• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Oral Sex nicht wichtig?

derDirk
Benutzer184286  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute ich bin ganz neu hier und hab einfach mal eine direkte Frage.

Ich bin mit meiner freundin nun 4 jahre zusammen. Wir haben ein Kind und sie plant langsam schon mit dem 2.
Im Moment bin ich leider nicht so weit weil mir einfach was fehlt.
Mir reicht es nicht nur alle 4 Monate einen geblasen zu bekommen. Also rede von nur blasen nicht als Vorspiel sondern einfach nur zurück lehnen und verwöhnen. Ich tu echt alles für sie aber ist oral Sex so schlimm oder wieso? Wenn ich es anspreche ist sie iwie beleidigt oder lenkt ab. Und das immer wieder. Sex will sie oft haben nur iwie sehe ich es nicht ein ihre Bedürfnisse zu erfüllen wenn ich meine nicht bekomme. Deswegen ist im Moment echt Flaute. Klar hab ich spass am Sex. Keine Frage aber mir fehlt dieses blasen. Am liebsten auch wilder aber naja das möchte ich iwie nicht mal ansprechen. Nur wegen sowas kann man doch keine bez beenden wenn auch ein Kind dabei ist oder?
Danke schon mal für eure Antworten
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Idealerweise wäre das vorm Kind geklärt worden :zwinker:

Geht es nur ums blasen? Oder zeigt sie auch sonst kein sexuelles Interesse an dir?
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #3
Wenn ich es anspreche ist sie iwie beleidigt oder lenkt ab. Und das immer wieder.
Das ist nicht in Ordnung. Schreibe ihr mal einen Brief, in dem du deine Gedanken dazu äußerst. Da hat sie dann auch etwas Zeit sich eine Antwort zu überlegen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Hat sich das denn verändert? War das früher anders, sodass du das jetzt so erwartest?
Ich denke viele Frauen mögen Blowjobs nicht besonders. Mir persönlich gibt das einfach nichts, außer vielleicht von dem Gefühl ihn geil zu machen. Aber die Sache an sich ist für mich echt mehr... Arbeit?
Ist halt doof, dass jetzt der Vorwurf jetzt schon so krass im Raum steht.

Wenn bei ihr der Kinderwunsch so stark ist, kann es auch sein, dass sie BJ einfach als Vergeudung sieht. Sperma gehört "woanders" hin, um schwanger zu werden.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ihr habt also regelmäßig Sex, bei dem ihr beide auf eure Kosten kommt?
Und zusätzlich möchtest du gern mit einer gewissen Regelmäßigkeit BlowJobs genießen, und dich mal nur verwöhnen lassen, richtig?
Wärst du denn dann umgekehrt auch bereit, sie mit der gleichen Rwgelmäßigkeit mal nur zu lecken, so dass auch sie einfach mal nur genießen kann?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Und warum kannst du mit deiner Partnerin nicht über deine Bedürfnisse sprechen? 🤔

Davon ab: Hat sie früher geblasen? Jemals? Wenn nicht und es ist dir wichtig: Augen auf bei der Partnerwahl.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Also jetzt nach 4 Jahren fehlt dir das Blasen und vorher nicht oder hat sie es früher gemacht?

Kind machen ja, aber reden nein?
Wie soll man sich das vorstellen?
Dass sie abblockt hat ja vermutlich Gründe. Also da liegt sicherlich mehr im argen.
 
derDirk
Benutzer184286  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Wow erstmal guten morgen. Hab nicht gerechnet das es schon so schnell Feedback hier gibt. Da ich neu bin und nicht so die Ahnung habe vom forum. Antworte ich mal so ohne Zitat Antwort und so.
Erstmal.. Also ja früher hat sie es schon öfter gemacht. Zwar jetzt nicht jeden Monat aber öfter.. Und natürlich verwöhn ich sie auch mit meiner Zunge. Keine Frage. Finde es schön zu sehen wenn die Frau so entspannen kann oder massier sie wenn sie rücken hat.
Bin ich so egoistisch das ich möchte das sie mir mal ein bläst ohne das sie was dafür bekommt? Klingt bei manchen iwie hier so. Das ist nicht meine Absicht aber finde iwie gehört es doch dazu.
Das mit dem Brief schreiben ist keine schlechte Idee vielleicht.. Das kann ich mir mal durch den Kopf geben lassen.
Ich bin kein hässlicher Typ ohne jetzt angeben zu wollen oder sowas. Also hab mich nicht gehen lassen mache immer noch ab an was für meinen Körper also kann es daran auch nicht liegen..
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Bin ich so egoistisch das ich möchte das sie mir mal ein bläst ohne das sie was dafür bekommt? Klingt bei manchen iwie hier so.
Ja, logisch ist das egoistisch, was denn sonst? 😅
Grundsätzlich kann es aber schon okay sein, auch mal egoistisch zu sein - wenn es für den Partner auch okay ist.

Vielleicht findet sie es unangenehm, mir z.B. knackt auch der Kiefer dabei, was sich nicht so super anfühlt.
Vielleicht mag sie den Geschmack nicht.
Oder sie findet es einfach zu anstrengend und langweilig, dafür dass sie möglicherweise in ihren Augen nichts direkt davon hat.

Vielleicht kommt sie auch nicht ausreichend auf ihre Kosten und sieht es wie du: Sie sieht es nicht ein, deine Bedürfnisse zu erfüllen, wenn ihre auf der Strecke bleiben. So was ist ja keine Einbahnstraße.
 
Zuletzt bearbeitet:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Also, ihr habt regelmäßig Sex. Der ist gut und befriedigend. Ihr kommt dabei beide auf eure Kosten. Das ist doch schon super. Wie oft habt ihr Sex? Wie läuft der bei euch ab?

„Früher“ hat sie dir regelmäßig einen geladen. Nur geblasen, ohne Gegenleistung. Einfach so. Nicht oft. Alle paar Monate mal.
Ihr seit 4 Jahre also 48 Monate zusammen. Und ihr habt ein Kind zusammen. So oft kann dass wenn es alle paar Monate war dann ja auch nicht gewesen sein, oder? Seit wann macht sie es nicht mehr?

Bin ich so egoistisch das ich möchte das sie mir mal ein bläst ohne das sie was dafür bekommt?
In gewisser Weise: Ja. Du erwartest und forderst etwas ohne Gegenleistung. Das ist egoistisch, zumal du weißt dass sie das nicht sehr bis gar nicht mag.
Hast du sie jemals gefragt warum sie nicht gern bläst? Kennst du ihre Gründe? Sie macht das bestimmt nicht um durch zu ärgern!
also redet mal Miteinander.
für mich klingt es so, dass du sie mit deiner Forderung, deinem Wunsch unter Druck setzt. Das wird ihre Bereitschaft und Lust auf einen reinen blowjob bestimmt nicht fördern.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Nee, das gehört nicht einfach dazu. Sie steht scheinbar nicht drauf (Menschen, die gern blasen, machen das nicht nur einmal im Monat 😉), sondern tut es (ab und zu), um dir einen Gefallen zu tun.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Klar ist das egoistisch. Aber das ist kein Problem, wenn der Partner das gerne geben möchte in dem Moment. Sie will das nicht. Damit ist sie nun wirklich nicht allein.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Du bist egoistisch, sie ist egoistisch, Sex ist in den meisten Fällen egoistisch.

Man kann sich nix nehmen, was man will, dass ist zurecht strafbar, also gilt es eine gemeinsame, angemessene Schnittmenge zu finden.

Mein Credo lautet seit jeher "gib was du brauchst" und bisher bin ich damit immer gut gefahren.
Klar ist Sex kein Tauschgeschäft und sollte es niemals sein. Ebenso sollte es weder Belohnung, noch Bestrafung innerhalb einer gesunden Beziehung sein. Ich würde behaupten, dass es eher Dynamiken sind, die sich entwickeln.

Wenn du also entsprechend großzügig bist, könnte es quasi von selbst so kommen, dass sie mehr Freude an eigener Großzügigkeit entwickelt.

Und natürlich kann man sich trennen, wenn man nur gibt und das Gegenüber nur nimmt. Dafür gilt es sich vielleicht aber vorher an die eigene Nase zu packen und zu gucken, ob man sich wirklich so viel anders verhält. Dann bleibt nämlich noch massig Spielraum für Veränderungen.

Alles Gute dir.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Hey Leute ich bin ganz neu hier und hab einfach mal eine direkte Frage.

Ich bin mit meiner freundin nun 4 jahre zusammen. Wir haben ein Kind und sie plant langsam schon mit dem 2.
Im Moment bin ich leider nicht so weit weil mir einfach was fehlt.
Mir reicht es nicht nur alle 4 Monate einen geblasen zu bekommen. Also rede von nur blasen nicht als Vorspiel sondern einfach nur zurück lehnen und verwöhnen. Ich tu echt alles für sie aber ist oral Sex so schlimm oder wieso? Wenn ich es anspreche ist sie iwie beleidigt oder lenkt ab. Und das immer wieder. Sex will sie oft haben nur iwie sehe ich es nicht ein ihre Bedürfnisse zu erfüllen wenn ich meine nicht bekomme. Deswegen ist im Moment echt Flaute. Klar hab ich spass am Sex. Keine Frage aber mir fehlt dieses blasen. Am liebsten auch wilder aber naja das möchte ich iwie nicht mal ansprechen. Nur wegen sowas kann man doch keine bez beenden wenn auch ein Kind dabei ist oder?
Danke schon mal für eure Antworten

bin beeindruckt.
SIE plant ein (zweites) kind,
und ER stimmt da (vielleicht) zu,
wenn sie es ihm ab nun häufig(er) oral ordentlich besorgt.

tja. sind natürlich lebensmöglichkeiten.

aber glaub nicht, dass die dahinter stehenden haltungen einem feinen beziehungsgeschehen dienlich sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Ich finde es ja immer wieder interessant, dass Kinder in die Welt gesetzt, Häuser gekauft werden etc., wenn es offenbar von vornherein irgendwo hakt und klar ist, dass das irgendwann zu Frustration führen muss.

Oder sind Menschen wirklich so naiv zu glauben, dass sich nach einigen gemeinsamen Jahren, Baby- und Kleinkindstress und Alltag plötzlich alles ändert und der Partner* plötzlich (sexuelle) Wünsche erfüllt, an denen er nie interessiert war?
Ist mir immer wieder ein Rätsel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
aber ist oral Sex so schlimm oder wieso?
Wäre das denn der einzige Grund, aus dem eine Ablehnung für Dich akzeptabel wäre?
Würden „mag ich nicht“ oder „macht mir keine Lust“ nicht reichen?
Würde es Dir gefallen, wenn sie es tut, obwohl sie sich dazu überwinden muss, es ihr keine Freude macht?
Das werde ich nie verstehen, weil die Lust des anderen für mich so essentielle Voraussetzung ist.
Vielleicht überlegst Du mal für Dich, was genau Du von ihr erwartest, sowohl als Begründung, als auch als Konsequenz daraus.
Und dann kannst Du nochmal in ein Gespräch mit ihr gehen, in dem Du hoffentlich nicht nur eine Erwartungshaltung anbringst, sondern auch Interesse und Verständnis für sie.
Ich finde es aber durchaus legitim, eine klare Antwort zu wollen und zu brauchen.
nur iwie sehe ich es nicht ein ihre Bedürfnisse zu erfüllen wenn ich meine nicht bekomme.
An dem Punkt, an dem man schon nicht mehr „einsieht“, etwas für den anderen zu tun, hängt definitiv so richtig was schief.
Das klingt nicht nach Liebe, nach Freude daran, dem anderen Lust zu bereiten, nicht nach Wertschätzung.
Sondern nur noch nach „wie Du mir, so ich Dir“.
Macht Dir denn nichts davon, was ihr Lust bereitet, was “ihre Bedürfnisse“ sind auch Spaß und Lust?
Gibt es außer dem Blasen und sonst nichts keine Möglichkeit, die euch beiden Freude und Lust macht?

Ich bin selbst durchaus auf dem Standpunkt, dass eine erfüllende Sexualität eine der Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung ist und verstehe schon, wenn jemand über das Bestehen der Beziehung nachdenkt, wenn er dauerhaft unglücklich damit ist.
Aber dass das an einer einzigen Praktik hängt, finde ich schon ungewöhnlich.
Und ich verstehe auch nicht, warum man Beziehungen ohne eine grundsätzliche sexuelle Kompatibilität eingeht.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Ich sage niemals bitte Blas mir einen. So bin ich nicht. Ich habe nur gesagt das ich es mir mal wünschen würde wenn sie es machen würde. Der Ton macht ja auch die Musik.

Vielleicht solltest du das aber einfach mal. Also klar und deutlich kommunizieren, was du gerne möchtest und was dir wichtig ist. Es kann nämlich auch sein, dass sie hinter "ich würde mir mal wünschen, wenn du das mal machen würdest" auch die Botschaft nicht versteht oder falsch versteht oder nicht versteht, warum du dir das wünscht.

Genauso wie du sie ja offenbar ebenfalls nicht verstehst. Also braucht ihr ein Gespräch. Am besten nicht kurz bevor der Sex startet, aber am besten vielleicht auch nicht beim Frühstückstisch, sondern in einem Moment, in dem man gemeinsam glücklich ist, vielleicht auch ein bisschen verspielt, und wo man einfach mal sagt: "Du, für mich ist Oralsex total toll. Ich genieße das total, wenn ich mich vielleicht so etwa alle 4-6 Wochen auch mal einfach zurücklehnen und genießen kann und du das für mich machst. So wie andere Leute eben eine Massage genießen. Und im Grunde ist es ja sowas auch, nur eben eine Massage für ein bestimmtes Körperteil und mit einem bestimmten Körperteil. Jetzt habe ich aber den Eindruck, dass du da häufig abblockst, wenn ich das vorschlage. Gibt es da einen Grund? Ist dir da etwas besonders unangenehm? Irgend ein Geruch oder eine Erinnerung? Wäre es möglich, dass wir das gelegentlich machen und zelebrieren 'nur für mich'? Und ich revanchiere mich im Gegenzug gerne auch 'nur für dich'? Was wäre das, was du dir wünschen würdest?"

So in der Art.

Aus unklarer Kommunikation entstehen Missverständnisse. Und die weiten sich dann aus, weil man die Aktionen des anderen aufgrund dieser Missverständnisse interpretiert.

Erstmal ohne Gegenleistung ist nicht richtig ich verwöhn sie auch mit dem Mund so lang sie möchte oder massier sie Solang sie will oder kaufe sex spielzeug was manchmal nur für die frau ist.

Die Frage hier ist: Will sie das auch? Ist es wirklich das, was sie sich wünscht? Oder ist es in Wirklichkeit auch wieder etwas, das du dir wünscht, weil es dich erregt?

Und ich liege nicht da wie ein Stück Vieh und sag mach fertig da.
Das ist schon mit romantik und allem verbunden. Da dürft ihr mich bitte nicht total falsch verstehen.

Ehrlich gesagt ist es aus meiner Sicht irrelevant, wie viel "Romantik" du da reinlegst. Sex ist nicht nur Romantik, Sex darf ja auch mal wild und animalisch sein und man kann sich gegenseitig wollen und begehren und dann bleibt vielleicht von Romantik nicht mehr viel übrig. Entscheidend ist für mich zum Beispiel, dass man es gegenseitig erregend findet, den anderen zu erregen, beziehungsweise die Erregung in den Augen zu sehen - und das zu genießen. Das ist doch ein Teil von Sex und warum man es gemeinsam macht.

Also wäre für mich die Hauptfrage: Ist sie sich bewusst, wie wichtig es dir ist, wie schön (!) es für dich ist, und weißt du aber auch wirklich, was schön und wichtig für sie ist, oder ob es eben irgendwelche Gründe gibt, warum sie das nicht tut? Es kann tatsächlich sein, dass sie die Konsistenz von einem Penis auf den Lippen einfach nicht mag. Es gibt alle möglichen Leute, die mögen die Konsistenz von Nahrungsmitteln im Mund nicht (zu glibberig, zu hart, etc.), oder eben den Geruch, oder sie hatte einen Ex-Freund, der mal beim Oralsex grob zu ihr war und seitdem keine Lust mehr. Es kann dutzende Gründe geben, und jeder Grund ist valide. Wenn es da etwas gibt, dann wäre deine Aufgabe erstmal zuzuhören, und nicht zu sagen "Ja, aber...!"

Da geht es nicht um dich, sondern um sie. Und da sind Gründe wie "Hey, mein Körper sieht doch super aus!" völlig egal. (Denn mal ehrlich, wenn sie dich liebt, würde sie auch Sex mit dir haben, wenn dein Körper nicht so gut aussähe. Haufenweise Paare haben Sex miteinander, obwohl ihre Körper nicht perfekt ist, und sie haben Spaß zusammen; das ist in dem Moment völlig zweitrangig. Es zeigt aber, dass es dir offenbar schwerfällt, dir Gründe auszumalen, die rein subjektiv sind; genauso wie für dich Oralsex eben "wichtig" ist, kann es andere Leute geben, die es "unangenehm" finden. Das ist alles subjektiv, da gibt es keine Norm und keinen Durchschnitt und sonstwas, und auch wenn es das gibt, hilft das nicht viel weiter.)

Und wenn am Ende eben herauskommt, dass das etwas ist, was sie nicht gerne macht und nur mit Überwindung macht und ihr echt, echt unangenehm ist, dann werdet ihr irgend eine Lösung finden müssen, und im Zweifelsfall kann das bedeuten, dass eines der Dinge, die dir beim Sex besonders wichtig sind, eben nicht in deinem Sexualleben stattfindet.

Gerade aus dem Grund ist es aber eigentlich so wichtig, dass man über solche Dinge frühzeitig redet: Was sind deine sexuellen Phantasien? Was ist dir wichtig? Was magst du? Was magst du nicht? Kurioserweise scheinen ganz viele Leute davon auszugehen, dass alle Menschen auf der Welt denselben Sex haben und denselben Sex mögen, und wenn man das macht, mit ganz viel Liebe und Romantik, dann klappt das schon. Nein. Sex ist etwas individuelles und subjektives, und jeder Mensch tickt da anders. Teilweise sehr anders. Und auch wenn, keine Ahnung, 70 Prozent der Männer auf Blowjobs stehen (Zahl frei erfunden), dann würden immer noch Millionen und Abermillionen von Männern nicht auf Blowjobs stehen. Da helfen (siehe oben) "Mehrheiten" nicht weiter ("Ja, aber die Mehrheit mag das doch, warum magst du das nicht?").

Also: Rede mit ihr. Macht euch gegenseitig bewusst, was genau ihr am Sex mögt. Was euch wichtig ist. Vielleicht findet ihr ja Dinge, die ihr noch gar nicht wusstest. Vielleicht hilft so ein Gespräch auch, dass der eine oder andere etwas macht, was ihm/ihr nicht ganz so wichtig ist, "als Geschenk für den anderen". Aber wenn nicht - dann kannst du da nichts daran ändern. Du kannst Leuten, die Champignons oder Knoblauch oder Innereien oder Aspik nicht mögen, nicht "beibringen", Pilze oder Knoblauch zu mögen. Du kannst sie eventuell dazu bringen, dass sie das gelegentlich essen. Aber subjektiven Geschmack kann man schwer ändern. Erst recht, wenn man 30 Jahre alt ist.
 
R
Benutzer184469  (53) Ist noch neu hier
  • #44
Hey Leute ich bin ganz neu hier und hab einfach mal eine direkte Frage.

Ich bin mit meiner freundin nun 4 jahre zusammen. Wir haben ein Kind und sie plant langsam schon mit dem 2.
Im Moment bin ich leider nicht so weit weil mir einfach was fehlt.
Mir reicht es nicht nur alle 4 Monate einen geblasen zu bekommen. Also rede von nur blasen nicht als Vorspiel sondern einfach nur zurück lehnen und verwöhnen. Ich tu echt alles für sie aber ist oral Sex so schlimm oder wieso? Wenn ich es anspreche ist sie iwie beleidigt oder lenkt ab. Und das immer wieder. Sex will sie oft haben nur iwie sehe ich es nicht ein ihre Bedürfnisse zu erfüllen wenn ich meine nicht bekomme. Deswegen ist im Moment echt Flaute. Klar hab ich spass am Sex. Keine Frage aber mir fehlt dieses blasen. Am liebsten auch wilder aber naja das möchte ich iwie nicht mal ansprechen. Nur wegen sowas kann man doch keine bez beenden wenn auch ein Kind dabei ist oder?
Danke schon mal für eure Antworten
Du selbst bist der einzige, der beurteilen kann, wie wichtig dir das ist. Versuche dir doch einmal vorzustellen, wie es würde ich wäre, wenn du dich entscheiden müsstest: du setzt entweder deine Beziehung mit deinem Kind vor Ort oder du trennst dich von beidem und bekommst dafür regelmäßig einen geblasen. Wie würdest du dich entscheiden?
 
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Ich denke viele Frauen mögen Blowjobs nicht besonders. Mir persönlich gibt das einfach nichts, außer vielleicht von dem Gefühl ihn geil zu machen.
Erwarten Frauen nicht dasselbe?

Wenn es Männer ebenso sehen würden, wie du es andersrum beschreibst - gäbe es Blowjobs schon evolutionär nicht mehr…

Da dem aber nicht so ist (es gibt Blowjobs immer noch), nehme ich an, deine Theorie kann nicht so ganz stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #47
Erwarten Frauen nicht dasselbe?

Wenn es Männer ebenso sehen würden, wie du es andersrum beschreibst - gäbe es Blowjobs schon evolutionär nicht mehr…

Da dem aber nicht so ist (es gibt Blowjobs immer noch), nehme ich an, deine Theorie kann nicht so ganz stimmen.
Also muss Frau es prinzipiell super finden nem Kerl am Schwanz zu lutschen? 🤨

Wo liegt dein Problem mit der Annahme, auf die du dich beziehst, dass Frauen BJ an sich nicht geil finden? Sondern es eher für den Partner tun?
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Glücklicherweise gibt es genug Frauen,die es sehr genießen einen Mann oral zu verwöhnen und es auch gut können- Man muss auch geben können. Für alle anderer : gibt es auch Männer die mit OV nichts am Hut haben. Augen auf, ob es passt oder auch nicht
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #49
Gibt es denn Neuigkeiten von derDirk derDirk ?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #50
Erwarten Frauen nicht dasselbe?

Wenn es Männer ebenso sehen würden, wie du es andersrum beschreibst - gäbe es Blowjobs schon evolutionär nicht mehr…

Da dem aber nicht so ist (es gibt Blowjobs immer noch), nehme ich an, deine Theorie kann nicht so ganz stimmen.
Mein Mann kommt regelmäßig (haha, schönes Wortspiel) in den Genuss eines solchen. Ich mache das für ihn. Nicht für mich. Es ist auch keine Überwindung, es ist nicht schlimm oder unangenehm, aber ich brauche das nicht.
BJ sind für viele Frauen/Paare heute und vor allem auch früher eine Form der "Verhütung": ein Erguss außerhalb der Vagina ist da eben eine gute Idee. Ich nehme keine Pille o.ä. und wir haben nicht immer Bock auf Kondome. Da ist OV/HJ eine gute Alternative. Und trotzdem ist es nicht das größte Glück der Erde meinem Mann einem zu lutschen. Ist einfach so.
In Kinderwunschphasen gab es das definitiv nicht.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #51
BJ sind für viele Frauen/Paare heute und vor allem auch früher eine Form der "Verhütung"
Na das habe ich ja noch nie als Erklärung gelesen. Da würde ja ein Handjob reichen. Oder gegenseitige Selbstbefriedigung.
Da ist OV/HJ eine gute Alternative.
Wenn man eigentlich Sex möchte? Nein. :-/
In Kinderwunschphasen gab es das definitiv nicht.
Interessant.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #52
Erwarten Frauen nicht dasselbe?
Was genau meinst du damit bzw. was erwarten Frauen genauso?

Naja manchmal machen Menschen Sachen, die kicken einem selber nicht aber es macht einen Freude dem Partner etwas zu geben. 🤷🏻‍♀️ Und manche Sachen will ein Mensch nicht machen. Und manche Sachen findet ein Mensch geil.

Also nö, nur weil mich etwas nicht dermaßen kickt, heißt das nicht, dass ich es dennoch tue, weil ihm das eine Freude macht 🤔 Da hat aber jeder Mensch seine eigenen Grenzen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #53
Na das habe ich ja noch nie als Erklärung gelesen. Da würde ja ein Handjob reichen. Oder gegenseitige Selbstbefriedigung.

Wenn man eigentlich Sex möchte? Nein. :-/

Interessant.
Doch, in den Kreisen in denen hormonelle Verhütungsmittel kein Thema (mehr) sind, ist das schon ein Ding. Aus feministischen/medizinischen Gründen greifen immer weniger Frauen, vor allem die aus Links-grünen Lager auf die Pille o.ä. zurück. Da bleiben nur Spirale o.ä. und wer das nicht will mach NfP und nutzt Kondome, bis man sich ggfs irgendwann sterilisieren lässt. Das ist in meinen Kreisen schon normal. Und mir schon bewusst, dass ein BJ etwas anderes ist, als ein HJ, geht mir ja genauso.

Ich denke viele Männer können sich einfach nicht vorstellen, dass Frauen es nicht zwangsläufig als das höchste der Gefühle empfinden an genau ihrem Penis lutschen zu dürfen. Ja, die Frauen gibt es. Genauso wie es die gibt, die das total toll finden. Das gilt doch für jede Sexpraktik.
 
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Also muss Frau es prinzipiell super finden nem Kerl am Schwanz zu lutschen? 🤨

Wo liegt dein Problem mit der Annahme, auf die du dich beziehst, dass Frauen BJ an sich nicht geil finden? Sondern es eher für den Partner tun?
Nana, ich habe nur eine Frage gestellt. Nicht gleich provoziert fühlen, bitte… Und ein „Problem“ hab ich damit ebenso nicht.
Ich bin nunmal „nur“ ein Kerl, kann also bestenfalls auf eigene Erfahrungen und Hörensagen zurückgreifen - und eben Fragen stellen. Ich dachte, das macht man hier auch so.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #55
du trennst dich von beidem und bekommst dafür regelmäßig einen geblasen. Wie würdest du dich entscheiden?
Das ist ja die Traumvorstellung. In der Regel ist es gut möglich, dass er sein Kind nur noch selten sieht und auch (fast) keinen Sex mehr hat.
Und ich zum Beispiel blase "unregelmässigen" Sexpartnern nicht ohne Gummi.....
 
G
Benutzer Gast
  • #56
in einer beziehung blase ich schon 4-5mal die Woche meinen Partner. Finde das gehört dazu und Männer lieben es
 
G
Benutzer Gast
  • #57
in einer beziehung blase ich schon 4-5mal die Woche meinen Partner. Finde das gehört dazu und Männer lieben es
Du bist spitze. Das ist für einen Mann angenehm, weil er sich regelmäßig erleichtern kann und das in Verbindung mit viel Vertrauen, Intimität und Zärtlichkeit. Macht mehr Freude und ist beglückender als SB.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Oral Sex nicht wichtig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren