Oralsex welche Stellung ist am besten für den Mann...

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
69?

sie sitzt oder liegt auf dem bettrand, du kniest vor ihr?

du hebst ihren po oder die legt ein kissen drunter?

von hinten? (soll angeblich gehen)

im stehen (kA vllt gefällt es ihr)

stellungswechsel?

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
also ich tendiere zum Stellungswechsel, wenn's anfängt im Nacken zu ziehen. Ist für Frau meist auch eine angenehme Abwechslung :link:

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
sie kann sich ja auch auf dich setzen das ist zumindest das gemütlichste für dich :smile: Himmi

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
mache doch sonst einfach mal so 2-4 minuten pause und brefriedige sie so lange mit dem finger und mach dann wieder mit dem mund weiter! so 2 bis 3 min pause können wunder wirken!

auch die idee mit der bettkante ist sehr angenehm! funktioniert bestens!
:zwinker:

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
DJHimmi schrieb:
sie kann sich ja auch auf dich setzen das ist zumindest das gemütlichste für dich :smile: Himmi

wenn du damit meinst, dass sie sich mit der scheide über sein gesicht hockt, dann schließ ich mich dem an

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube schon das er dass meint!schließe mich dem auch an!!!!

Benutzer9881  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sie macht handstand vor dir, während du sie von oben leckst

wirkt wunder! :smile:

Benutzer27319  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Auf einen Tisch liegen, ein Kissen unter den Po. Er kann dabei gemütlich auf einem Stuhl sitzen und dich mit der Zunge verwöhnen

P

Benutzer

Gast
Um dem vorzubeugen lege ich mich meistens längst neben sie und vergrab dann meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. So dass man dabei quasi "nach unten" guckt. Äh, hat das jetzt jemand verstanden?

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
cagara schrieb:
sie macht handstand vor dir, während du sie von oben leckst

wirkt wunder! :smile:

hallo=?! :rolleyes2 es ging hier darum die frau zu verwöhnen, ohne das der mann nacken-probleme bekommt...
aber das muss únd kann durch solche verrenckungen kaum passieren :zwinker: :smile:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
schnittchen schrieb:
hallo=?! :rolleyes2 es ging hier darum die frau zu verwöhnen, ohne das der mann nacken-probleme bekommt...
aber das muss únd kann durch solche verrenckungen kaum passieren :zwinker: :smile:
.. kommt drauf an worauf man steht Gg*

Also ich hätte jetz vorgeschlagen das sie sich mit dem Po zur Bettkante begibt und du davor hockst.. aber scheint schon mal vorgekommen zu sein *g

vana

L

Benutzer

Gast
Eigentlich solltest Du Dich fragen, welche am Besten für Dich ist.
Er kommt in jedem Fall wenn Du es bis zum Ende machst.
Aber ihr könnt beide einen schöne Stellung wählen, die gut und entspannt für beide ist. Er muss höher sitzen. Fast so Kopfhöhe. Und Du stehst davor. Geht Klasse.
Beispiel Schwimmbad. Sie steht im Becken, er sitzt auf dem Beckenrand.
Ideal. Zu Hause gehts auch. Küche z.B. Tisch (ist nicht ganz so hoch), Badewanne (eher dann hockend für Dich)

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
*hihi* jetz hast du das thema umgedreht :zwinker:
es ging darum, was ein MANN machen kann wenn er eine frau leckt, ohne sich dabei verrenken zu müssen... :grin:

Benutzer25591  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also Nacken Probleme hatte ich bis jetzt noch nie... aber trotzdem sind ein paar gute Ideen dabei, auch wenns man nicht im Nacken hat...

Ich hab eher nach etwa einer halben Stunde ne Art Krampf in der Zunge und/oder Unterkiefer... aber ich kann ganz gut damit leben... :gluecklic

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ichs ihr 20 Minuten in der gleichen Stellung machen müsste würd mir sicher auch alles weh tun, drum empfehle ich auch ein oder 2 Stellungswechsel.

Benutzer24224 

Verbringt hier viel Zeit
Sie liegt auf dem Rücken, Du auf der Seite so daß Du gut an Sie rankommst. Sie kann einen Oberschenken auf deinem Hals ablegen, wenn Sie will. Noch ein Kissen unter den Kopf - perfekt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren