Oralsex mit 13

Benutzer149199  (19)

Ist noch neu hier
Hey,

meine Freundin und ich sind jetzt schon mehr als 2 Monate zusammen, und am Sonntag als wir allein bei mir zuhause waren, haben wir uns halt geküsst und auch gegnseitig ausgezogen, irgendwann waren wir dann ganz nackt, und dann ist sie runtergegangen und hat mir einen geblasen, nun ist meine Frage, was kann ich jetzt tun, um mich zu revanchieren, sie meinte aber das sie keinen Oralsex bei ihr möchte, gibt es da irgendetwas was ich machen kann? Und kann ich ihre Meinung auch noch irgendwie ändern? Ich fühl mich zwar gut, aber auch so ein bisl wie ein Ausnutzer.
Danke für alle guten Antworten :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Du kannst dein Weiblein auch anders richtig verwöhnen. Indem du ihren Körper ( Rücken, Brust, Po, Beine etc) küsst. Und die Vagina? Kannst du natürlich auch anders verwöhnen. Indem du sie leidenschaftlich und langsam streichelst. Sprecht euch aus!

Hut ab! Mit 13 kam mir Oralsex noch nicht in die Tüte.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz schön zeitig.

Wenn sie es nicht möchte oder einfach noch nicht bereit dazu ist, dann ist das erstmal so. Gibt ja wie oben genannt noch andere Möglichkeiten sich zu verwöhnen.
 

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Wie alt ist deine Partnerin? Mit 13 ist das in Deutschland noch nicht erlaubt. Ansonsten wurden oben schon Möglichkeiten genannt.
 

Benutzer148460  (27)

Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
Ist nicht so, dass in Deutschland, wenn BEIDE unter 14 sind, es ok ist? (lese das so aus der Grafik)
In der Schweiz ist das viel einfacher... Bis 16 ist man im Schutzalter. Bis zu 3 Jahre Unterschied darf da sein, egal welches Alter


Zum Thema:
Lass sowohl ihr, als auch dir Zeit. Es gibt, wie oben genannt, genug Möglichkeiten, aber mach nicht etwas, was für sie gar nicht geht...
 
G

Benutzer

Gast
Wenn sie es nicht will, dann lass erstmal bleiben. Nach 2 Monaten Beziehung will sie halt noch keine Zunge zwischen ihren Beinen haben :zwinker:
 

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Und wenn sie irgendwann will, dan merkst Du das.
Lasst euch Zeit, ihr seit erst 13!
 

Benutzer148460  (27)

Klickt sich gerne rein
Wo liest du raus, dass seine Freundin auch 13 ist?
Sie kann auch 12 oder 14 sein
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
nu lassts doch mal gut sein - ich find 13 jahre ja auch recht früh, aber wenns den beiden spaß macht? ich kann nicht herauslesen dass einer von beiden irgendwie überredet wurde, also wat solls, ist doch alles in ordnung.


verwöhnen kann man ja nicht nur durch sexuelle aktivitäten. vielleicht würde sie sich mehr freuen wenn du sie massierst und sie sich unter deinen händen ganz entspannen kann. oder über ein selbstgekochte essen, vielleicht mit ein paar kerzen. oder über ein stoffherz. da gibts so viel womit du ihr eine freude machen kannst - nur versuch bitte nicht sie dazu zu überreden sich von dir lecken zu lassen wenn sie das noch nicht möchte. du kannst ihr ja sagen dass du es gerne tun willst wenn sie dazu bereit ist, aber mehr solltest du darauf jetzt nicht "rumreiten" :smile:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Sorry, aber was hat das Alter damit zu tun? Angeben, dass du erst 13 bist, nh?
Aber egal, das tut nichts zur Sache.

Du könntest sie auch einfach verwöhnen in dem du mit ihr ins Kino gehst oder so, sogar da drauf stehen Frauen. :grin:
Und sonst, kleine Küsse auf dem ganzen Körper bewirken Wunder..
 
V

Benutzer

Gast
Ich find's total süß, dass du dir Gedanken machst, wie du dich revanchieren kannst, weil du sie nicht ausnutzen willst :smile:.
Darfst du sie denn ansonsten am Körper berühren oder mag sie das (noch?) nicht so? Du könntest sie z.B. massieren, das kann auch sehr schön sein und sie kann selbst bestimmen, wie weit du gehen darfst.
Was den Oralsex angeht, würde ich ihr einfach etwas Zeit geben. Für viele ist das etwas enorm Intimes und ihr seid ja auch noch sehr jung. Vielleicht kommt bei ihr die Neugier irgendwann von allein.
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Wie alt ist deine Partnerin? Mit 13 ist das in Deutschland noch nicht erlaubt. Ansonsten wurden oben schon Möglichkeiten genannt.

Sofern beide Partner unter 13 sind, ist das kein Problem...

Wie wärs denn eigentlich, wenn du sie einfach mal fragst?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren