Oral oder Normal? Frage an die Frauen!

Was ist besser, Oral oder Normal?

  • Lieber Oral als Normal

    Stimmen: 20 40,8%
  • Lieber Normal als Oral

    Stimmen: 29 59,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe OV sehr, weil ich die volle Kontrolle habe und sehe wie er das genießt, was ich tue.

Aber Ich finde GV noch besser...Ich kann gar nicht richtig sagen warum. Dieses "zusammen sein" finde ich einfach noch schöner.
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
ich blase auch gerne und werde auch gerne verwöhnt von ihm.

aber richtigen gv mag ich deshalb lieber, weil es viel intimer ist :herz:
 

Benutzer70843 

Verbringt hier viel Zeit
also meinem Freund einen zu blasen ist das Beste. Ich mag es so richtig glitschig mit Spucke und wenn er dann zuckend kommt....mhhhhh:drool:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oral ist zwar gut und schön, aber darauf könnte ich eher verzichten als auf GV. OV machen wir auch viel seltener.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mh... gv denk ich. ist aber momentan so unangenehm, dass ich lecken vorziehe, obwohl ich es eigtl nicht mag.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte auf beides nicht verzichten...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren