Oralsex welche Stellung ist am besten für den Mann...

Benutzer27295 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Tipps....

@lovesearcher: Meine Freundin wird sich deiner Tipps bestimmt auch mal annehmen... ThX..


@All

Denke die Version Bettkante ist da am besten für mich aber ihr habt ja recht stellungswechsel sind da scheinbar ein muss wenn es nicht nur Vorspiel sein soll !

Falls jemanden noch was Interessantes einfällt ... her damit ! :cool1:
 

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde vorschlagen, dass sie sich direkt vor/auf dein Gesicht setzt, natürlich so, dass du noch Luft bekommst, jetzt musst du nur noch deine Zungenfertigkeit beweisen!
 

Benutzer27295 

Verbringt hier viel Zeit
@Biestig ... mit Zungenferitgkeit hab ich kein Problem
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
69 "auf die seite gekippt" ist auch sehr geil und net zu anstrengend für ihn denke ich, weil er den kopf auf ihrem oberschenkel ablegen kann :zwinker:
 

Benutzer27295 

Verbringt hier viel Zeit
gut das mit 69 ist schon klar....

ich will halt nur sie verwöhnen. Und wie ich sie kenne kann sie sich nicht lange halten bis sie mein Teil dann auchvam bearbeiten ist...(ihr versteht was ich meine?) :link:

THX
 

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
tgwd schrieb:
ich will halt nur sie verwöhnen. Und wie ich sie kenne kann sie sich nicht lange halten bis sie mein Teil dann auchvam bearbeiten ist...(ihr versteht was ich meine?) :link:

THX

Also ich muss sagen, ich kann deine freundin gut verstehen, ich kann es auch nie abwarten, wenn mich mein freund leckt, seinen in die Finger zu bekommen. Es ist ja alles wunderbar, aber ich möchte auch was zum lutschen.

Fessel sie doch ans bett, damit sie ihre Hände schon mal nicht runterlassen kann. Naja, dann kannst ja immernoch hin und wieder deinen Kopf auf die Schenkel ablegen!
 
D

Benutzer

Gast
geht auch anders

Wie wäre die Option einfach auf den Bauch legen, die hüfte auf ein Kissen und dann die beine ein bisschen spreizen?

Kommt man wunderbar an den Po ran ;-) Außerdem liegt sie dann recht enspannt da (klaaar gemütliches Kissen!!) Ist jedenfalls meine bevorzugte Stellung, wobei die Bettkannte auch vorteile hat, vor allem wenn man die kleine Liebesperle verwöhnen will

Oder was war hier so der Plan *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren