Oralsex und der Penis! Do`s and dont`s

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
1. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat?

2. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, der bereits in eurer Scheide war?

3. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, nachdem er gekommen ist (auch oder gerade die Nicht-Schlucker?
1. ja. solange er sich am morgen geduscht hat, nehme ich den auch abends in den mund. mache mir da eigentlich keine gedanken drüber.

2. war bisher nicht so, dass das nach dem gv von ihm aus nochmal kam. wenn es so wäre.. ich weiß nicht.. wollen würde ich nciht, aber ihm zuliebe vllt.

3. jaaaa
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
2. war bisher nicht so, dass das nach dem gv von ihm aus nochmal kam. wenn es so wäre.. ich weiß nicht.. wollen würde ich nciht, aber ihm zuliebe vllt.
Muss ja nicht zwangsläufig NACH dem GV sein ... man kann Mann ja auch zwischendrin einfach mal aufs Bett (oder sonst wo hin) schubsen und etwas spielen ... und dann gehts mit GV weiter :drool:
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Muss ja nicht zwangsläufig NACH dem GV sein ... man kann Mann ja auch zwischendrin einfach mal aufs Bett (oder sonst wo hin) schubsen und etwas spielen ... und dann gehts mit GV weiter :drool:
aber da stand doch "der bereits in eurer scheide war". verwirr mich nciht :tongue:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@erbsenbaby

Ja ... Sex (also war er in mir), dann spielen :drool: ... und dann wieder Sex (oder auch nicht *g*).
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso nicht? Hast du dich so auch noch nie probiert (wenn ich mal so fragen darf)?
nee. wenn der wunsch von ihm mal kommt (bin ja zur zeit noch single), dann würde ich mir wohl einige sekunden nehmen und überlegen, bevor ich nein sage. gut möglich, dass ich es ihm zuliebe tu. aber von mir aus würde das wohl nciht kommen.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hm ... also ich will schon wissen, was ich dem Mann "antue", wenn er mich leckt ... von daher find ich das ehrlich gesagt total normal, dass ich auch weiß, wie ich schmecke ... und dementsprechend find ich es auch überhaupt nicht schlimm, "ihn" in den Mund zu nehmen, nachdem er schon in mir war ...
Und kleiner Tipp: Frau kann auch besser schmecken als Mann :grin: :zwinker: (ist also gar nicht so schlimm *g*).
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ... also ich will schon wissen, was ich dem Mann "antue", wenn er mich leckt ... von daher find ich das ehrlich gesagt total normal, dass ich auch weiß, wie ich schmecke ... und dementsprechend find ich es auch überhaupt nicht schlimm, "ihn" in den Mund zu nehmen, nachdem er schon in mir war ...
Und kleiner Tipp: Frau kann auch besser schmecken als Mann :grin: :zwinker: (ist also gar nicht so schlimm *g*).
so hab ich das noch gar nciht gesehen.. frau muss wissen, was sie mann "antut".. das is gut.. :zwinker:
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Dreimal ja :smile:

Ich liebe es, ihn zu blasen, zwischendrin zu poppen und dann wieder zu blasen - weil er dann immer ganz verwirrt ist und sich gar nicht entscheiden kann, wie ich es am liebsten "zu Ende" bringen soll :engel:
 

Benutzer84118  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat? Ja

2. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, der bereits in eurer Scheide war? Ja

3. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, nachdem er gekommen ist (auch oder gerade die Nicht-Schlucker? Ja
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
1. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat? Ja Klar

2. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, der bereits in eurer Scheide war? Ja klar

3. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, nachdem er gekommen ist (auch oder gerade die Nicht-Schlucker? Ja Klar
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat? Ja natürlich, ist mir sogar lieber

2. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, der bereits in eurer Scheide war? Sicher doch, mittlerweile auch wenn er im Hintern war.

3. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, nachdem er gekommen ist (auch oder gerade die Nicht-Schlucker? Selbstverständlich, schlucke aber auch gerne.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Hm ... also ich will schon wissen, was ich dem Mann "antue", wenn er mich leckt ... von daher find ich das ehrlich gesagt total normal, dass ich auch weiß, wie ich schmecke ... und dementsprechend find ich es auch überhaupt nicht schlimm, "ihn" in den Mund zu nehmen, nachdem er schon in mir war ...
is so ungefähr der unterschied wie nen frisch gewaschenen schwanz in den mund zu nehmen oder einen der mir sperma beschmiert ist... rein äusserlich schmeckt frau durchaus anders als "von innen". und ich jedenfalls steh nicht drauf ne zunge reingesteckt zu bekommen, also ist das nicht "sehen was man ihm antut" :zwinker: das merkt man eher beim zungenkuss nachm lecken.

aber auch von mir: dreimal ja.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
rein äusserlich schmeckt frau durchaus anders als "von innen". und ich jedenfalls steh nicht drauf ne zunge reingesteckt zu bekommen, also ist das nicht "sehen was man ihm antut" :zwinker: das merkt man eher beim zungenkuss nachm lecken.
Naja, kann durchaus geil sein, wenn Mann mit seiner Zunge nicht nur außen rumspielt ... von daher passt meine Aussage schon (zumindest auf mich), dass ich wissen will, was ich Mann "antue" :tongue: :zwinker:
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
1. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat?

Fettes Nein, das mag ich überhaupt nicht. Meine Nase ist da sehr empfindlich. Und eigentlich kann man etwas Hygiene voraussetzen, wenn der Partner sowas gerne möchte.

2. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, der bereits in eurer Scheide war?

Kommt drauf an. Manchmal ja, manchmal nein..

3. Nehmt ihr einen Penis in den Mund, nachdem er gekommen ist (auch oder gerade die Nicht-Schlucker)?

Das ist noch nicht passiert, also eher nein.
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
''Um für meine Freundin zu antworten:

1. Ja
2. Nee nicht mehr. früher nen paar mal. In moment nein
3. Ganz klares Nein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren