Oralsex: lieber einen langen Penis bis zur Hälfte oder einen kurzen Penis ganz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ein langer Penis passt beim Oralsex evtl. nicht vollständig in ihren Mund rein, es sei denn sie riskiert eine Erstickung. :ratlos: Mögt ihr (w) lieber einen langen Penis bis zur Hälfte oder so oder lieber einen kurzen Penis vollständig in den Mund pressen?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
du hast eine möglichkeit vergessen: ich möchte einen langen penis vollständig... und ich bin daran bisher noch nie erstickt :zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
nicht vergessen. Einen 30 cm Pensi kriegst du doch bestimmt nicht rein
 
L

Benutzer

Gast
Nevery, wann daten wir uns mal? *g*

Ich find übrigens das Gefühl eines Deepthroat einen netten Bonus, aber kein Muss. Mag lieber an der Eichel stimuliert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren