Oralverkehr anal

analer Oralverkehr?

• w: ja, auch wenn er behaart ist

Stimmen: 7 5,0%
  • w: ja, aber nur wenn er rasiert ist

Stimmen: 13 9,4%
  • w: nein

Stimmen: 32 23,0%
  • m: ja, auch wenn sie behaart ist

Stimmen: 24 17,3%
  • m: ja, aber nur wenn sie rasiert ist

Stimmen: 41 29,5%
  • m: nein

Stimmen: 22 15,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
öhm, eher nicht!
Es sei denn, sie ist da rasiert und kommt wirklich frisch aus der dusche oder Badewanne.

D

Benutzer

Gast
Alter Schwede, es gibt manche Stellen am Körper, die müssen zwei Menschen nicht zusammenbringen. Und ohne es gemacht zu haben, kann ich nur sagen, dass die körperliche Stimulation durch die Aktion gegen Null geht. Daher wär es eine Kopfsache und darauf kann ich (persönlich) verzichten und zwar gerne.

P

Benutzer

Gast
Nein, auch wenn er mich bitten würde, würde ich das nicht machen.

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nicht bei mir und ich würde es auch nicht bei ihm tuen. :wuerg:

Benutzer62267 

Verbringt hier viel Zeit
will ich bei keiner machen ... muss auch keine bei mir machen ... taugt mir überhaupt nicht wenn frauen an meinem hinterteil rumlecken oder sonstige sachen machen. finde muss nicht sein ... aber jeder wie er will.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es ausprobieren, aber rasiert sollte er an der Stelle dann schon sein.

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe kein problem mit analem oralverkehr, hygiene ist natürlich vorraussetzung und auf unrasierte kerle stehe ich eh nicht:zwinker:

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das würde ich nicht machen wollen, auch nicht, wenn er mich darum bitten würde. Da liegt meine persönliche Grenze.
Ohne es probiert zu haben, weiß ich, dass ich auch nicht möchte, dass er es bei mir macht.

lg, étoile

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Das wär' eine der wenigen Sachen, die ich wohl nie machen würde..

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also zu meinen tätigkeiten gehört das sprichwörtliche am arsch lecken nicht gerade - ich glaub auch nicht dass ich da drauf stehen würde...

Benutzer63790  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, weil für mich ist diese Zone eh tabu keine Ahnung wieso...

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Nö möchte ich absolut nicht. Selbst wenn mein Freund das gerne hätte, würde ich mich dagegen sträuben...

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
also erstens mal ist das nicht analer oralverkehr sondern rimming.

und ja kann ganz nett sein aber nur wenn die person sauber ist

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
also erstens mal ist das nicht analer oralverkehr sondern rimming.

Off-Topic:
Jetzt sei nicht so kleinlich. Ist doch egal, ob Rimming, Analingus oder analer Oralverkehr...Hauptsache, es verstehen alle, was gemeint ist.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt hab ich meistens mitgekriegt, dass hauptsächlich Männer bei Frauen analen Oralverkehr praktizieren.
Da hab ich mich gefragt, ob es auch so viele Frauen gibt, die es bei Männern machen?
Muss er dafür rasiert sein, oder geht es auch behaart?

ich mache das gerne; er hat das gerne. und ich will ihn behaart! (er war mal rasiert, und ich habe jede stoppel gespürt - das fand ich total abtörnend).

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal " wenn sie rasiert ist" angeklickt, allerdings wenn man geil ist isses einem egal ob sie 2-3 Tage nicht die Klinge geschwungen hat.

Machen das beide gegensetig ab und zu, finden es sehr geil.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Anale Spielereien reizen mich grundsätzlich nicht und das hier auch nicht. Wenn mich ein Mann darum bäte, würde ich sicher mal ausprobieren, das schon ... aber muss echt nicht sein. Wobei es mir aktiv wohl noch lieber wäre als passiv.

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich mache das gerne; er hat das gerne. und ich will ihn behaart! (er war mal rasiert, und ich habe jede stoppel gespürt - das fand ich total abtörnend).
Hat man da nicht einen komischen Beigeschmack, vor allem wenn da noch Haare sind? :ratlos: Oder muss er davor frisch geduscht haben?
Ich stell es mir total unerotisch vor und würde es nicht machen. Auch nicht, wenn er mich darum bitten würde und sich dafür extra rasieren würde :kopfschue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren