Orales Verwöhnen einer Frau / Cunnilingus / Lecken

Gefällt dir orales Verwöhnen einer Frau / Cunnilingus / Lecken?

• Frau: Nein, mag ich gar nicht!

Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Muss ich nicht haben, aber dem Partner zu liebe schon!

Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Gefällt mir hin und wieder ganz gut oder auch als Vorspiel!

Stimmen: 27 13,0%
  • Frau: Ich mag es sehr gerne und es ist fast immer mit dabei!

Stimmen: 36 17,3%
  • Frau: Ich liebe es, und es ist mir sogar noch lieber als GV!

Stimmen: 15 7,2%
  • Mann: Nein, mag ich gar nicht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mann: Muss ich nicht haben, aber der Partnerin zu liebe schon!

Stimmen: 3 1,4%
  • Mann: Gefällt mir hin und wieder ganz gut oder auch als Vorspiel!

Stimmen: 14 6,7%
  • Mann: Ich mag es sehr gerne und es ist fast immer mit dabei!

Stimmen: 80 38,5%
  • Mann: Ich liebe es, und es ist mir sogar noch lieber als GV!

Stimmen: 29 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
G

Benutzer

Gast
Ich finde es beim Vorspiel ganz angenehm, bekomme durchs Lecken allein allerdings keinen Orgasmus. Dafür brauche ich schon "richtigen" GV :link:

Benutzer132173  (33)

Benutzer gesperrt
finde ich etwas sehr sehr erregendes. in der vorstellung noch geiler als bei der tatsächlichen durchführung. aber trotzdem für mich eins der geilsten dinge die es gibt

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag es nicht so gerne und mache es daher nur bei meiner festen Partnerin und auch erst nachdem wir schon etwas länger zusammen sind und nur, wenn sie dabei schnell kommt.

Benutzer129922 

Öfters im Forum
Ich mag´s total. ;P
Nur leider tut´s mein Freund nicht allzu oft. Ich glaub er ist da nicht so ein Fan von.^^

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Ich lecke unendlich gerne, Klitoris, Muschi, Anus. Und dazu den nach ein bißchen die Finger tanzen lassen, da kommt schonmal ein Hammerorgasmus bei raus.
Und dann mag ich gar nicht aufhören, dann wird sie verrückt.:tongue:

Benutzer131839 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habs nicht so gerne weil ich weiß, dass er es nicht gerne macht. Deshalb kommt es so gut wie nie vor. Wenn ich einen Partner hätte dem das gefällt würde es mir auch gefallen!

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habs nicht so gerne weil ich weiß, dass er es nicht gerne macht. Deshalb kommt es so gut wie nie vor. Wenn ich einen Partner hätte dem das gefällt würde es mir auch gefallen!
Das nenne ich mal anpassungsfähig, vielleicht etwas zu sehr. :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Finde ich mindestens so reizvoll wie Sex an sich.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich steh ziemlich drauf und kann allein durch lecken - ohne jegliche physische Stimulation an meinem Körper - an den Rand des Orgasmus kommen, aber das es mir lieber als GV ist wäre eine gewagte Aussage. Ich würde eher sagen das es gleichwertig ist.

Ich könnte zwar tatsächlich besser auf GV verzichten als auf andere Dinge wie z.B. OV - aber das beinhaltet dann mehr als nur das lecken :zwinker:

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit

Stimmt, wenn man weiß das es dem Partner nicht gefällt, fühlt man sich unwohl dabei, und das vermiest einem selbst dann auch den ganzen spaß daran :schuettel:
Tut mir leid für dich, dass du es mit deinem Partner nicht genießen kannst :frown:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich liebe aktiven OV - wenn ich merke und spüre, wie sehr sie es genießt. Dann kann's, wenn wir beide uns wirklich fallen lassen, auch bei mir durchaus mal dazu kommen, dass ich dabei fast komme oder komme, ohne dass sie mich zusätzlich stimuliert.

GV ersetzen kann OV für mich aber trotzdem nicht "dauerhaft", er ist auch nicht "besser" oder "schlechter" als GV sondern schlicht etwas anderes, eine andere Spielart. Er gehört zu meinem Sexualleben dazu und will ihn nicht missen - jedes Mal als Vor-, Haupt- oder Nachspiel brauche ich OV aber nicht.

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Das war von Partnerin zu Partnerin unterschiedlich. Ich glaub hier spielt der biologische Chemiecocktail eine imense Rolle.

Benutzer110530 

Verbringt hier viel Zeit
ein muss bei jeden liebespiel ohne geht nicht
auserdem wäre es langweilig

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lecke lieber aktiv, als das ich geleckt werde. Aber zum richtigen Zeitpunkt und wohldosiert kann es sehr geil sein.

Benutzer133025  (38)

Ist noch neu hier
Für den freudigen Empfänger besteht ein riesiger Unterschied zwischen einem Blow aus Wohlwollen und einem Blow Job bei dem der Bläser selber geil wirdl!
Ich bevorzuge immer die Variante bei der beiden maximales Vergnügen haben, ist insgesamt einfach schöner!
Schön finde ich auch wenn es nicht nur ausschließlich OV ist, sondern OV und GV sich mehrmals abwechseln ... ob nun bei ihr oder ihm, egal.

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Oralsex ist bei mir ein fester Bestandteil des Vorspiels. NUR OV möchte ich allerdings eher selten, ich komme dabei zwar auch, teilweise sogar sehr schnell, aber ich mag lieber danach noch durchgenudelt werden. Aber dennoch ist es mir sehr sehr wichtig. Aber nicht wichtiger als GV.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren