ONS - zart oder hart?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Was denkt ihr wie zärtlich und vertraut es bei einem ONS zugehen darf?

Oder haltet ihr das für unangebracht in so einer Situation und meint ihr es soll lieber kalt und hart zur Sache gehen?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Was denkt ihr wie zärtlich und vertraut es bei einem ONS zugehen darf?
So vertraut und zärtlich wie jeder es zulässt...
Ich hatte zum Bsp. schonmal einen sehr zärtlichen ONS
Wieso soll man kalt und hart sein... man sieht sich doch eh nur einmal...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich hatte noch keinen ONS, allerdings verbinde ich das mit etwas, dass man unbedingt so schnell wie möglich erreichen will und das geht dann auch eher hart und schnell als zärtlich zu :schuechte
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
sanft und zärtlich ..
steh nicht auf hart und kalt ..
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schliesse mich grundsätzlich Fireblade an. Aber "vertraut" bei ONS? Wie soll das denn gehen? :confused_alt:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also bei nem ONS ist glaub ich schnell und hart am besten :smile:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hatte schon beides.
und war auch beides toll:tongue:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich hab seit dem letzten 20 blaue Flecken :schuechte :blabla_alt:

mehr brauch ich glaube nicht sagen :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hart und schnell ,bis jetzt immer so gewesen!ist schließlich dazu da die lust zu befriedigung,kuscheleinheiten kannich mir auch von meinen freudnen holen,wenn ich welche brauche!
 

Benutzer58016  (32)

Benutzer gesperrt
ich bin eher für die harte und schnelle tour.
ich mag es eh viel lieber wenn es im bett etwas härter zu geht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren