an die Frauen Orale Befriedigung?

B
Benutzer233871  (23) Ist noch neu hier
An die Frauen, ist es euch sehr wichtig beim Sex auch geleckt zu werden oder eher unwichtig?
Ich mag es ehrlicherweise garnicht eine Frau oral zu befriedigen und finde es irgendwie hot wenn es ihr reicht durch fingern oder reinen Sex stimuliert zu werden.

A
Benutzer234297  (27) Ist noch neu hier
Bin keine Frau, aber: Sie oral zu befriedigen find ich geil und sie mag es auch

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist ja nicht schlimm, wenn du es nicht magst. Dann lässt du es 😊.
Ich mag's, aber wenn mein Partner ein Problem damit hätte, wär's eben so. Vielleicht fände ich es etwas schade, aber es spräche nicht gegen einen Mann, den ich ansonsten total toll finde.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also TS, ich brauche keinen Oralverkehr. Kommt halt immer darauf an wie so das Gesamtpaket aussieht. Wenn du das nicht magst, dann musst es auch nicht machen. Gibt ja noch so viele andere schöne Sachen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich persönlich fahre nicht so auf passiven Oralverkehr ab, daher ist es für mich völlig ok, wenn das nicht intensiv stattfindet.
Wäre der Grund, warum er es nicht mag aber etwas in Richtung Berührungsängste/Ekel vor Körperflüssigkeiten oder dem Genitalbereich, dann würde mich das stören, ich möchte keinen Partner, der derart gehemmt ist.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dauerhaft käme kein Mann für mich in Frage, der Oralsex ablehnt.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag passiven OV sehr selten, aber wenn ich mal Lust drauf hab wärs schon sehr schade wenn er das so garnicht mag.

Um nen Orgasmus geht's dabei allerdings null.

Kirschtraum
Benutzer216224  (36) Öfter im Forum
Ich mag es. Wûrde aber bei weitem keine Beziehung davon abhängig machen. Es ist eine tolle Spielart für mich. Möchte mein Gegenüber das nicht, ist es nicht schlimm. Es gibt so viele Möglichkeiten gemeinsam aktiv zu sein. So viele unterschiedliche Spielarten. Und mein "Mindfuck" ist es nicht. Ich kann auch gut ohne auskomme.

Mach dir da keinen Stress und mach nur, was du auch selbst willst.
Es wird bestimmt Frauen geben, denen das sehr wichtig ist, aber es gibt auch genügend Frauen, wo das nicht an oberster Stelle steht oder die es z.B. auch gar nicht mögen.

Daydreamer90
Benutzer213431  (36) Verbringt hier viel Zeit
Auf Dauer würde ich es schon vermissen, wenn es wirklich nie stattfindet, aber ich brauche und möchte das jetzt nicht bei jedem Mal Sex. Eher ab und zu, wenn halt grad die Stimmung passt und beide Lust drauf haben. Fände es natürlich schon auch irgendwo schade dann, wenn mein Mann das so gar nicht toll finden würde.

Andererseits möchte ich das auch nur haben, wenn er es selbst will und geil findet, ansonsten hätte ich auch keinen Spaß dran und könnte es auch überhaupt nicht genießen dann...

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Stehe bislang nicht darauf.
Hat aber auch nur mein Ex-Mann bei mir gemacht.
Später habe ich es immer abgelehnt.

G
Benutzer Gast
Ich stehe total auf passiven und aktiven OV und würde keine Beziehung mit jemandem eingehen, der es nicht mag. Also ja, für MICH wäre das ein unüberwindbares Problem.
Off-Topic:
ich wünsche mir aber generell einen Partner mit einem großen sexuelllen Portfolio. Sonst passt er nicht zu mir.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
Bekommen es allerdings in letzter Zeit leider nicht so häufig.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du aufgrund solcher Sätze plötzlich PN's von Leuten bekommst, die entweder detailliert nachfragen oder sich selbstlos zur Abhilfe bereiterklären.
Sollte das der Fall sein, melde es bitte.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ich brauche das auch überhaupt nicht, Penetration oder Fingern finde ich viel geiler.

Ich lasse mich meist nur vaginal lecken, weil Männer es mögen und es stört mich auch nicht, aber und an so gar ganz nett.
Hab aber auch schon 20 Jahre ohne gelebt und überhaupt nicht vermisst.
Ich würde von alleine vermutlich einfach nicht drauf kommen.

Auf Anales Lecken würde ich saber ungern verzichten.

elfenstaub
Benutzer228541  (35) Klickt sich gerne rein
Ich mag es sehr , liebe es …. .

Letztendlich kann und muss man in einer Beziehung über alles sprechen und wenn eine Person absolute Abneigung dagegen hat, dann ist es halt so.
Eine Beziehung davon abhängig machen würde ich wohl nicht, aber es wäre schon mehr als schade.

Auch wenn das Thema Gleichberechtigung hier nicht so gaaanz passt, habe aber noch keinen Mann erlebt, der sich nicht gerne einen Blasen lässt.. aber ja, die Frage wäre dann Endeeffekt, ob mit oder ohne Aufnahme, da bei der Frau ja grundsätzlich mehr oder weniger Feuchtigkeit vorhanden ist

R
Benutzer234915  (41) Ist noch neu hier
Ich liebe es total gelckt zu werden, aber habe auch schon Erfahrungen gemacht mit Männern die dies nicht mochten. Da haben wir uns halt anders vergnügt.

S
Benutzer190912  (50) Verbringt hier viel Zeit
Es hängt ja auch davon ab, ob es der Mann wirklich gerne macht, wenn er Freude daran hat als wenn er es halt macht weil es dazugehört, seine Partnerin es wünscht oder sonst aufgrund von Aufrechnung fürchtet selbst nicht verwöhnt zu werden
Neben dem Wollen geht es aber ums Können, der eine Mann ist ein Naturtalent, andere sind für Tipps, sei es akut oder generell sehr dankbar und können das auch einbauen und dann sind welche wie Hunde am Schlabbern sind es aber nicht zur Befriedigung führt

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
S Spargel Und was soll das Zitat meines Posts bedeuten?

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Ich find's schön geleckt zu werden, also schön wenn es passiert, würde es nicht passieren wäre auch nicht schlimm. Wäre kein Weltuntergang. Der aktive Part ist mir da dann doch wichtiger.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
Katerstrophe: Was war an meinem Hinweis an Kleine Fee witzig?

O
Benutzer196864  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
G
Benutzer Gast
Für mixh fast das schönste beim sex

J
Benutzer184200  (36) dauerhaft gesperrt
Ist für mich kein muss. Blasen allerdings schon.

G
Benutzer232685  (34) Ist noch neu hier
Für mich ist es sehr geil und oft komme ich dabei auch. Aber hatte auch schon Männer die es nicht wirklich geil fanden, da gab es dann andere Wege. Das ist ja bei uns Frauen genau so, manche mögen oral andere nicht.

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Orale Befriedigung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren