Oralsex und das Duschen davor...

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe für "M: Sie sollte schon am gleichen Tag oder am Abend davor geduscht haben"

Muss jetzt nicht am gleichen Abend geduscht haben, aber zumindest irgendwann am Tag:zwinker:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
eine gewisse hygiene gehört ja mal dazu und da hab ich nicht die geringsten probleme das auch sehr spontan zu machen...macht ja auch viel mehr spaß als nur immer darauf zu warten, bis er mal gerade aus der dusche kommt.

und ein bisschen nach "mann" darf er ruhig schmecken :smile:
stinken sollte er allerdings nicht :confused:
 

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
eine gewisse hygiene gehört ja mal dazu und da hab ich nicht die geringsten probleme das auch sehr spontan zu machen...macht ja auch viel mehr spaß als nur immer darauf zu warten, bis er mal gerade aus der dusche kommt.

und ein bisschen nach "mann" darf er ruhig schmecken :smile:
stinken sollte er allerdings nicht :confused:
Dito:grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bei normaler Hygiene (und darunter fällt bei mir die tägliche Reinigungs des Schniedels und der Pussy) und gesunden Menschen "müffelt" nach meinem Geschmack nach ein paar Stunden noch lange nichts, so dass ich seinen Schwanz immer und jederzeit in den Mund nehme, denn sonst würde ja das Blasen ständig zu einer ziemlich unspontanen Aktion verkommen.
Ich sauge gerne einen Schwanz, der nach "Mann" schmeckt und riecht, denn sonst könnte ich ja gleich an der Öffnung eines Duschgels nuckeln.
Also null Probleme bei "morgens gemacht und abends vollbracht". :zwinker:

Auch ich lasse mich lecken, wenn die letzte Dusche bereits eine Weile zurückliegt, denn ich weiß, dass ich dann immer noch gut schmecke/rieche und die Männer damit sowieso nie Probleme hatten und haben, wobei ich mich schon meist vorher nochmals dusche, wenn ich ein Date mit Sexgarantie habe, denn da weiß man ja nicht immer, wann es dazu kommt und vor allem wo! :zwinker:
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nun ja da wir eigentlich jeden tag dusche bzw waschen ist das nicht wirklich so das problem.
es ist kein muss direkt davor, aber ablehnen tu ich es nicht ---> kommt automatisch öfter dazu,dass das gleich anch dem duschen erfolgt :zwinker: ....nur nach dem sport würde ich weder bevorzugen zu blasen als auch mich lecken zu lassen!:kopfschue ne ne ne das hat auch noch zeit bis nach der dusche
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem duschen ist mir lieber, ich machs aber auch ohne duschen.
 

Benutzer77361 

Verbringt hier viel Zeit
Wir duschen uns täglich und deshalb ist OV immer möglich und erwünscht! :grin:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mit niemandem zusammen sein, der sich nicht täglich (klitzekleine Ausnahmen gibts immer) duscht.
Von demher sind beide immer halbwegs hygienisch und OV ist jederzeit möglich. Mir würde auch was fehlen, wenn da die Spontanität verloren ginge.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also im normalen Alltag duschen wir beide spätestens alle zwei Tage, bzw nach Sport o.ä. da kommt so eine Frage eh nicht auf... allerding blase ich auch im Trecking Urlaub... schließlich weiß ich, wie er schmeckt und riecht und brauche genau seinen Geruch und kein Axe for men...
Sieht er umgekehrt genauso :grin:

Ich glaub wir haben da nicht so die Hochhygienefimmel... würden wohl beide niemanden aushalten, der ständig duschen muss, weil er sich sonst schmutzig fühlt... sind da in einigem mehr naturverbunden...
Bin da auch sehr glücklich drüber :engel:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei normaler Hygiene bin ich sicherlich keine, die gleich "iiih, wasch dich, sonst mach ich's nicht" schreit... natürlich muss er sich vor dem Oralsex nicht erst duschen oder waschen gehen. Wenn er weiß, dass es bald losgeht und er vorher noch mal aufs Klo geht und sich dann schnell wäscht, ist das nett. Wenn nicht, ist es mir auch egal, denn ich denke, wenn man richtig geil ist, dann gehören Körpergerüche und -säfte dazu und versüßen das Ganze noch :zwinker: (Ich stehe aber absolut nicht auf Natursekt.) Was ich meine: Ich liebe den Geschmack seines Schwanzes :grin:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
all zu lange sollte die letzte dusche schon nicht her sein! :zwinker:

ich will nur geleckt werden, wenn ich frisch geduscht bin.
fühle mich sonst unwohl dabei.
 
D

Benutzer

Gast
ich würde jetzt sagen ich lecke immer,aber mit der vorraussetzung das ich denke,das man heutzutage schon sich einmal täglich wäscht und der bereich da unten mitdazu gehört
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren