H
Benutzer131060 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Jetzt mal mit einem etwas schöneren Thema.
Mein Freund hatte vor ca. 2 Wochen Geburtstag und ich wusste nicht, was ich ihm schenken soll. Da er, bis auf sein Handy, kaum Sachen hat die regelmäßig erneuert werden "müssen" habe ich mir gedacht ihm neben einer Flasche Single Malt Whisky noch ein besonderes Geschenk zu machen. Es war auch echt schön und ihm hat es gefallen. Am nächsten Morgen hat er sich dann revanchiert und macht es seitdem öfters (heute morgen zum vierten Mal). Mir gefällt es auch wirklich, solange er meinen regulären Wecker ausstellt und dann anfängt. Würde er mich Stunden vor meinem regulärem Aufwachen "beglücken", würde ich ihn umbringen.
Wir sind ja nun auch einige Zeit zusammen und da ist ja schon mal Raum für was neues.
Als ich das Thema mit ein paar Freundinnen besprochen habe, waren die alle schon beinahe entsetzt und meinten, es sei für sie unvorstellbar. Wir gehen aber beide zweimal täglich duschen. Vor der Arbeit/Uni und danach. (Also vor dem schlafen gehen)
Deshalb wollte ich euch mal fragen: Habt ihr damit Erfahrung? Ich bin mal so frei und erstelle eine Umfrage und hoffe, dass die Erstellung keinen speziellen Regeln unterliegt.
Jetzt mal mit einem etwas schöneren Thema.
Als ich das Thema mit ein paar Freundinnen besprochen habe, waren die alle schon beinahe entsetzt und meinten, es sei für sie unvorstellbar. Wir gehen aber beide zweimal täglich duschen. Vor der Arbeit/Uni und danach. (Also vor dem schlafen gehen)
Deshalb wollte ich euch mal fragen: Habt ihr damit Erfahrung? Ich bin mal so frei und erstelle eine Umfrage und hoffe, dass die Erstellung keinen speziellen Regeln unterliegt.