Morgen wird mein Sohn operiert, die Polypen müssen raus. Das ist ja alles gar nicht so tragisch, aber dann muss links und rechts noch ein Schnitt ins Trommelfell gemacht werden, weil sich dahinter Wasser gesammelt hat und das wieder ablaufen muss. Und außerdem hat er seit Tagen fast nichts mehr gegessen und hat jetzt Untergewicht, also ist die Vollnarkose auch etwas härter für seinen Körper. Ich bin diejenige, die vor der OP wohl am meisten Angst hat, der Kleine (er ist 3) ist einfach nur neugierig. Bei den Vorbesprechungen fand er das Krankenhaus einfach nur interessant...
Und jetzt darf ich nicht mal mit!!! Ich war so blöd und bin krank geworden und jetzt muss ich den Keks morgen auf Station abliefern, da kriegt er aber nur die KO-Tropfen, die ihn so komisch duselig machen, die Vollnarkose wird dann in dem OP-Vorsaal gemacht, da darf ich schon nimmer mit hin... Und zurück krieg ich ihn leicht beduselt, weil er nach der Narkose vermutlich sehr lange braucht, bis er ganz wach ist, und dann krieg ich ihn, dass er erst bei mir wieder "zu sich" kommt.
Aber wie kann ich ihn denn vorher verabschieden?! Ich darf ja gar nicht bei ihm bleiben...
Hat jemand nen Tipp, wie ich mir die Zeit vertreiben könnte, während er operiert wird (alles in allem wohl etwa ne Stunde)? Ich hab kein Buch mehr und weiß überhaupt nicht, wie ich mich ablenken soll... Bitte helft mir! Macht mir wenigstens Mut... Hat denn jemand schonmal so ne OP an nem unterernährten Kleinkind mitgekriegt? Ging da alles gut???
Und jetzt darf ich nicht mal mit!!! Ich war so blöd und bin krank geworden und jetzt muss ich den Keks morgen auf Station abliefern, da kriegt er aber nur die KO-Tropfen, die ihn so komisch duselig machen, die Vollnarkose wird dann in dem OP-Vorsaal gemacht, da darf ich schon nimmer mit hin... Und zurück krieg ich ihn leicht beduselt, weil er nach der Narkose vermutlich sehr lange braucht, bis er ganz wach ist, und dann krieg ich ihn, dass er erst bei mir wieder "zu sich" kommt.
Aber wie kann ich ihn denn vorher verabschieden?! Ich darf ja gar nicht bei ihm bleiben...