Oralsex

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frage, die mich sehr interessiert (vor allem an die Mädels):

Wie steht ihr dazu, einen Mann oral zu befriedigen?
Ich meine, es gibt viele, die das gerne machen.
Viele, die es nicht prickelnd finden, aber es aus Liebe doch machen und es gibt auch welche, die es gar nicht machen..

Was haltet ihr davon?

E

Benutzer

Gast
Ich find's unheimlich geil......mache das wahnsinnig gerne.... :smile: ...den lieben langen Tag...

evi

M

Benutzer

Gast
ich liebe es ihn mit meinem mund, meiner zunge und den händen um den verstand zu bringen! :drool:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Maerchenfee schrieb:
ich liebe es ihn mit meinem mund, meiner zunge und den händen um den verstand zu bringen! :drool:
joa

aber es gibt schon Umfragen zum gleichen Thema und dazu, was Frauen /Männer am blasen denn so toll finden :grin:

vana

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich machs gern.
Es ist doch geil zu merken dass er wegen mir so ausflippt :smile:

Nur schlucken tu ich nicht.

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auf richtig ausgiebigen Oral Sex!!
Geht doch nichts darüber eine Frau mit der Zunge zu befriedigen!!

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... ich sollter meiner Freundin mal sagen, sie solls mal probieren. :grrr: #

Aber erst noch Dezember abwarten.

P

Benutzer

Gast
Hmm i love it *g* es geht doch nichts über OV *g* vor allem weil man da dann so gut bestimmen kann, wann ER kommt :grin: etc...

strange_girl

F

Benutzer

Gast
Ich mags auch recht gern, aber halt nur bei ihm. Bei mir selber finde ich es nicht so toll.

Aber lieber habe ich richtigen Sex :tongue:

S

Benutzer

Gast
Ich liebe es - aktiv wie auch passiv, und am besten noch gleichzeitig (69), sodass man sich gegenseitig immer mehr aufgeilen kann....bis zum Sch(l)uss! :drool:

K

Benutzer

Gast
Ich würde nicht sagen das ich es nicht gerne mache, aber eigentlich tue ich es schon für ihn. Er macht sachen für mich und andersrum genau so. Aber das ich das jetzt total geil finde würde ich auch nicht sagen. Es ist ok, und ich hab kein Problem damit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren