Optische Wirkung der Penisgröße

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich hab mir über die Größe seines Penis noch nie Gedanken gemacht. Mich füllt er jedenfalls voll und ganz aus.:herz: :herz: :herz: :herz:
 
W

Benutzer

Gast
Rein für die Optik kanns für mich fast nicht groß genug sein:schuechte
Fürs Gefühl an sich beim Sex sollte eine gewisse Größe da sein, aber es braucht längst kein "Riesending":zwinker:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Rein für die Optik kanns für mich fast nicht groß genug sein:schuechte
Fürs Gefühl an sich beim Sex sollte eine gewisse Größe da sein, aber es braucht längst kein "Riesending":zwinker:
was auch immer ihr unter riesending versteht!

ich glaub für die optik is eher dier form und das verhältis größe-dicke entscheidend!wenn das passt dann sieht er auch gut aus!
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich finde es optisch schöner, wenn der Penis gross ist. Beim Sex ist mir das aber egal solange das Gefühl stimmt.
 

Benutzer56892 

Benutzer gesperrt
Hallo,

vom optischen her ist für mich neben einer gewissen größe anmachender, wenn er wirklich hart und stark erregt aussieht, also nicht so "weich" , das wirkt auf mich sehr männlich
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Sowohl für die Optik, als auch fürs Gefühl ist mir die Größe wichtig, ich mag es einfach lieber, wenn er nicht so furchtbar klein ist. Aber wie groß er toll ist, das kann ich nicht in zentimetern sagen... :smile:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich glaube der optische Aspekt eines Schwanzes is mir ziemlich egal. Ich find Schwänze allgemein eher hässlich bzw. einfach nicht geil von "Aussehen" her :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Tjoa, da gesell ich mich mal zu den Mädels, die die Größe schon recht wichtig finden.

Fürs reine Gefühl beim Sex zählt bei mir hauptsächlich die Dicke hab ich gemerkt. Ein Riesending muss es da auch nicht sein, denn jeder Frau sind ja einfach mal Grenzen gesetzt.

Für die Optik und beim "Auspacken" und so gilt eigentlich
"größer = besser" :drool::drool: :zwinker:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ein schwanz sollte schon groß und "gerade" sein. da will ich ihn sofort anfassen. :drool:

wenn er klein, schrumpelig und wahrscheinlich noch krumm sein sollte... naja... neee, lass mal lieber. :grin:

also vom optischen macht mich ein großer schwanz defintiv an.
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
am liebsten mag ich sie groß, dicker, fast gerade und beschnitten :schuechte so muss meiner meinung nach ein optisch ansprechender schwanz aussehen :smile: (hm... die beschreibung passt zufälligerweise auf meinen freund :tongue: ) allein schon beim anblick werd ich total wuschig :drool:

Tja, ich halt mich zwar eigentlich für ziemlich hetero, aber ich muß sagen, daß ich diese Beschreibung auch durchaus ansprechend find.:smile:

Wie auch schon von einem Mann weiter oben gesagt wurde, in einem Porno möchte man(n) auch eher so ein Exemplar sehen.
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich merke es schon "ist echt alles "ansichtssache" ;-) frohe rest weihnachten an alle :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Im schlaffen Zustand is mir die Größe reichlich wurscht, aber erigiert ist mehr natürlich schon irgendwie erregender, das Auge ist ja mit. Beim Sex würd eich sagen sind so 15-19cm ideal, mehr tut einfach nur weh.

ich schenk dir nen duden:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren