Oralsex und das Duschen davor...

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie schaut das bei euch mit dem Oralsex aus? Lieber nur nach dem Duschen oder egal wie und wann?

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir beide täglich duschen, ist es meistens so, dass Oralsex nach dem Duschen stattfindet, auch wenn das am Abend davor war.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Wenn man einigermaßen zivilisiert und hygienisch lebt, dann braucht man sich vorm OV nicht immer nochmal extra putzen :zwinker:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir ziehmlich egal...wenn es nicht gut riecht oder so..nehm ich halt nen vanille gel zur hilfe...

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Nach Mann wird er ja so oder so riechen. Er muss nicht gleich nach Rosen duften, aber wäre schön, hätte er sich die letzten 24-36Stunden geduscht.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir eine nomale Körperhygiene(täglich duschen) machen, ist Oralverkehr bei uns jederzeit möglich.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ich mach mich immer noch mal ein bisschen frisch bevor ich meinen freund sehe und es zu sex kommen könnte, sonst fühle ich mich etwas unwohl, auch wenn ich jeden tag dusche. ich erwarte das aber nicht von meinem freund.

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ihm war das immer egal, ob ich geduscht hatte. er mag ja meinen natürlichen geruch auch gerne.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Also ich lasse oral nur bei mir machen, wenn ich mich da vorher noch mal frisch gemacht habe, sonst ist mir das irgendwie unangenehm, auch wenn ich mich morgens und abends sowieso immer da wasche.
Bei ihm find ichs auch gut, wenn er zumindest die letzten 10 Stunden mal geduscht hat, weil es sonst bei vielen Männern einfach nicht sooo toll riecht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund duscht sich höchstens einmal die Woche, ansonsten wäscht er sich nur (das aber täglich).
Solange er das macht, hab ich nichts dagegen, ihm einen zu blasen. Ich schick ihn nicht zwangsläufig vorher ins Bad. Wenns nötig ist, dann weiß er es selbst und geht dann auch freiwillig.:grin:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Mir egal, ich blase immer.. und da mein Freund ein hygienischer Mensch ist der fast jeden Tag duscht (ausser wir verbringen einen ganzen Tag im Bett) wird blasen auch nicht eklig :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
" Er sollte schon am gleich Tag oder am Abend davor geduscht haben. "

Eben, man duscht doch eh täglich. Von daher kann OV auch spontan passieren!
Im typischen normalen Alltag auf jeden Fall, aber nicht wenn man zeltet oder auf Festivals ist etc ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren