oral bei beschnittenem penis ?

sweetangel123  

Verbringt hier viel Zeit
So mal ne Frage an euch, vor allem an die betroffene Männerwelt.
Wie ist das bei beschnittenen Männern mit dem Oralverkehr. die Eichel ist ja nicht mehr so leicht reizbar, kann man da trotzdem normal kommen oder dauert das sehr lange, oder geht das gar nicht ???
Und wie ist das mit dem Runterholen wenn keine Vorhaut da ist ? :ratlos:

Chérie  

Meistens hier zu finden
Also es dauert schon länger. Aber unter Einsatz deines ganzen Könnens (bei einem unbeschnittenen Penis gehts ja auch nicht nur ums Eichel-Nuckeln) wirds für den Mann genauso toll.

och nö   (45)

Verbringt hier viel Zeit
Mhh, habe keinen Vergleich. Es dauert schon seine Zeit, vermutlich, weil ichs sehr genieße. Normaler Sex geht manchmal schneller, wohl wegen mehr Hautkontakt und weil die Geilheit der Partnerin mich zusätzlich anheizt. :drool:

BABY_TARZAN_90   (30)

Benutzer gesperrt
Wie ist das bei beschnittenen Männern mit dem Oralverkehr. die Eichel ist ja nicht mehr so leicht reizbar, kann man da trotzdem normal kommen oder dauert das sehr lange, oder geht das gar nicht ???
Und wie ist das mit dem Runterholen wenn keine Vorhaut da ist ? :ratlos:

Das zweite klappt problemlos.
Das erste wird auch klappen, aber dazu habe ich keine Erfahrung.

3 Woche(n) später

heißerwildfang  

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab die erfahrung bei meinem ex gemacht, das er auch schnell beim oralverkehr kommen kann. man muss bloß austesten auf was die männer stehen. eine empfindliche und sehr erregbare stelle war der eichelansatz, da wo die vorhaut mal dransaß. :tongue:

lame  

Verbringt hier viel Zeit
hmm bin schon kurz nach der geburt beschnitten worden und finde schon dass meine eichel nicht so sehr reizbar ist ( ist aber ein vorteil beim sex man kann einfach länger)

F

Flora

Gast
ich musste die technik etwas verändern aber so viel anders ist es nicht. zudem war es mir viel angenehmer!finde das mit der vorhaut fast schon unhygienisch...

tobias_w   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte da was anders sein als mit vorhaut? also wenn mein schw**** erregt ist ist er auch nichtmehr sehr empfindlich, glaube kaum dass wenn ich mir den jetzt beschneiden würde es sehr viel ändern würde, da er ja beim sex sowieso immer offen ist, und wenn nicht ob beschnitten oder nicht geschützt in der unterhose liegt:zwinker:

K

K-Paxx

Gast
...klappt genauso wie bei unbeschnittenen Schwengeln. Kann sein dass es etwas länger dauert als bei Unbeschnittenen...muss aber nicht. Kommt ganz darauf an wie empfindsam und reizbar der Mann selbst sowie sein Penis ist. Art und Weise ist das gleiche, lediglich aufs *Vorhaut über die Eichel schieben* musst du verzichten...:zwinker:

JulesWinnfield  

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt doch nicht darauf an, ob beschnitten oder nicht. Auf die entsprechende Stimulation kommt es an. wenn die gut ist, dann kann der typ ob beschnitten oder nicht, immer schnell kommen :zwinker:

daniel-f  

Verbringt hier viel Zeit
kann ich alles nur bestätigen! bleibt alles beim alten, bez. ist bei meinem Freund auch nicht anders :zwinker:

kiZz Dani

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren