oral bis zum Orgasmus?

Benutzer66092 

Verbringt hier viel Zeit
kommt bei mir immer drauf an - mal Schlcuken - mal Spucken... je nach laune und erregung !


Daniel :zwinker:
PS: Bitte keine abfälligen bemerkungen, danke ! :ratlos:
 
N

Benutzer

Gast
Ich verstehe einfach nicht wieso man(n/frau) spuckt, denn wenn das Sperma schon im mund ist, ist der Geschmack doch schon da...dann ist es doch egal ob man schluckt oder spuckt! Oder nicht?
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also ich komm da einfach über dieses wort "unhöflich" nicht drüber weg.

hallo????

dürfte ich höflichst darum bitten mir einen zu blasen und in deinem munde zu kommen? ... :kopfschue

was du machen willst und was nicht ist ganz alleine deine entscheidung.
bedenke, das es - zumindest für die meisten männer - das schönste ist, wenn sie eine frau bei sich haben die spass an dem hat, was sie gerade tut.
und mit spass meine ich, das es IHR gefällt, wenn es sie selber anmacht und sie es machen will!
 

Benutzer67356  (38)

Verbringt hier viel Zeit
finds auch net schlecht, wenn sie vor dem gv bläst, und dann beim gv zu kommen, weil mann ja ne pause braucht wenn er im vorspiel kommt, ok die kann er überbrücken, wenn er sie befriedigt, und wenn er kann dann kommt mann halt im gv nochmal.


gruss.
 
1 Monat(e) später

Benutzer69905  (31)

Benutzer gesperrt
also ich blase meinen freund gern einen bis zum schluss und wenn er in meinen mund kommt dann schlucke ich es auch. ist doch die sauberste art es zu entsorgen. schmecken tut es mir auch nicht immer aber dann kann man ja was trinken danach.
lg simone
 

Benutzer67250 

Verbringt hier viel Zeit
ich verwöhne gerne mit dem mund und lasse mich auch so gerne verwöhnen.
ich mag den spermageschmack und schlucke es gerne.
 

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mhm... ich hatte noch nie sex oder oval gehabt... :schuechte aber was dem vorspiel betrifft, würde ich ihn ruhig kommen lassen und höre net auf, bis wir beide net mehr können... :schuechte
 

Benutzer60434  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meinem Freund einen blase,dann darf er auch in meinem Mund kommen.
Der Geschmack des Spermas ist zwar nicht soooo lecker,aber wenn ich es geschluckt habe und dann was trinke geht es.

Ich habe es aber auch schon erlebt,dass ich das Sperma von meinem Freund richtig lecker fand. :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren