Oralsex bei der Frau mit Extra

Benutzer178934  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen
Mich würde es gerne interessieren ob es für die Frau erotisch sein kann wenn man beim Oralsex auch das Poloch mit einbezieht. In welcher Form auch immer. Ist das dann stimulierender für die Frau oder nicht? Hoffe ihr könnt mir ein paar gut Antworten liefern
 

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
Wenn die Frau drauf steht, auf jeden Fall. Wenn nicht, ist die Session ganz schnell vorbei.
 

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Das ist wie bei vielem Geschmackssache.
Die einen mögen es, die anderen nicht.
Solche Pauschalaussagen kann man ja auch nicht über Männer treffen.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Dem ist nichts hinzuzufügen. Du solltest vorher fragen :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Das sind so Dinge, die würde ich vorher echt besprechen. Ansonsten kann das wirklich nach hinten losgehen, im wahrsten Sinne des Wortes. :grin:

Ich mag es sehr gerne, wenn es keine Stimulation mit dem Finger ist. Also die Zunge ist sehr Willkommen. Finger bringen mir da nicht so viel, bzw. mag ich das Gefühl nicht. Ein Penis dagegen ist wieder toll. :smile:
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Unbedingt vorher fragen. „Einfach mal machen“ ist bei mir ein tolles Rezept um eine Betonwatschen zu bekommen dass man sich erstmal hinsetzt.

Mein Poloch lässt man(n) in Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143304  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh.. Ich denke, du musst nicht (unbedingt) fragen, wenn du dich nicht traust.
Bei meinem derzeitigen Freund war es so, dass er sich vorsichtig immer mehr rangetastet hat, um meine Reaktion abzuchecken :grin:
War meistens bei 69 der Fall.

Hab ihn dann immer mal machen lassen, da ich gemerkt hab, dass er voll drauf steht. Und für mich war es eine komplett neue Erfahrung.
Haben danach mal ausführlich über das Thema gesprochen.
Mir selber bringt das Ganze nicht wahnsinnig viel, ist zwar ganz nett zur Abwechslung, aber mehr auch nicht :confused:
Er darf dort eigentlich alles tun, was ihm Spaß macht, aber meistens kommt nur die Zunge zum Einsatz + Stimulation meiner Klitoris, was wiederrum sehr geil ist.
Dann gibt es allerdings Tage, da mag ich es überhaupt nicht.
Wenn er dann anfängt mir am Arsch zu lecken, werde ich zickig und wechsel ganz schnell die Stellung. Kommt aber eher selten vor :grin:
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Es kann, aber muss nicht. Bei mir wär es definitiv nicht Lust-IG :zwinker:
 

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Lieber erst Fragen :zwinker:

also ich mag es sehr gern. Grundsätzlich ist es mir egal, ob Zunge, Finger oder Penis. Ich liebe den Kick der Stimulation dort sehr. :explosion:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag es, wenn der Mann mir ab und zu auch das Poloch leckt. Das brauch ich nicht regelmäßig und muss auch nicht unbedingt sein, aber Anilingus kann total schön sein, also wenn er das mag, darf er das gerne.

Das ist aber natürlich sehr individuell. Vorlueben sind Gott sei dank verschieden. Sollte man vorher klären.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich schon, für andere Frauen kann ich das nicht garantieren.:zwinker::grin:
 

Benutzer177769  (18)

Ist noch neu hier
Also ich mag das total, aber das ist wohl Geschmackssache (uih, schöne Zweideutigkeit :grin:).
 

Benutzer177513  (19)

Benutzer gesperrt
Also ich mag das und hätte nicht gedacht, dass das anderen Frauen nicht gefallen könnte, also passiv
 

Benutzer173382  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist das gar nichts. Meinen Hintern hat man in Ruhe zu lassen, es sei denn man(n) beschränkt es auf's sanfte streicheln.
 

Benutzer178195  (39)

Ist noch neu hier
Also wenn man es Anal mag ist das ne feine Sache. Wichtig ist nur das es gut mit eingebaut wird ,.Mann vorsichtig voran geht und nicht alles muss rein gestochen werden ins Loch...Ich persönlich mag es immer wenn beides Aufmerksamkeit bekommt.So komme ich schneller und intensiver auch zum Orgasmus. Hängt aber einfach von Mann ab und ganz besonders ob Frau es allgemein mag
 

Benutzer174904  (39)

Ist noch neu hier
Für meine Frau ist anal absolut tabu, aber sie mag es sehr mit Finger und Zunge am Poloch stimuliert zu werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren