Oral - In die Augen schauen - NoGo?

M

Benutzer

Gast
Ich mag's auch überhaupt nicht, dabei beobachtet zu werden und Blickkontakt mag ich auch nicht, aber ich beobachte dafür gerne - zumindest, wenn ich selber aktiv bin. Ansonsten habe ich sowieso meistens die Augen geschlossen.

Diesen "unschuldigen" Blick von unten nach oben finde ich so albern, ich glaube, ich müsste sofort lachen, wenn sich unsere Blicke da kreuzen würden. :grin: Ich konzentriere mich lieber auf das, was ich tue, und werfe ab und zu mal einen Blick nach oben (oder rüber, je nachdem) in der Hoffnung, dass er mich gerade nicht ansieht, dann hat das durchaus seinen Reiz. :link:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich halte dabei auch keinen Blickkontakt. Ich möchte mich auch viel lieber voll auf das konzentriern, was ich da grad mache, bzw. was da grad mit mir gemacht wird :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Bin da flexibel. Wenn er drauf steht, schaue ich ihm in die Augen, wenn nicht, habe ich die Augen zu oder begutachte seinen Körper/Schwanz :grin:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ja ist auch nicht so, dass ich die ganze Zeit dabei krampfhaft nach oben schaue. Ich mach's halt mal zwischendurch, auch weil ich weiß er mag es. Und auch bei Oral kann man verschiedene Stellungen einnehmen, so dass man nicht total bescheuert dabei ausschaut ^^ Konzentrieren kann ich mich so oder so - ob ich ihn angucke oder nicht.
 

Benutzer127565 

Ist noch neu hier
kann mich da supernova anschließen. der blickkontakt mindert das gefühl nicht. mal zwischendurch dürfte kein problem sein. sicher, die ganze zeit muss es nicht sein, aber meine erfahrung sagt auch, dass er auch nicht die ganze zeit schaut :zwinker:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich bin jetzt eher von ständigem Blickkontak ausgegangen. Zwichendurch mal Schauen, klar :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Ich mag das nicht, mir ist das irgendwie zu... pornomäßig gekünstelt.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Beim Oralverkehr bietet sich doch Zeitungslesen an, wie soll man sich da in die Augen sehen können. :confused:
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Habe die Erfahrung dass es viele männer sehr mögen, wenn ich z.B. vor ihnen knie und einen blase und dabei unschuldig zu ihm hochguck. Mag das dann auch wenn wir den blick so halten während er in meinem mund kommt oder mir übers gesicht spritzt *-* kann aber auch daran liegen dass ich da devote neigungen habe :zwinker:

Oh ja, sowas ist geil! :drool:

Off-Topic:
Übrigens, schöner Nickname. Regt die Fantasie an. :grin:
 

Benutzer126750  (33)

Klickt sich gerne rein
Wenn mein Freund mich oral befriedigt, schaut er auch manchmal hoch. Das ist ok für mich. Ständigen Blickkontakt mag ich da auch nicht so. Wenn ich allerdings vor ihm Knie, und ihn anschaue, merke ich wie er noch erregter wird und ich finde das komischerweise auch total heiß. Ich denke auch das es ein bisschen daran liegt, das ich eher devot veranlagt bin.
Ich liebe es, ihm anzusehen, was ich ihm für eine Freude bereite :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Sich allgemein beim Sex zwischndurch mal in die Augen zu schauen kann sehr prickelnd sein...:link:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Manchmal fühl ich mich dann einfach zu beobachtet :ROFLMAO:
Deshalb mach ich oft meine Augen zu aber wenn es ein tiefer, sexy Blick ist, dann gefällt mir das schon wenn er mir in die Augen schaut, hat was.
 

Benutzer127557  (31)

Benutzer gesperrt
Ich liebe es, ihm anzusehen, was ich ihm für eine Freude bereite :smile:
Genau das ist es,und grade wenn er dann kommt sehe ich es in seinem gesicht,wie gut es tut. Wenn ich knie ist es auch verständlich dass er beim kommen zu mir runterschaut,weil wenn schon will er auch sehn wie er die sahne über mein Gesicht verteilt xD sonst würd das ja kaum was bringen
 

Benutzer127535  (30)

Benutzer gesperrt
Hehe, stimmt Lola :grin:

Mir ist es quasi egal, ich will das die Frau sich dabei wohlfühlt, denn sie tut mir damit ja etwas gutes :tongue:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Oralverkehr ist doch auch Sex... :zwinker:

Der Unterschied ist ja trotzdem klar: sich beim Geschlechtsakt, bei dem der Penis in der Vagina ist, in die Augen zu schauen ist für mich was anderes als wenn mein Partner mich leckt und zu mir hoch schaut, um mir in die Augen zu sehen. :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Der Unterschied ist ja trotzdem klar: sich beim Geschlechtsakt, bei dem der Penis in der Vagina ist, in die Augen zu schauen ist für mich was anderes als wenn mein Partner mich leckt und zu mir hoch schaut, um mir in die Augen zu sehen. :tongue:

Ich weiss schon was du meinst... :zwinker:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
@Lola's Ja dachte ich mir schon.. aber trotzdem wollte ich nochmal auf deine Aussage eingehen :tongue:
 

Benutzer127535  (30)

Benutzer gesperrt
Für mich ist ein blowjob kein richtiger sex wichsen ist doch auch kein sex...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren