orale Befriedung für Anfänger und wohin mit dem Sperma

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Schlucken natürlich. Wär doch schade drum.

Probiers mal, schmeckt gar nicht so schlecht. (ich jedenfalls liebe es :drool:
 

Benutzer34639 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr mal nen Tag gemeinsam zusammen verbringt, kannst du ihm ja so manche Fruchtcoktails und Salat(e?) machen. Vielleicht noch mit Eis oder so.
Wenn ihn heißmachen willst und er aufmerksam ist, kannst sagen du bekommst heut nur Obst, ich hab noch was mit dir vor. Wenn er es kapiert, wird er bestimmt an nichts anderes denken :smile:
Und dann kannst ja mal probieren, wenn nicht gleich die ganze Ladung dann soll er auf deinen Oberkörper abspritzen und das kannst dann mit dem Finger kosten.

mikke
 
O

Benutzer

Gast
Knally schrieb:
hmmm ohne kondom is schon klar und wir haben schon mit einander geschlafen aber ich bin ziemlich schüchtern, schon immer gewesen deswegen hat bei uns auch alles langsam angefangen und ich bin immer noch in der auftauphase und ich will jetzt eine weitere auftaustufe wagen.

hmmm mal sehn und wie kann man die scheu abbauen?

Knally
einfach zeit lassen
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
hmm Zeit lassen ist ein guter Tipp! Ich bin bei solchen sachen immer aufgergt und nervös und weiß eigentlich selbst nicht so recht warum! Tja, ich bin oft ein mensch der an seinen fähigkeiten zweifelt bzw. an seiner kompetenz für gewisse sachen zweifelt. Ich weiß auch das ich da bei ihm mir auch keien sorgen machen muss, immer hin hatte ich mit ihn mein erstes richtiges!!! mal. Und ich musste am anfang viele grenzen überwinden. Du was mir damals als hürde vorkam ist heute nix.
Ich brauche halt immer bei allem ein wenig zeit .....
Oftmals ärgert man sich im nachhinein das man solange gebraucht hat weil man dann gefallen findet aber .....
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes solltest du dich fragen ob du es auch willst. Und ob er es dann auch bei dir tuen würde.

Und ansonsten kann ich nur sagen schlucken oder spucken. oder ihn z.b. auf deinen brüsten kommen lassen.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Knally schrieb:
Ich würde gern mit meinem Freund etwas neues ausprobieren und weiß auch mit Sicherheit das er es sich wünscht oralbefriedigt zuwerden. Das wie ist mir klar, aber wohin am Ende mit dem Sperma oder was dann?
Wer helfen kann ....

Danke
schlucken *g*
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
tja ja, zum mindestens probieren muss man mal alles, nein wäre schon mal ganz interessant ihn verwöhnen zu können und dabei genießen zu können wie er reagiert. okay, dafür müsste man es sicher halbwegs hinbekommen und ich glaube davor hab ich auch ein wenig angst, zu versagen.
Wollen also ja, hmmm zweifel direkt nein, auch nicht an ihm!
Somit werde ich wohl mal näher mit ihm darüber reden.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja, die angst, dass es ihm nicht gefällt, ich was falsch mache, hatte ich auch ziemlich stark, haben wohl viele.

aber glaub mir: frau kann nicht viel falsch machen!

schon die tatsache, DASS du es versuchst, DASS du mit deinem mund und deiner zunge an seinen penis gehst, wird ihn sehr erregen!

du musst da keine perfekt-getimte show hinlegen und irgendwelche kunststücke perfekt beherrschen.

leck ihn ein bisschen ab, probier, wo ihm was gefällt, nimm IHN in den mund, leck an ihm während er in deinem mund ist, sauge ein bisschen an ihm, du kannst parallel die hand um IHN legen usw. usf.

lass einfach deiner fantasie freien lauf.

du kannst es doch auch erstmal nur kurz machen, nicht mit dem ziel, ihn kommen zu lassen.
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
ich wers sicher in näherer zukunft mal probieren, am besten nach dem er mich in den nacken gebisssen hat, da is mit denken ja nicht mehr so viel und die lust überwiegt so das ich sicher keine zeit oder viel mehr nicht die möglichkeit mehr haben werde über eventuelle fehlschläge nach zudenken.
Wünscht mir glück und ein "glückliches" händchen...

mal sehen wie es so wird, schreibe euch dann auf jeden fall einen bericht dazu, wie es gelaufen is.

hmmm wer noch tipps hat kann ruhig noch schreiben, hab mir auch schon den beitrag hier im forum durch gelesen, aber so wirklich die zweifel nehmen kann der nicht, auch wenn die techniken super erklärt sind.

Knally
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Knally schrieb:
hab mir auch schon den beitrag hier im forum durch gelesen, aber so wirklich die zweifel nehmen kann der nicht, auch wenn die techniken super erklärt sind.

der hat mich eher abgeschreckt/verunsichert, weils so ausführlich ist.
wenn man das so machen wollen würde beim ersten versuch, müsste man sich voll viel merken, nen spickzettel machen :zwinker:


nee, nimm den mal als anregung, ein oder zwei sachen die gut klingen kannst du dir merken und wenn dir danach ist umsetzen, aber versuch nicht, das genauso zu machen.
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich glaube auch dass das für den anfang zu hart wäre, wenn man sich so schon ran tastet, soltle man lieber ein wenig ausprobieren um auch selber sicherer zu werden. ich glaube ich werde ihn einfach währenddessen fragen was ihm gefällt und wenn er nicht mehr antworten kann dann ist es wohl gut so.
 
H

Benutzer

Gast
Knally schrieb:
... und wenn er nicht mehr antworten kann dann ist es wohl gut so.

Spätestens wenn er sich in Deinen Haaren festkrallt ist sicher, daß er Deinen Fragen nicht mehr wirklich antworten will (kann)! :zwinker:
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm hab mir gestern abend am tee die unterlippe verbrüht im moment läuft gar nix, grummel!!!
Is richtig angeschwollen und empfindlich, jemand ne idee was man machen kann dass es schneller abheilt?
Ich glaube auch das sich schon ne blase bildet, ahhhhha warum muss das mir passieren? warum gerade jetzt grummmmeeelllll :angryfire

Knally
 
1 Woche(n) später

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
hmm gestern war ein sehr interessanter tag für mich. Also als wir gegen abend im bett kuschelten, bin ich nach dem er kurz weg war eingeschlafen und hatte einen mehr oder weniger schlimmen alptraum. Naja im schlaf hab ich dann mein kopf auf seinen unterbauch gelegt und hab dann weiter geschlafen. Als ich dann irgendwann auf wachte, erzählte er mir was ich im schlaf alles erzählt und getan hatte. Hmm und ich hab natürlich restma nach gefragt obs gestört hat oder so, und ermeinte seinem kleinen freund hats gefallen, eigentlich hab ich ihn ja nur angeatmet aber er fands schon klasse. so dann hab ich halt gemeint was er gemacht hätte wenn ich weiter runter gerutscht wäre, hmmm konnte er mir nicht ganz beantworten. So hab ich mich halt langsam an die sache heran getastet. Mit dem resultat das wir beide sehr intensivdarüber geredet haben und ich ihm auch sagen konnte das ich eigentlich keine ahnung habe was ich machen kann/ bzw. was gut ist. :grrr: Dann hab ich ihn nach seinen vorlieben gefragt und hmm wir haben uns vorgenommen uns beide langsam heran zu tastet. Ich war dann aber so neugierig und experimentierfreudig das ich ihn gefragt hab ob "er " lust auf pudding hat. :grin:
Wir habs angetestet und hmmm ich freu mich schon auf unser baldiges wiedersehn. :grin:
Hat jemand tipps für mich als anfänger was man beachten muss? :ratlos:

Knally
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben es dieses we ausprobiert und das is fast zum schluss, d.h. er war dann so extrem naja scharf das er nur noch meinte er wolle mich entdlich ganz und gar von innen spüren weil er nicht mehr könne. Hört sich ganz nach einem erfolg an. :grin: Aber ich hab trotzdem keinen plan was ich wie machen soll? Echt keine idee hmmm ich hab ihn zwischen durch gefragt ob es ihm so gefällt und da kam en gekeuchtes : super, suppper. :grrr: :grin:
Okay ich weiß das ich kein profi bin aber ich möchte eigentlich imer alles perfelt machen.... TIPPS?????
Hey und ich war erstaunt das der würgereflex beim anstoßen seines kleinen an meinen weichen- gaumen bzw. zäpfchen nicht ausgelöst wurde. :grrr:

Ich nehme trotzdem noch jeden rat an.

Knally
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
entweder schlucken!!!!
oder er soll bescheid sagen bevor er kommt und dann in ein tempo o.ä.
 
M

Benutzer

Gast
Hi Knally,

das hört sich doch schon recht gut an...
Es hat ihm wohl mehr als gefallen!

Mach da einfach weiter, werde sicherer und wenn du die Scheu überwunden hast, dann kommen dir auch die Ideen, wie du kleine Nuancen einbauen kannst.

Viel Spaß beim Spielen!
Maduschka
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
werd ich machen, ich denke im vordergrund steht erstmal das ich sicherer werde und hmmm das der spass nicht auf der strecke bleibt.
aber ich sag mal so es macht schon irgendwie richtig spass seinen partner ein wenig zu "quälen."

thanks,
Knally
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren