Orale Selbstbefriedigung

Benutzer32709  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo erst mal!
Wer von euch kann sich selber oral befriedigen?
Und weiß jemand, wie man leichter dran kommt, weil bei mir tuts immer ganz schön weh und ich komm nur gerade so dran.

A

Benutzer

Gast
Du willst uns doch nicht erzählen, daß du dir selber einen kaust...!?

Fake???

Benutzer41620  (41)

Verbringt hier viel Zeit
bist du ein gummi-mensch, oder ist dein schwanz länger als einen meter?

Benutzer22511  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das will ich sehen, das geht doch nur wenn man sie die untersten rippen wegoperiert, wie marilyn manson ^^

Benutzer46966 

Verbringt hier viel Zeit
:what:

hmmm... Also bei männern soll das meines Wissens ja gehen...bei gelenkigen Fraun auch? Wenn ja...Das wird ein spaß ~muhahaha~ :link: :gluecklic

S

Benutzer

Gast
A paar Bierlis weniger am Sonnabend, dann klappts auch wieder mitm selba kauen, gell ?`*g*
Natürlich gehts... Aber muss das denn ? Naja...

L

Benutzer

Gast
das ist doch sicher machbar! vorallem für die männerwelt denk ich mir!

ein bekannter von mir konnte das bis kurz vor seinem unfall und anschließender op auch, doch seitdem nicht mehr und er ist heut noch wütend darüber :wuerg:

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mit ein wenig übung dürfte das schon gehen. also-jeden abend vorm einschlafen ein paar dehnübungen :grin:

Benutzer39274  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ma ganz ehrlich WER findet es bitte geil, sich selbst oral zu befriedigen???

Benutzer40428  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Würde das geil finden, es mal auszuprobieren, aber leider bin ich entweder zu ungelenkig, mein Oberkörper zu lang oder mein Schwanz zu klein. :schuechte

Benutzer47567  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns auch. Is schon mal was anderes, aber sooo toll find ichs auch wieder nich.

Vor allem tut mir danach immer der Hals weh.

Silberwind

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir klappts auf jeden Fall auch, aber es ist nicht gerade sehr entspannend und prickelnd. Am anfang ists vielleicht ganz aufregend, wenn man merkt, dass man "drankommt". Außerdem die Rücken- und Nackenschmerzen danach...

Benutzer43896  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Elizabeth schrieb:
ma ganz ehrlich WER findet es bitte geil, sich selbst oral zu befriedigen???
ich denk mal, dass es 'ne Menge Leute gibt, die's gerne könnten. :grin: Wär sicherlich recht praktisch.. *g*

Benutzer47567  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Haschkeks schrieb:
ich denk mal, dass es 'ne Menge Leute gibt, die's gerne könnten. :grin: Wär sicherlich recht praktisch.. *g*

dachte ich auch bevor ich's konnte, aber im moment mach ich's nich besonders oft, weil es wirklich ziemlich anstrengend ist und ich's dann nich so geniesen kann.

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Wie karlsson schon sagt, denke das macht der Rücken nicht lange mit :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren