• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralsex mit meinem Bruder...

X
Benutzer102774  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Warnen Antworten
Oral sex mit meinem bruder...
Guten tag ich hoffe dass ich richtig hier bin und zwar wie der titel schon sagt habe ich einen riesigen fehler gemacht...und brauche hilfe

um kurz zu erzählen wie es dazu kam wir hatten ein haus gemiet für die ganze Familie und da ich unter allen cousengs die einzige cousine bin(15)wollt ich eigentlich zuerst ein eigenes zimmer haben.
da es aba net klappte musste ich also ein zimmer mit meinem bruder teilen(20)selbstverständlich getrennte betten.mein bruder ging abends bis spät in die nacht was tinken mit den ganzen jungs und war selbstverständlich zu hause geblieben.als ich am nächsten morgen aufwachte war mein bruder auch im bett,nur da er ziemlich betrunken war wie man sah schlief er in boxer anstatt in jogginghose wie normalerweise.

mir war klar das mein bruder einen großen penis hatte weil wir uns früher nackig halt sahen.aba ich denk mal er hatte eine morgenlatte die ihm aus der boxer rauskam.er war riesengroß gro geschätzt mindestens 22-25 cm und echt dick.ich ging also hin und war irgendwie in einer anderen welt und fing an.anfangs merkte er nix aba dan wachte er auf und ... mir knallhart ins gesicht.seutdem reden wir nicht mehr miteinander

bitte helft mir ich weiß net was ich tun soll

P.S:name ist erfunden habe den text auf verschiedene seiten geschrieben brauche dringend euren rat
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #3
Er "..." dir ins Gesicht? Pfeffert dir eine, spritzt ab...? Ähm, abgesehen davon: Wie kommst du bitte auf die Idee, deinem Bruder (und dann auch noch im schlafenden Zustand) einen zu blasen?!

...irgendwie klingt das doch alles "recht" merkwürdig...

Off-Topic:
Cousin.
Welche Namen bitte? Du hast keinen einzigen erwähnt. Oder meinst du deinen Anmeldenamen?
 
L
Benutzer93058  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
sorry wenn ich dein bruder wäre würd ich auch net mehr mit dir reden.das ist ekelhaft sorry meine meihnung
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das versteh ich jetzt auch nicht?!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Die Tatsache, dass ihr nicht mehr miteinander redet, dürfte noch das kleinste Problem sein.

An deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen, ganz einfach.
Das soll nicht heißen, dass du an dem Fehltritt schuld bist, das seid ihr beide. Aber du hattest letztlich die Fäden in der Hand, um es mal so zu sagen. Du hättest ja auch einfach gehen können.
 
J
Benutzer102766  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Krass, dass sowas tasächlich passiert...
Du sagst, ihr redet nicht mehr miteinander...das machts schwer...denn ich würd sagen, ihr müsst drüber reden und klären, was es zu bedeuten hatte...
Wie hat er denn reagiert? Hat er dich weitermachen lassen? Hats ihn geil gemacht oder abgetörnt?
Und du? Hats dir gefallen? Kannst du dir im Nachhinein erklären, warum du das gemacht hast? Sehnst du dich danach, es wieder zu tun?
Das war aber nicht deine erste sexuelle erfahrung, oder?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Dass das ziemlich großer Mist war, wird dir wohl selber klar sein. Einem schlafenden Mann einen Blasen, geht schon mal so nicht, und dass es dein Bruder ist, setzt dem die Krone auf.
Jetzt musst du diesen Mist wieder auslöffeln.

Er redet nicht mehr mit dir. Ich würde sagen, entweder er ist ziemlich sauer auf dich, oder ihm ist das ganze einfach nur unendlich unangenehm, wahrscheinlich beides.
Du hast jetzt die Wahl, es entweder totzuschweigen, und zu hoffen, dass ihr es irgendwann einfach vergesst, oder du gehst zu ihm hin und sagst ihm, dass das totaler Mist war und es dir leid tut.

Was besser ist, weiß sonst wer. Wenn ihr redet, könnt ihr die komische Situation vielleicht aus der Welt schaffen, oder zumindest besser machen. Aber vielleicht ist es dann erst recht unangenehm, vielleicht wirst du ihn damit auch nur erst recht wütend machen.
Wie du es machst, musst du selber entscheiden - du kennst deinen Bruder und euer Verhältnis.


Was genau war überhaupt der Grund, warum du das gemacht hast? Neugier auf seinen großen kleinen Freund?
War er danach wütend, oder einfach beschämt?
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
ihr müsst drüber reden und klären, was es zu bedeuten hatte...
Wie hat er denn reagiert? Hat er dich weitermachen lassen? Hats ihn geil gemacht oder abgetörnt?
Und du? Hats dir gefallen? Kannst du dir im Nachhinein erklären, warum du das gemacht hast? Sehnst du dich danach, es wieder zu tun?
Das war aber nicht deine erste sexuelle erfahrung, oder?

es ist doch völlig egal, ob es einem von beiden gefallen hat. sie sind geschwister und sowas darf einfach nicht passieren! ganz abegesehen davon, dass ihr bruder geschlafen hat und sich ja in dem moment ja nicht mal wehren konnte....

@ts: die ganze geschichte ist ziehmlich daneben. ich kann verstehen, dass dein bruder nicht mehr dir redet. wahrscheinlich ist er total sauer und braucht erstmal ein bisschen zeit um sich zu beruhigen. vllt kannst du dann das gespräch suchen und sagen,dass dir alles leid tut.
jugendlicher forschungsdrang und neugier in allen ehren, aber das geht echt viel zu weit....
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #10
[...]
An deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen, ganz einfach.
Das soll nicht heißen, dass du an dem Fehltritt schuld bist, das seid ihr beide. Aber du hattest letztlich die Fäden in der Hand, um es mal so zu sagen. Du hättest ja auch einfach gehen können.
Wer denn sonst? Der Bruder hat doch geschlafen, ist aufgewacht und hat dann "..."(?) gemacht.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich merke nach 10sek, wenn jemand an mir rumfummelt :tongue:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #12
1) sie sind geschwister und für mich sind sexuelle handlungen unter geschwistern alles andere als normal
2) er hat geschlafen, sie hat die situation (vermutlich von der neugier getrieben) ausgenutzt
alles dinge, die meiner ansicht nach einfach nicht passieren dürfen.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
vllt ist das für dich ja nicht normal aber sex ohne verhütung find ich um einiges schlimmer :zwinker:
 
K
Benutzer101642  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Okey das schon ein kleines bissel KOmisch. Aber ich finde du solltest es mit deinen bruder veruschen aus zu sprechen.! Ich weis wovon ich rede ganz offen und erlich Ich hab mit meinen Baltigen Stief bruder auch ein paar mal rum gespielt. kla ist da der unterschied das wir keines wegs bluts verwand sind.! Aber da hatten wir auch erst mal so total black out. versuch einfach mit ihm zu reden auch wen ich deine handlungen nicht oke finde.!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
Aufgeräumt.

Weder sind in unserem Forum Fakeunterstellungen erwünscht noch Meta-Diskussion über Fakeunterstellungen Dritter.
Heißt: Ggf. MELDET einen Thread, aber Äußerungen wie "dass das so viele glauben..." etc. sind im Thread überflüssig!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
nee oder? du hast deinem bruder einen geblasen? sry aber sowas geht doch nicht, wenn ich nur dran denk dass meine schwester mir....... wills gar nicht aussprechen. Hey keine Ahnung ob euch da irgendwer helfen kann, vielleicht ein Psychologe oder sowas. Also des könnte ich auch nicht verstehen, wenn meine sis sowas bei mir gemacht hätte.Ich würde sie für krank halten.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
Du schreibst hier ein Tabuthema auf. Logisch reagieren die Leute gleich so abweisend sowie auch dein Bruder. Du kannst noch froh sein, dass du ein Mädel bist und so somit von der Gesellschaft bevorzugt. Wärst du ein Kerl hättest du noch mehr Schwierigkeiten.
Aber man sollte vielleicht auch bedenken, dass der Bruder dies zugelassen hat? Ich mein, vielleicht wollten sie es einfach mal ausprobieren und schämen sich jetzt?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #20
Aber man sollte vielleicht auch bedenken, dass der Bruder dies zugelassen hat?
Woraus lest ihr, dass der Bruder es zugelassen hat? Die Beschreibung der TS ist nicht ganz eindeutig, aber immerhin ist "ES" (Samenerguss oder was auch immer) genau im Moment des Aufwachens geschehen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Echt krass! Gibts was neues? Könnt ihr euch denn schon in die Augen schauen? Oder miteiander reden? Auch wenns echt peinlich ist aber ihr müsst drüber reden. Dein Bruder wird dir sicher nicht den Kopf abbeissen deßwegen.
 
L
Benutzer99437  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ganz erlich?!
Über sowas kann ich nur lächeln, dachte nicht, dass es sowas noch gibt :grin:
Aber zum Thema: Warum merkt dein Bruder nicht wenn du Ihm einen Bläst, ich merke sofort wenn jemand an mir rumspielt!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #23
Um mal die Ausgangsfrage mal aus anderer Perspektive zu betrachten:

Wie bist Du überhaupt eingentlich auf die Idee gekommen, ihm einen blasen zu wollen? Eine solche Handlung kann ich mir höchstens im schwer angetrunkenem Zustand vorstellen, aber bei klarem Bewusstsein?

Da würde es mich schon interessieren, wie man als Mädel drauf sein muss, ihren eigenen Bruder, der gerade schläft (und sich somit nicht wehren kann), oral zu befriedigen.

Konkret nochmal: Hat er abgespritzt oder Dir eine ins Gesicht gepfeffert? Geht aus Deinem Text nicht genau hervor.
 
N
Benutzer97891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wow, wie abwertend auf dieses Thema reagiert wird :grin: Ich finds nur super interessant. Das ganze Thema hat mich aber auch schon immer gereizt, Geschwister-Liebe usw. :drool: Hab auch einige Bücher darüber.

Bin aber auch selber Einzelkind und kann diese Gefühle die andere Menschen mit Geschwistern bei sowas haben natürlich nicht nachempfinden :zwinker:

Aber mich würd auch mal interessieren, wie die TS darauf kam so etwas zu tun?
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #25
Mal abgesehen davon, dass ihr euch aus dem Weg geht und nicht mehr miteinander sprecht, wie bewertest du selbst heute deine Aktion?

Warst du währenddessen wirklich völlig weggetreten oder war es letztlich doch der Reiz, der dich dazu getrieben hat, weil du wusstest, dass er gut bestückt ist oder weil du ein Tabu brechen wolltest, da er dein Bruder ist?

Diese Frage kann durchaus Auswirkungen darauf haben, wie du selbst dein Handeln anschliessend moralisch bewertest.

In gewisser Weise hast du schon Schuld auf dich geladen, weil dein Verhalten an sexuellen Missbrauch grenzt, denn du musstest ja davon ausgehen, dass dein Bruder dem OV nicht zugestimmt hätte, wenn er wach gewesen wäre. Nur weil er ein Mann ist und die Sache vermutlich leichter wegsteckt als eine Frau, die von ihrem Bruder im Schlaf oral befriedigt würde, bedeutet das noch lange nicht, dass das Verhalten an sich deswegen weniger schlimm ist.

Allerdings ist es weniger die Aufgabe von Aussenstehenden, hier die Moralkeule zu schwingen und dich zu beschimpfen. Das sollte wenn schon dein Bruder übernehmen, der natürlich zu recht sauer ist, bzw. wahrscheinlich selber nicht weiss wie er mit der Situation umgehen und das Ganze einordnen soll.

Dafür braucht er wohl erst einmal Zeit, welche du ihm eingestehen solltest, denn wie er letztlich vorgeht, ob und wann er dir verzeiht oder mit dir ein klärendes Gespräch sucht, das muss ganz alleine er entscheiden.

Es wäre in diesem Fall, wenn der Bruder es irgendwann so möchte, sicherlich gut, wenn du dich einem Gespräch über das Ereignisse nicht verschliessen würdest. Denn was da zwischen euch war ist schon etwas mehr als nur eine peinliche Angelegenheit, wie z.B. wenn der Bruder die Schwester nackt unter der Dusche erwischt, über die man sich einfach ausschweigen und kommentarlos hinweg sehen kann.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #26
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
xalessiax19, wenn du wirklich Hilfe möchtest, solltest du dich noch einmal zu Wort melden (online bist du).

Ansonsten kannst du dich darauf verlassen, dass dieser Thread immer weiter in irgendwelche allgemeinen Diskussionen und Streitereien der User ausartet, was dir bestimmt nicht weiter hilft.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #28
Naja, wenn da alle mit dem moralfinger kommen kann ich es verstehen, dass man Mühe bekommt, hier zu antworten.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #29
Naja, wenn da alle mit dem moralfinger kommen kann ich es verstehen, dass man Mühe bekommt, hier zu antworten.
Ja, kann ich auch verstehen.

Aber gerade deshalb ist es wichtig, auch einmal auf die Vorschläge einzugehen, sonst kommt nämlich wirklich nur noch der Zeigefinger.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #30
Ich finde, ihr geht die TS teilweise etwas zu hart an. Sie weiß doch selbst, dass sie einen Fehler gemacht hat, schämt sich fürchterlich und sucht hier nach Hilfe. Anschuldigungen und Beschimpfungen sind nicht nur nicht hilfreich, sondern vor allem auch unfair.

xAlessia19x, du solltest ganz dringend mit deinem Bruder reden. Wenn das ein einmaliger "Ausrutscher" war, lässt sich das wieder irgendwie hinbiegen, wenn es auch sicher nicht leicht wird und lange dauern wird.

Du bist 15, mitten in der Pubertät und gerade erst dabei, deine eigene Sexualität zu erkunden. Der ungewöhnlich große Penis deines Bruders hat dich überrascht und fasziniert und wohl auch irgendwie angetörnt.
Blöd, dass es dein Bruder war, der an dem Penis dran hing, als es dich überkam. Normalerweise haben die meisten Menschen da eine "Sperre" eingebaut, der Anblick von nackten Geschlechtsteilen enger Familienangehöriger lässt die meisten von uns erstaunlich kalt (obwohl gerade Inzest unter Geschwistern verbreiteter ist als oft angenommen wird!). Das ist von der Natur ganz clever gemacht, weil die gemeinsamen Nachkommen enger Verwandter ein stark erhöhtes Missbildungsrisiko hätten. Bei dir hat diese Sperre jetzt eben mal versagt - das ist ungewöhnlich und macht im Nachhinein eine Menge Ärger, ist aber nicht "krank" oder "pervers".
Dass er (wohl sehr fest) geschlafen hat, als du anfingst, macht die Sache noch schwieriger. Damit hast du, vermutlich nicht absichtlich, sondern eben aus Neugierde und mit ausgeschaltetem Großhirn, seine wehrlose Lage ausgenutzt.
Ihr müsst miteinander darüber reden. Bitte, sprich ihn an! Wenn ihr es alleine in Gesprächen nicht hinbekommt, gibt es auch Beratungsstellen, die sich mit Inzest und Missbrauch auskennen.
Aber versucht nicht, die Sache totzuschweigen. Das wird euch nicht gelingen und auf die Dauer können solche unausgesprochenen Konflikte die ganze Familie kaputt machen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich würd nach einer derartigen Aktion wohl keinen Kontakt zu demjenigen mehr haben wollen.

Seh ich genauso allerdings nur wenn se nicht verwandt wären. :zwinker: Aber sie sind nun mal Geschwister und wenn man wieder ein normales Verhältnis möchte MÜSSEN se drüber reden.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #32
für mich ist das nix anderes als missbrauch. naja und in gewisser weise inzest, wenn man oralsex schon dazu zählen will. aber in erster linie gehts darum, dass an jemand schlafendem sexuelle handlungen vorgenommen wurden. also ohne dessen einverständnis. er hat nix davon gemerkt, warum auch immer, manche haben halt nen tiefen schlaf und möglicherweise hatte er nen sexuellen traum und war deswegen "bereit" abzuspritzen (also wenn die aussage "... mir knallhart ins gesicht" zu bedeuten hat, dass er in das gesicht der ts gekommen ist), das muss jetz noch gar nix mit dem oralsex an sich zu tun haben. mitgewirkt hätte er dann sicher, klar. und ich komm auch nicht drauf, wie hier manche die "schuld" mit auf den bruder abwälzen wollen, der ja hier ganz klar "opfer" ist.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Oralsex mit meinem Bruder...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren