• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralsex mit "Unbekannten" auf einer Party?

F
Benutzer147721  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
habt ihr schon mal jemanden z.b auf einer Party einen geblasen den ihr nicht kanntet ?oder weil ihr betrunken wart?

lg
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nein und ich stehe da auch nicht sonderlich drauf.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Geblasen nicht, geleckt schon, betrunken war ich nicht.
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #4
Nein. Auch nicht geleckt. So besoffen kann ich gar nicht sein, vorher penne ich ein. Nein, käme für mich nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich habe weder jemandem auf einer Party einen geblasen, den ich nicht kannte, noch "weil ich betrunken war"
( :cautious: ).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ja hab ich, sowohl geleckt als auch geblasen. Gut War auch eine Sexparty, da erwartet man das ja auch.:grin:

Wobei ich auch auf normalen Partys früher geblasen habe, das ist ja wie reden oder Küssen einfach eine weitere Form des kennenlernens. Die Zeitspanne zwischen "fremd" und "kennen ich" kann man ja locker während einer Party überwinden.
Sex gab es auch. Das gehörte in den 80ern bei jeder guten Party dazu, für oralsex hat man nicht mal den Raum verlassen.

Achja Alkohol war da nie die Motivation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #7
Nein, ich kenne meine Sexpartner und bin bei solchen Handlungen auch immer genug bei Verstand um zu wissen was ich da gerade mit wem tue.

Off-Topic:
Ich habe dem Titel mal ein wenig mehr Aussagekraft verliehen. Dann weiß man direkt worum es geht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Ich glaub, so betrunken kann ich gar nicht sein :grin:

(x) Nein, hab ich nicht, will ich auch nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Also ich hab schon öfters auf Partys jemanden einen geblasen, jedoch war der nicht fremd und ich nicht betrunken.
Nicht, dass mir so schlecht wird, dass ich auf den Schwanz kotze.:grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ja, kommt schon mal vor.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Einem Unbekannten eins blasen? Nein. Vielleicht bin ich ein kleines bisschen zu misstrauisch... :zwinker:
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #12
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich bin nie betrunken und auch nicht auf Partys, von daher nein.
 
R
Benutzer Gast
  • #14
Nein. Kann ich auch für die Zukunft völlig ausschließen...
 
D
Benutzer142390  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja hab ich, sowohl geleckt als auch geblasen. Gut War auch eine Sexparty, da erwartet man das ja auch.:grin:

Wobei ich auch auf normalen Partys früher geblasen habe, das ist ja wie reden oder Küssen einfach eine weitere Form des kennenlernens. Die Zeitspanne zwischen "fremd" und "kennen ich" kann man ja locker während einer Party erreichen.
Sex gab es auch. Das gehörte in den 80ern bei jeder guten Party dazu, für oralsex hat man nicht mal den Raum verlassen.

Achja Alkohol war da nie die Motivation.

Wie läuft so eine Sexparty ab? Würde mich wirklich mal interessieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #40
Ja das habe ich auch hinter mir. Nur wenig Worte und ein Blick haben gereicht und dann ...
 
C
Benutzer144674  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Hatte ich noch nicht.
Klingt aber gut.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
nein nie.. selbst mit ONS hatte ich das nie..
ein paar stunden muss ich den mann schon kennen vorher:zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #44
Nein, hatte ich noch nie.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Nnnnnnöööö
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #46
Nein. Und ich bin sicherlich auch nicht so betrunken, dass das passieren könnte.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #47
Nein und schließe für die Zukuft aus, da ich: keine Partygängerin bin, nie richtig betrunken bin, Oralsex für etwas intimes halte.
 
D
Benutzer Gast
  • #48
Nein und schließe für die Zukuft aus, da ich: keine Partygängerin bin, nie richtig betrunken bin, Oralsex für etwas intimes halte.

Off-Topic:
Die Aussage passt gar nicht mit deinem Nickname zusammen. :tongue:

[DOUBLEPOST=1416050370,1416050200][/DOUBLEPOST]
Ja hab ich, sowohl geleckt als auch geblasen. Gut War auch eine Sexparty, da erwartet man das ja auch.:grin:
Das gehörte in den 80ern bei jeder guten Party dazu, für oralsex hat man nicht mal den Raum verlassen.

Ich glaube immernoch, dass du in einer ganz anderen Realität aufgewachsen bist, als meine Eltern und all die, die ich so kenne. :grin:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #49
Off-Topic:
Die Aussage passt gar nicht mit deinem Nickname zusammen. :tongue:
Off-Topic:
Nö, finde ich nicht. Ich mach ja tatsächlich das, was mir Spaß und Freude bereitet, nur gehören die o.g. Dinge nicht dazu :tongue:
 
S
Benutzer142786  (29) Benutzer gesperrt
  • #50
Ja habe ich
 
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #51
Ja hab ich und die auch mir
 
Vivi_94_neu
Benutzer143199  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ja, sowohl blasen wie lecken und ist auch nichts besonderes. Kommt regelmäßig vor.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
nein, kam nie vor, und wird es auch nicht.
gerade oralverkehr ist für mich so ziemlich die intimste praktik. die würde ich nie mit jemanden ausleben können (egal ob aktiv oder passiv), den ich gerade mal 2 sätze hab lallen hören. und um ehrlich zu sein wäre ich mir dafür auch einfach zu schade.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Nein, und würde ich nie tun....
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Oralsex mit "Unbekannten" auf einer Party?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren