ONS: Wie ist/war der Ablauf?

Daggett  

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

mich würde mal interessieren, von denjigen, die schonmal einen one night stand hatten, wie das so ablief?

Klassisch in Disko angetanzt, nach Hause begleitet, "willst Du noch mit auf einen Kaffee mit raufkommen", und dann?

F

Flora

Gast
ICQ--> mit Kumpel geschrieben--> er zu mir gekommen--> ... ---> will es nicht nochmal!!! ^^ war nicht so toll!

A

Amor1985

Gast
:zwinker: üba messenger halt bissel gequatscht...
"was machst heute Abend?" - "bis jez noch nix..." - "lust vorbeizukommen?" :grin: 5h später war ich dann bei ihr... bis am nächsten Morgen - BASTA :tongue:

gn8... MaNu :smile2:

gohenx  

Verbringt hier viel Zeit
Man kannte sich schon vorher, da man aus dem gleichen Kaff kam... Da passiert sowas dann meistens auf den "Dorffeten".

U

Unbekannter

Gast
In Kurzform:
Geredet (allgemein) ... "bischen" was getrunken ... eindeutig zweideutige Anspielungen ... Geknutscht ... Fronten geklärt ... Weitergeknutscht ... zusammen heim ... Sex.
:bandit:
Gruß

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Hm, wahlweise in der Disco kennengelernt, geknutscht, dann mit nach Hause gegangen/genommen.. aber ohne blödes "noch aufn Kaffee" oder so.
Oder eben übers Netz, getroffen und im Bett gelandet oder einfach so besucht..
Unterschiedlich eben..

Daggett  

Verbringt hier viel Zeit
Naja, aber wie genau dann? "Kommste noch mit zu mir zum Ficken?" Oder lief da die Verständigung nonverbal ab?

Honeybee  

kurz vor Sperre
Daggett schrieb:
Naja, aber wie genau dann? "Kommste noch mit zu mir zum Ficken?" Oder lief da die Verständigung nonverbal ab?

nonverbal? ne...
"irgendwie isses hier fad oder nicht? gehen wir?"
"ja find ich auch...lass uns gehen"
"zu dir?"
"ok"

:grin:

A

Amor1985

Gast
dem ist nichts mehr hinzuzufügen :tongue:
erst wird gefragt, dann nicht geglaubt... :grin:
MaNu :smile2:

Jou   (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wurde nichts geredet oder gefragt,
sondern der Blick hat alles gesagt

Sega66  

Verbringt hier viel Zeit
@Jou

das könnt mir bei Dir auch so passieren, ein Blick in Deine Augen und das passende Lächeln *fg*

Und der zweite Blick würde dann im Dekolltee hängen bleiben :zwinker:

LG
Sega

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren