Oral befriedigen -> WIE???

B

Benutzer

Gast
hi zusammen. die fragen gehen jetzt eigentlich eher an die mädels in der runde :zwinker:

was muss ich denn bei mädchen am meisten beachten?
Gibt es einen bestimmten punkt der besonders "gut" tut?
Gibt es eine bestimmte Technik?
Muss ich die Finger noch irgendwie mit ins Spiel bringen?
Könnt ihr mir mal bitte erzählen was euch daran am Besten gefällt?

ihr könntet mir echt mega helfen!!!
danke schonmal im vorraus

Benutzer17091 

Verbringt hier viel Zeit
Versuchs doch mal mit der Suchfunktion, da gibts ne Menge Threads schätz ich! :smile:

E

Benutzer

Gast
Jo... und im Uebrigen:

Hauptmenue
> Stellungstipps
> Tipps & Tricks

Da findet man dann u.a. DAS hier... :schuechte

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
1.) schau dir die Links von meinen Vorpostern an
2.) da gibts pauschal eh keine genaue Anleitung, jede Frau steht auf was andres!!! Da hilft nur ausprobieren, ausprobieren udn nochmal ausprobieren :zwinker: Die Reaktion der Frau wird dir schon sagen, was sie mag und was nich!

E

Benutzer

Gast
Hm... ob der Link, den ich da angegeben hab 'n guter Tipp is - kA *das vergnuegen noch nie hatte :schuechte *... klingt aber immerhin nicht schlecht :tongue: :link:

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
deine freundin wird dir schon sagen bzw. du wirst es an ihrer reaktion merken obs ihr gefällt...
am anfang musst da testen, ich hab auch erst am letzten wochenende nen punkt gefunden wo sie total heftig drauf reagiert...

info: wir sind fast 2 jahre zusammen...

wie du siehst, man(n) lernt nie aus, und du hast noch genug zeit, falls es net auf anhieb klappt:tongue:

Benutzer24882  (39)

Verbringt hier viel Zeit
da gibt es wirklich viele möglichkeiten. Mir hat eigentlich fast alles gut gefallen, was mein Partner mit mir angestellt hat...

Mit der Zunge an der Klitoris spielen mal langsam mal ganz schnell. Mit der Zunge in die Vagina. Mit der Zunge von der Vagina oder vom Damm bis hoch zur Klitoris lecken. Einfach nur küssen. Mit den Lippen saugen an der Klitoris oder an den Schamlippen. Zärtlich in die Lippen beißen. Mit der Zunge die Klitoris stimulieren und gleichzeitig fingern oder auch anders herum...

Aber wie die anderen schon sagen, du mußt selbst herausfinden was sie mag... Ich wünsche euch auf jeden fall viel Spaß...

LG emma

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren