Oralsex!? An die Jungs

Benutzer57912 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ma eine Frage! Wie gerne habt ihr Jungs Oralsex? Also ich meine wie gerne ihr das bei einer Frau macht! Ich hab einmal von einem Freund gehört, dass er das herumlecken gar nicht gerne hat weil er Sorge hat dass manche Frauen unten stinken oder was weiß ich, ... Und wie is das mit den Schamhaaren? Is doch sicher nicht so toll wenn sie nicht gut rasiert ist!
Habt ihr es lieber wenn eine Frau rasiert ist oder nicht? Wenn ja ganz oder nur Bikinizone?
Weiß nicht warum ich mir so Sorgen drum mach hab glaub ich einfach Angst dass mein Freund, wenn es einmal dazu kommt, komisch über mich denkt.

W

Benutzer

Gast
:kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

Lecken finde ich fast noch geiler als der Sex an sich. Keine Ahnung, was da macnhe für Probleme damit haben.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Also ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung etwas widerlich, wobei ich nicht genau sagen kann warum das so ist. :ratlos:
Weiß nicht ob ich das machen würde.

Benutzer35665  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich LIEBE Oralsex, geniesse es, eine Frau zu lecken und zu sehen, wie sie immer erregter wird! Und ich denke, deine bedenken sind überflüssig. Um alle Zweifel zu zersteuen, kannst du ja duschen gehen, bevor ihr eventuell Sex, also auch OV, habt.

Und mir ist es lieber, wenn die Frau rasiert ist.

Aber für beides gilt, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind. Rede doch mal mit deinem Freund darüber!

D

Benutzer

Gast
Ich mache es gerne. Dem Geschmack steh ich neutral gegenüber, es ist weder besonders toll noch besonders schlecht.

Gute Hygiene ist ein muss; an den richtigen Stellen ist auch eine Intimrasur wichtig.

Das schöne daran ist, wenn ihr Becken anfängt zu kreisen, ihr Körper sich windet, sie ihn kaum unter Kontrolle hat und sie ein (leichtes) Aufstöhnen nicht unterdrücken kann. Außerdem hat das weiblich Geschlecht einen derben optischen Reiz auf mich (z.B. so eine richtig erregte Klitoris) und wann sonst kann man sich das aus aller nächster Nähe betrachten :grin:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich mache es gerne. Dem Geschmack steh ich neutral gegenüber, es ist weder besonders toll noch besonders schlecht.

Gute Hygiene ist ein muss; an den richtigen Stellen ist auch eine Intimrasur wichtig.

Das schöne daran ist, wenn ihr Becken anfängt zu kreisen, ihr Körper sich windet, sie ihn kaum unter Kontrolle hat und sie ein (leichtes) Aufstöhnen nicht unterdrücken kann. Außerdem hat das weiblich Geschlecht einen derben optischen Reiz auf mich (z.B. so eine richtig erregte Klitoris) und wann sonst kann man sich das aus aller nächster Nähe betrachten :grin:

dem is net viel hinzuzufügen!:cool1::herz:

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit

zustimm:drool:

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
also ich leck total gerne. gestunken hat noch keine. und wenn ja ein paar haare sind, ist mir das auch egal.

Benutzer53903 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte auch meine Bedenken was Oralsex bei der Dame angeht, aber seit letzter Woche kann ich sagen: "Einfach nur geil!" :tongue:

Meine Erfahrungen kurz zusammengefasst:
- sehr erregend ^^
- kein unnangenehmer Geruch (beide ne stunde vorher geduscht)
- kein Problem mit Haaren

Werds auf jeden fall wieder tun :grin:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stehe total auf lecken.
Ist einfach super sie so zum Höhepunkt zu bringen und sie zu schmecken.
Am besten ist es wenn sie ganz rasiert ist, okay strich geht auch noch.

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich lecke sie sehr gern, also ganz rasiert muss net sein aber kurz geschnitten ... sonst hast immer haare im Mund

Benutzer31877  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also Ich habe gern OV mit meiner Freundin. Ich finde es schön Sie ein bisschen zu verwöhnen, vorallem weil Sie das auch bei mir macht ist es doch klar das ich das auch bei ihr mache. Also ich finde das sehr erregend und erotisch und ihr gefällts auch :smile:

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Ich LIEBE Oralsex, geniesse es, eine Frau zu lecken und zu sehen, wie sie immer erregter wird! Und ich denke, deine bedenken sind überflüssig. Um alle Zweifel zu zersteuen, kannst du ja duschen gehen, bevor ihr eventuell Sex, also auch OV, habt.

Aber für beides gilt, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind. Rede doch mal mit deinem Freund darüber!
dem kann ich mich zu 100% anschließen

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit

kann ich auch voll unterschreiben, ausser mit dem rasiert,
da bin ich für teilrasiert (ein Streifen muss noch bleiben)!

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir machens auch gerne gehört halt zum Vorspiel...hab kein Problem damit!

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit

oh ja..... wenn sie sich windet und stöhnt vor erregung! hammer. macht scho spaß und ist geil.....:smile:

G

Benutzer

Gast
Also, ich hab richtig gern Oralsex bei meiner Freundin. Wenn ich sie lecken kann ist das echt das größte für mich. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man den Geruch da unten eklig findet. Mich macht das immer richtig geil. Wenn dort unten ein paar Haare sind macht das mir nichts aus.
Für mich ist es echt das größte, sie oral zum Orgasmus zu bringen.

Benutzer55284 

Verbringt hier viel Zeit
Gegen OV spricht überhaupt nichts gegen. Klar hygienisch sollte es sein. Habe bis jetzt auch noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
Außerdem ist das toll, wenn sich eine Frau richtig gehen lässt; und das schon beim Vorspiel. Und da ist OV das beste Mittelchen :drool: :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren