Orales Verwöhnen einer Frau / Cunnilingus / Lecken

Gefällt dir orales Verwöhnen einer Frau / Cunnilingus / Lecken?

• Frau: Nein, mag ich gar nicht!

Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Muss ich nicht haben, aber dem Partner zu liebe schon!

Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Gefällt mir hin und wieder ganz gut oder auch als Vorspiel!

Stimmen: 27 13,0%
  • Frau: Ich mag es sehr gerne und es ist fast immer mit dabei!

Stimmen: 36 17,3%
  • Frau: Ich liebe es, und es ist mir sogar noch lieber als GV!

Stimmen: 15 7,2%
  • Mann: Nein, mag ich gar nicht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mann: Muss ich nicht haben, aber der Partnerin zu liebe schon!

Stimmen: 3 1,4%
  • Mann: Gefällt mir hin und wieder ganz gut oder auch als Vorspiel!

Stimmen: 14 6,7%
  • Mann: Ich mag es sehr gerne und es ist fast immer mit dabei!

Stimmen: 80 38,5%
  • Mann: Ich liebe es, und es ist mir sogar noch lieber als GV!

Stimmen: 29 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208

Benutzer133613 

Öfters im Forum
Nein hat alles nichts gebracht, ich glaub da ist auch nichts mehr zu machen. Schade irgendwie. Es fehlt was

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Ach, Kirschblütchen... dann wirst Du Dich wohl leider umorientieren müssen, wenn Du nicht eine Josephsehe führen willst. Es tut mir ja auch leid, das zu schreben, aber dann muss es wohl so sein.

Es gibt hier, wie ich gerne zu meiner Freude lese, sooo viele Männer, die das gerne tun. :smile:

Da draußen in der Welt wird es auch welche geben, die Deine Performance sehen, schmecken, riechen und hören wollen. Die nur darauf warten, endlich zwischen Deinen Schenkeln zu sein, wenn Du kommst. Die spüren wollen, wie Du Dich aufbäumst. Und hören wollen, wie Du schreist, wenn Du...

Bei aller Freundschaft, wirklich, schieß den Typen in den Wind. (Ihr könnt ja gute Freunde bleiben oder gute Kumpels. *ja, ich weiß, das sagen alle. *ggg* ) Bist zu schade für den. Wirklich. Sicher gibt es auch für Dich einen Mann, der auch einer ist. :smile:

3 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
wer auf Sekt steht, könnte sich mal daran versuchen, den runterlaufenden Sekt aus einer Muschi zu schlürfen.
Ich kann es nur empfehlen. Nur aufpassen, wegen Laken, Teppich oder Couch

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
wer auf Sekt steht, könnte sich mal daran versuchen, den runterlaufenden Sekt aus einer Muschi zu schlürfen.
Habe mal von einer Freundin erzählt bekommen, dass sie ausversehen Sekt in die Muschi bekommen hat. (Haben mit Sekt rumgespielt, in den Bauchnabel getröpfelt und rausgeleckt etc.) Sie meinte es hat füchterlich gebrannt.
Auch ohne die Erzählung - ich würde auch nicht auf die Idee kommen, das bei mir machen zu lassen :/

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Nee das würde mir doch den Geschmack von ihr verfälschen. Ich liebe den Geschmack so und will nicht das da irgendwelche anderen Geschmäcker mit rummischen.

Benutzer135550  (61)

Ist noch neu hier
Ich mache es gerne...so kann ich kontrollieren wenn eine Frau kommen soll...dabei verwöhnen ich sie noch mit den Fingern bis sie abspritzt...und komme auch auf meine Kosten...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
wenn schon dann natursekt.:grin::drool: das ist in der kombi mit lecken natürlich sehr geil - für die die auch drauf stehen.:zwinker:

Benutzer135566  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar! Sie lutscht mir ja auch meinen Schwanz.

3 Woche(n) später

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sehr erregend eine Frau durch Cunnilingus mit meinem Mund und meiner Zunge ihrem Hotpoint langsam zu erobern, bis sie sehnlichst meinen Mund und Zunge an ihrem Hotpoint wünscht und langsam ihrer Organums erreicht. :drool:

Benutzer135995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich mags nicht... Mein Freund würde glaub ich gerne mal, jedenfalls fragt er zwischendurch mal ob er darf. Aber da lehne ich lieber ab und machs bei ihm :tongue:

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mags nicht... Mein Freund würde glaub ich gerne mal, jedenfalls fragt er zwischendurch mal ob er darf. Aber da lehne ich lieber ab und machs bei ihm :tongue:

Na du bist aber gemein, du vergnügst dich bei ihm, aber seine Zunge darf nur von deiner Spalte Träumen :teufel:

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Ich lecke für mein Leben gern. Und nicht nur Vagina und Klitoris der Anus ist auch dabei. Dazu noch ein paar kleine Fingerspielchen in beiden Löchern und bei vielen Frauen bricht der orgastische Wahnsinn aus.
Ung gegen gelegentlichen Natursekt habe ich auch nichts einzuwenden.
Ich kann mich an meine Studentenbudenzeit erinnern, das es da immerwieder Versuche gab die Muschi mit Wein oder Bier zu tränken. Ist aber selten gut gelungen.

Benutzer128499 

Benutzer gesperrt
Ich liebe es,
Sie liebt es,
Wir lieben es.....

Und zwar ausgiebig und sehr nass. Auch mal morgens, gleich nach dem Aufwachen......:drool:

Benutzer136359  (28)

Benutzer gesperrt
Ich habe immer Angst, daß die Frau "eklig schmeckt/riecht" und ich nicht weiß, wie ich "da wieder rauskomme". Was macht das für einen Eindruck, wenn ich anfange und dann gleich wieder aufhöre, ohne Erklärung? Und wenn sie fragt, warum ich nicht weitermache?

Benutzer134655 

Verbringt hier viel Zeit
Stellung 69 ist bei uns immer dabei, oft so ausgiebig dass sie dabei schon kommt und der GV zum Nachspiel wird. Ich habe den Eindruck, sie mag es genauso gern wie GV, wenn nicht sogar mehr.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Als Vorspiel ja , nur machen wir Männer da immer was falsch , oder wieso höre ich dazu nur Verallgemeinerungen , dass alle Männer, das nicht hin bekommen würden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren