicher und intimer Gefallen den man sich einander tut.
Ich finde in einigen Fällen Oralverkehr sogar noch schöner als richtigen Sex, muss ich zugeben und ich bin überlege sogar mal Oralverkehr mit einem anderen Mann auszuprobieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Ich und meine Partnerin mögen es beide aktiv geben, aber wir beide mögen es nicht gern passiv haben. Ich bin da unten absolut unempfindlich, egal wie gut die Technik ist, und sie kann sich da nicht fallen lassen. Tja, das ist für beide irgendwie nicht wirklich zielführend.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #58
Ich finde es ja sehr spannend, gar es hier einige gibt, die aktiven oralverkehr lieben, aber den passiven nicht brauchen.
Ich gehöre da auch dazu.
Ich liebe es meinen Freund aktiv zu verwöhnen. Zu spüren wie sein Penis wächst, zuckt. Sein stöhnen dabei.
Passiv ist es eine kurze Zeit ganz schön und nett. Mehr aber auch nicht. Da werde ich lieber gefingert.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #59
Nicht brauchen würde ich für mich nicht sagen. Leider nicht genießen können trifft es eher.
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Allein der Gedanke daran, wie sie schmeckt, wie sie duftet, wie sie atmet und wie sich das alles anfühlt, macht mich schon wieder sehr....
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Oralverkehr- Bedeutung und Empfindungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren