Oralsex und Kaugummikauen dabei?

Benutzer54143 

Verbringt hier viel Zeit
H,

ich bin beim pics stobern auf ein Girl beim Blasen gestossen:tongue: . In einem Bild ist eindeutig ein Kaugummi dabei erkennbar:eek: . Zieht das jemand wirlch durch?

Mein Ding ist es jedenfalls nicht. Ist fuer mich auch schwer vorstellbar, wenn meine Parterin nebenbei noch dran rumkatscht:kopfschue .
Wie siehts bei Euch aus?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kaugummi? Nö.

Wenn, dann muss es schon ein Pfefferminzbonbon sein.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mach ich nicht und will auch nicht, dass das mein gegenüber macht. ich find kaugummikauen enorm unerotisch.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ein Mädel auf Kaugummi kaut, während sie am Blasen ist... da hätte ich Angst! :grin:
 

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, wenn man daraus einen Kondom blasen kann :smile: :grin:

Nee, im Ernst, das würde mich auch abtörnen:kopfschue

Liebe Grüße
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne das ist nicht wirklich toll! Wenn man dabei im Bett nen Gummi kaut.

Gibt sicherlich bessere dinge!

@xoxo jepp das ist schon viel besser :zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
noch nie gemacht und würd ich auch nicht und selbst bei mir, möchte ich das auf jedenfall auch nicht.:ratlos:
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Wenn ein Mädel auf Kaugummi kaut, während sie am Blasen ist... da hätte ich Angst! :grin:
ebenfalls mein Gedanke xD
Ich denke allerdings dass es so ne ähnliche Idee ist, wie mit dem Pfefferminzbonbon...

Ich stells mir nur sehr erotisch vor, mir hubba bubba runter zu kratzen :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Kaugummi? :wuerg:

Fishermans Friend? :grin:

Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen....
 
S

Benutzer

Gast
ne das geht gar nicht, da hätte ich ziemlich schnell keine lust mehr wenn er das beim lecken macht. andersrum stell ich mir das beim blasen auch ziemlich unpraktisch vor, das ist doch dann ständig im weg :ratlos: und was soll das bringen?
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Kaugummikauen beim OV? Das wäre doch, als würde man beim Fingern gleichzeitig Kartenspielen! Totale Disharmonie der mechanischen Prozesse... außerdem sieht`s blöd aus.
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Nein, ich würds nicht mögen und auch (nicht mehr) machen!
Hab's allerdings beim ersten Mal blasen gemacht, weil ich einfach nicht dran gedacht hab und das war ne Peinlichkeit. :schuechte
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich glaub irgendwann hatte ich mal eins im Mund, hab es dann aber gleich ausgespuckt, weil es wirklich stört :tongue: Man sollte den Mund eben nicht zu voll nehmen :cool1:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Und dann klebt noch der Kaugummi am Schwanz?:eek: Ne Kaugummi ist verboten beim blasen! Wie geht das vorallem
 

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte es zum Glück noch nicht, das mein Freund Kaugummi kaute während er mich leckte.
Müsste ich auch ehrlich gesagt nicht haben.
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Muss nich sein, zumal mir die Angst vor nem "Fehlbiss" warscheinlich jegliche Entspanntheit rauben würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren