Oralsex und der Penis! Do`s and dont`s

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
1. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat?Sicher doch man wäscht sich ja nicht immer zuvor

3. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, nachdem er gekommen ist (auch oder gerade die Nicht-Schlucker)?Schlucke zwar aber früher als ich es noch nicht tat hatte ich auch kein Problem damit
 

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
ich stell mir gerade vor wie das wohl wäre .. wenn man den kerl so versucht zu verführen. wenn man ihn intensiv streichelt und so .. er dann aufspringt und fix ins bad rennt um ihn zu waschen oder erst kurz duschen geht.
stell ich mir irgend wie seltsam vor, vor allem an sollchen tagen wo man öfters lust darauf hat mit dem partner körperflüssigkeiten auszutauschen.
 

Benutzer83906 

Verbringt hier viel Zeit
1. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat?
ja

2. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, der bereits in eurer Scheide war?
jap

3. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, nachdem er gekommen ist (auch oder gerade die Nicht-Schlucker?
ja :smile2:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
1. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat?[/quote]
Klar, wenn die Grundhygiene stimmt, dann macht es mir überhaupt nichts aus, wenn die letzte Dusche bereits eine Weile her ist. Schmeckt mir sogar besser, als rauhe Meeresbrise oder Energy-Frühlings-Wiese.
Ich hatte diesbezüglich auch noch nie irgendwelche Negativerlebnisse.


2. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, der bereits in eurer Scheide war?
Natürlich und das mit Vorliebe.

3. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, nachdem er gekommen ist (auch oder gerade die Nicht-Schlucker)?
Ja, weil ich diese Mixtur an Körperflüssigkeiten wahnsinnig gerne ablecke. Für mich ist es auch ein liebevoller Akt der Zuwendung, wenn er sich vorher schon so bemüht hat.
 

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
1. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat?
ja

2. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, der bereits in eurer Scheide war?
nein

3. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, nachdem er gekommen ist (auch oder gerade die Nicht-Schlucker?
wenn er das wollen würde ja
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat? öhm hmm kam bislang noch nicht vor

2. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, der bereits in eurer Scheide war? ja tue ich

3. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, nachdem er gekommen ist (auch oder gerade die Nicht-Schlucker?
ne sowas mache ich generell nicht
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
1. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat? Ja, weil ich weiss, dass er sich täglich wenigstens täglich duscht muss es nicht unmittelbar davor sein.

2. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, der bereits in eurer Scheide war?
Ja

3. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, nachdem er gekommen ist (auch oder gerade die Nicht-Schlucker?
Ja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren