ONS - zu ihr oder zu ihm?

F

Benutzer

Gast
ONS : habe ich noch nicht gehabt, will ich auch nicht! Von daher erledigt sich die Umfrage.
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem einzigen ONS waren wir bei mir. Würde ich auch weiterhin so haben wollen, dann kann ich wenigstens gehen wenns mir passt.Und er weiß nicht wo ich wohne falls er danach mehr will...
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Catharine schrieb:
Bei meinem einzigen ONS waren wir bei mir. Würde ich auch weiterhin so haben wollen, dann kann ich wenigstens gehen wenns mir passt.Und er weiß nicht wo ich wohne falls er danach mehr will...
Hier passt was nicht... :ratlos:
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm sorry, hast ja recht, meinte auch wir waren bei "ihm" nicht bei "mir"!Danke für den Hinweis!
 
A

Benutzer

Gast
Ich interessiere mich zwar nicht für ONSs, aber wenn ich jetzt wählen müsste, dann wäre es: Zu ihm
Dafür gibt es mehrere Gründe; zunächst wohne ich wirklich total verwinkelt irgendwo im Nirgendwo, wohne noch bei meinen Eltern, hab nur ein kleines Zimmer.
Also dann lieber zu ihm, aber irgendwie hätte ich da ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich zu ihm nach Hause mitgehe....mmh..
 

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Freund von mir hat ein zweites Wohnung (Dienst-wohnung) und ich habe zweite schlüssel :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren